Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Hallöle, die Demo hat mir schon Spaß gemacht, dennoch war ich skeptisch wegen der Vollversion. Es gibt aber endlich einen Test, der meinen positiven Eindruck bestätigt. Werde es mir holen, sobald der Store halbwegs läuft. http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PlayStation3/Test/20403/71572/0/Chime.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schubi Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Habs mir gleich geholt, find solche Games Klasse:emot-holy: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ist ja wie Tetris süchtig machend. Hätte ich das mal vorher gewußt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulius Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 cooles spiel habs mir auch geholt. Hab schon fast alle Trophaen, fehlt mir nur noch die letzte alle lvl auf 100%. Trophäen gingen alle recht einfach eigentlich, keine grosse herausforderung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 fand die demo schon interessant ,aber bin nicht sicher, ob ichs holen soll .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 cooles spiel habs mir auch geholt. Hab schon fast alle Trophaen, fehlt mir nur noch die letzte alle lvl auf 100%. Trophäen gingen alle recht einfach eigentlich, keine grosse herausforderung. also ich spiele es grade 2h und muss sagen das es viel anspruchsvoller ist als tetris. und in 3 minuten 100% abdeckung wird bestimmt schwer. bin ja grade froh wenn ich es in 9 minuten schaffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 also ich spiele es grade 2h und muss sagen das es viel anspruchsvoller ist als tetris. und in 3 minuten 100% abdeckung wird bestimmt schwer. bin ja grade froh wenn ich es in 9 minuten schaffe. Schaff das nichtmal in 9 min. Hab mir die Demo geladen und macht Spass aber schwer und frustrierend. EDIT: Sackschwer das ganze. Da ist Tetris einfach dagegen. Hatte es nur einmal fast auf 100% (99) bekommen. Das letzte Level ist nahezu unmöglich alleine und da ich niemand hab der sowas zockt, kann ich die 100% knicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 wie zum Henker soll man denn hier 100% schaffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ich120 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 wie geht das spiel denn überhaupt ich kapir das nicht gibt es etwa irgendwo ein toturial ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 ne Anleitung gibt es im Spiel, aber das Grundprinzip ist das du Blöcke bilden musst welche die mind. Größe von 3x3 haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 So ich hab mir dann auch mal + geholt - dieses Spiel ist grund #1 gewesen mal schaun ob es weniger frustet als alien zombie megadeath zZt.... Aber was sagt ihr zum spiel? spielspaß? langzeitmotivation? etc pp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Hat denn echt noch keiner 100% bei dem spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Grüsse, kann mir jemand ma erklärren wie ik die 100lines (trophy: Tyrannosaurus-Quad ) machen soll,versteh die erklärung irgendwie net und youtubte hat auch nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Grüsse, kann mir jemand ma erklärren wie ik die 100lines (trophy: Tyrannosaurus-Quad ) machen soll,versteh die erklärung irgendwie net und youtubte hat auch nix da steht nichts von "lines" auch auf deutsch steht da nichts von "zeilen"- da steht Zellen Zellen sind die einzelnen kleinen flächen, aus denen du die 4ecke "schneidest" oder wie man das nennt das kleinst mögliche quadrat ist 9 Zellen groß (3x3) jetzt sollst keines aus 9, sondern aus 100+ bilden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 da steht nichts von "lines"auch auf deutsch steht da nichts von "zeilen"- da steht Zellen Zellen sind die einzelnen kleinen flächen, aus denen du die 4ecke "schneidest" oder wie man das nennt das kleinst mögliche quadrat ist 9 Zellen groß (3x3) jetzt sollst keines aus 9, sondern aus 100+ bilden Nee die bedeutung "lines oder zeilen" hab ik schon selber beigefügt,is schon klar^^ ...hab mich heut morgen auch bissel falsch geäusert... nee ik versteh net wie ik aus ein ganzen feld ,100+ bilden baun soll,also welche steine zb am rand stehn solln oder sie so stelle das dan die "kettenreaktion zustande kommt.... also die Tetris trophy,wode zu erst die allerletzte zeile,dann die mitte & dann die 2.zeile machen sollst,hab ik auch so hinbekomm aber hier is das schon bissel anders ne^^ hast du den die trophy & könntest mir das ma erklärren,vieleicht versteh iks ja blos falsch,denn wenn ik das ganze versuche zubaue mach ik meist schon vorher welche weg,wodurch ik gleich wieder von neun anfäng.... also ik verzweifle langsam an der trophy ,sitz schon seit paar stunden dran lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Nee die bedeutung "lines oder zeilen" hab ik schon selber beigefügt,is schon klar^^ ...hab mich heut morgen auch bissel falsch geäusert... nee ik versteh net wie ik aus ein ganzen feld ,100+ bilden baun soll,also welche steine zb am rand stehn solln oder sie so stelle das dan die "kettenreaktion zustande kommt.... also die Tetris trophy,wode zu erst die allerletzte zeile,dann die mitte & dann die 2.zeile machen sollst,hab ik auch so hinbekomm aber hier is das schon bissel anders ne^^ hast du den die trophy & könntest mir das ma erklärren,vieleicht versteh iks ja blos falsch,denn wenn ik das ganze versuche zubaue mach ik meist schon vorher welche weg,wodurch ik gleich wieder von neun anfäng.... also ik verzweifle langsam an der trophy ,sitz schon seit paar stunden dran lg du hast doch immer zeit bis der balken das 4eck füllt du fänst mit 3x-5x5 an (iwas dazwischen) und dann baust du möglicghst schnell noch teile ran, kommt eine reihe dazu beginnt die zeit (also der balken) von neuem (unten) und du hast für eine weitere zeile/ spalte zeit diese anzubaun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 danke für die hilfe aber es klappt irgendwie net,kannste ma bitte etwas ins detail gehn....bekomm ihm immer nicht fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 wie mach ich eine 100% abdeckung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Blöcke auf jedem Feld bilden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.