AlphaChris Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Du kannst auf Dreieck drücken, dann werden die Steine transparent und du siehst, wo noch Felder leer sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 wie zum Henker soll man denn hier 100% schaffen? Es geht, ist aber echt hart meiner Meinung nach! Ich dachte auch erst das geht nicht, aber seit gestern steht tatsächlich 100% bei mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Es geht, ist aber echt hart meiner Meinung nach!Ich dachte auch erst das geht nicht, aber seit gestern steht tatsächlich 100% bei mir! Ich frag mich ja schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Ich frag mich ja schon... Was fragst Dich denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Was fragst Dich denn? Hast das Spiel alleine auf 100% gezockt oder mit mehreren, da 100% Abdeckung in allen Levels, alleine kaum möglich ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Hast das Spiel alleine auf 100% gezockt oder mit mehreren, da 100% Abdeckung in allen Levels, alleine kaum möglich ist? Zu zweit mit meiner Frau.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAFOE Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 hmmm ich habe 100% im 3min coop in allen leveln geschafft... aber keine trophy... weiss jemand rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Du kannst auf Dreieck drücken, dann werden die Steine transparent und du siehst, wo noch Felder leer sind. OMFG warum wusst ich das nicht? oO So hab ich mich abgequält und einfach immer gehofft, dass nichts mehr übrig ist.... Naja eine Trophäe fehlt noch, aber die wird morgen früh/mittag auch noch kommen .... hoffe ich . Aber die Gold-Trophäe im Sack zu haben ist einfach nur genial *freu* Edit: :f-yeah: Endlich 100%, was für eine Qual voller epileptischer anfälle gepaart mit Augenkrebs... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.