Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Chime Super Deluxe

Dragarock

Recommended Posts

Hallöle,

die Demo hat mir schon Spaß gemacht, dennoch war ich skeptisch wegen der Vollversion.

Es gibt aber endlich einen Test, der meinen positiven Eindruck bestätigt. Werde es mir holen, sobald der Store halbwegs läuft.

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PlayStation3/Test/20403/71572/0/Chime.html

cooles spiel habs mir auch geholt. Hab schon fast alle Trophaen, fehlt mir nur noch die letzte alle lvl auf 100%. Trophäen gingen alle recht einfach eigentlich, keine grosse herausforderung.

also ich spiele es grade 2h und muss sagen das es viel anspruchsvoller ist als tetris.

und in 3 minuten 100% abdeckung wird bestimmt schwer. bin ja grade froh wenn ich es in 9 minuten schaffe.

also ich spiele es grade 2h und muss sagen das es viel anspruchsvoller ist als tetris.

und in 3 minuten 100% abdeckung wird bestimmt schwer. bin ja grade froh wenn ich es in 9 minuten schaffe.

Schaff das nichtmal in 9 min. :facepalm: Hab mir die Demo geladen und macht Spass aber schwer und frustrierend.

EDIT: Sackschwer das ganze. Da ist Tetris einfach dagegen. Hatte es nur einmal fast auf 100% (99) bekommen. Das letzte Level ist nahezu unmöglich alleine und da ich niemand hab der sowas zockt, kann ich die 100% knicken.

Grüsse, kann mir jemand ma erklärren wie ik die 100lines (trophy: Tyrannosaurus-Quad ) machen soll,versteh die erklärung irgendwie net und youtubte hat auch nix :(

da steht nichts von "lines"

auch auf deutsch steht da nichts von "zeilen"- da steht Zellen

Zellen sind die einzelnen kleinen flächen, aus denen du die 4ecke "schneidest" oder wie man das nennt

das kleinst mögliche quadrat ist 9 Zellen groß (3x3)

jetzt sollst keines aus 9, sondern aus 100+ bilden

da steht nichts von "lines"

auch auf deutsch steht da nichts von "zeilen"- da steht Zellen

Zellen sind die einzelnen kleinen flächen, aus denen du die 4ecke "schneidest" oder wie man das nennt

das kleinst mögliche quadrat ist 9 Zellen groß (3x3)

jetzt sollst keines aus 9, sondern aus 100+ bilden

Nee die bedeutung "lines oder zeilen" hab ik schon selber beigefügt,is schon klar^^ ...hab mich heut morgen auch bissel falsch geäusert... nee ik versteh net wie ik aus ein ganzen feld ,100+ bilden baun soll,also welche steine zb am rand stehn solln oder sie so stelle das dan die "kettenreaktion zustande kommt.... also die Tetris trophy,wode zu erst die allerletzte zeile,dann die mitte & dann die 2.zeile machen sollst,hab ik auch so hinbekomm aber hier is das schon bissel anders ne^^

hast du den die trophy & könntest mir das ma erklärren,vieleicht versteh iks ja blos falsch,denn wenn ik das ganze versuche zubaue mach ik meist schon vorher welche weg,wodurch ik gleich wieder von neun anfäng.... also ik verzweifle langsam an der trophy :banghead: ,sitz schon seit paar stunden dran

lg

Nee die bedeutung "lines oder zeilen" hab ik schon selber beigefügt,is schon klar^^ ...hab mich heut morgen auch bissel falsch geäusert... nee ik versteh net wie ik aus ein ganzen feld ,100+ bilden baun soll,also welche steine zb am rand stehn solln oder sie so stelle das dan die "kettenreaktion zustande kommt.... also die Tetris trophy,wode zu erst die allerletzte zeile,dann die mitte & dann die 2.zeile machen sollst,hab ik auch so hinbekomm aber hier is das schon bissel anders ne^^

hast du den die trophy & könntest mir das ma erklärren,vieleicht versteh iks ja blos falsch,denn wenn ik das ganze versuche zubaue mach ik meist schon vorher welche weg,wodurch ik gleich wieder von neun anfäng.... also ik verzweifle langsam an der trophy :banghead: ,sitz schon seit paar stunden dran

lg

du hast doch immer zeit bis der balken das 4eck füllt

du fänst mit 3x-5x5 an (iwas dazwischen) und dann baust du möglicghst schnell noch teile ran, kommt eine reihe dazu beginnt die zeit (also der balken) von neuem (unten) und du hast für eine weitere zeile/ spalte zeit diese anzubaun

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...