Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE All-Stars

Dragarock

Recommended Posts

kann mir mal jemand sagen,wie ich ein Match gewinnen soll,ohne Gesundheit zu verlieren?!

Nur die fehlt mir noch zu platin.

Der Tip ist nicht wirklich brauchbar,da sich der KI Gegner immer wieder auf Spieler 1 stürzt auch wenn ich ihn mit dem 2.Controller bearbeite,und mit 2 Controller zu handtieren ist echt schwer.

Welche Leute habt Ihr denn genommen?!

Mach halt Handicap-Extreme-Rules und der zweite Spieler in deinem Team lässt du vom CPU steuern. So kannste zwischendurch auch immer mal mit einem Stuhl zwischen schlagen. ^^

Hatte in dem Fall HBK genommen, da die Sweet Chin Music schnell ausführbar ist (und halt mit K.O. gewinnen)

Habe selbst noch eine Frage zum Online-Modus, weiß nur nicht genau wie ich sie definieren soll. Also habe vorhin mit einem User hier versucht zu boosten, aber weder bei mir noch bei ihm hat das mit dem "Freund einladen" funktioniert. Es kam immer die Nachricht das das Spiel nicht mehr verfügbar ist.

Dabei hatte ich es auf Privat gestellt, dann mal wieder versucht ob's öffentlich geht. Kam immer die selbe Nachricht. Am Freitag hatte ich nämlich schon jmd. anderen ein paar Matches gemacht. Da ging das reibungslos. ._. Wo könnte also der Fehler liegen? Nicht gepatcht? Inkompatibilität? k.A. :(

kann mir mal jemand sagen,wie ich ein Match gewinnen soll,ohne Gesundheit zu verlieren?!

Nur die fehlt mir noch zu platin.

Der Tip ist nicht wirklich brauchbar,da sich der KI Gegner immer wieder auf Spieler 1 stürzt auch wenn ich ihn mit dem 2.Controller bearbeite,und mit 2 Controller zu handtieren ist echt schwer.

Welche Leute habt Ihr denn genommen?!

Einfach Roddy Piper nehmen und draufhauen bis die Energie rot blinkt und dann Finisher, KO, Pling!!! Trophy is da. Was soll denn daran schwer sein?:eek6:

danke für Eure Ratschläge,hatte es schonmal so probiert,aber da hat mein CPU Kamerad nicht viel gemacht und wurde zeitig k.o.geschlagen

Ich hab Hulk Hogan genommen , außerhalb vom Ring immer Taunts gemacht und sobald der Gegner am Boden lag bin ich schnell in den Ring und hab den Finisher gemacht (Leg Drop - da muss der Gegner nur am Boden liegen ;)) und schnell wieder raus ! U.s.w

muss sagen der path of the champions nervt echt.

wenn man gegen zwei gegner kämpfen muss, flucht man echt. ersten aus geschaltet und der zweite kontert dann jeden griff. voll nervig

Ich hab Hulk Hogan genommen , außerhalb vom Ring immer Taunts gemacht und sobald der Gegner am Boden lag bin ich schnell in den Ring und hab den Finisher gemacht (Leg Drop - da muss der Gegner nur am Boden liegen ;)) und schnell wieder raus ! U.s.w

wieso so schwer. schmeiß zweiten controller an. geht alles viel einfacher.

Kommt auch auf den Gegner an!

Manche Kontern wirklich wie die Irren!

mag sein aber es klappt. dann probiert man es eben nochmal. Allerdings ist mir das extreme kontern nur im path of champions aufgefallen. im exhibition mode sind die im rookie schwierigkeitsgrad nur kanonenfutter.

path of the champions ist eine reine verarsche.

ich hab noch grünen balken ersten gegner aus geschalten. zweiter hat schon rot. mach signature finisher pinn und der kommt raus. dann wieder finisher (er geht nicht ko)pinn, kommt wieder raus. dann wieder signatur wieder pin, kommt wieder raus. dann kontert der nur noch und hat zum schluss gewonnen.

sorry aber verarsche PUR

aber das beste ist ja wenn du zwishen 2 gegner bist. alle beide schlagen deine energie geht runter und runter und du kannst nix gegen machen.

sorry aber für mich ist wwe allstars ein drecks spiel

ich hab noch grünen balken ersten gegner aus geschalten. zweiter hat schon rot. mach signature finisher pinn und der kommt raus. dann wieder finisher (er geht nicht ko)pinn, kommt wieder raus. dann wieder signatur wieder pin, kommt wieder raus. dann kontert der nur noch und hat zum schluss gewonnen.

sorry aber verarsche PUR

aber das beste ist ja wenn du zwishen 2 gegner bist. alle beide schlagen deine energie geht runter und runter und du kannst nix gegen machen.

Musst halt auch blocken, oder wegrennen wenn beide auf dich gehen.

Hab bisher kein Match gegen den CPU verloren!!

sorry aber verarsche PUR

hast schon Recht. Die Triple Threat Matches im Path of Champions sind schon nervig. Aber wie xtreme Ray schon gesagt hat, du musst weglaufen und blocken/kontern. Ich bin immer um den Ring gelaufen und hab dann zugeschlagen wenn sie sich gegenseitig behakt haben. Dein Problem das der Gegner nicht ko geht trotz rot blinkender Anzeige find ich allerdings seltsam. Das hab ich noch nie gehabt und ich habs auf platin.

sorry aber verarsche PUR

naja wieso du musst nur mal nen move machen und weglaufen dann oder auf die ringecke rauf und springen, treffen wirst ja einen auf jeden fall, die Triple Threat sind eigtl kein großes Problem, hat Spaß gemacht alles

P.S. wie wäre es einfach mal mit nem Finisher und die sind KO? ich selber wenn man drückt bei nem Pin kann auch 2 Finisher mindestens vertragen, bevor ich net mehr rauskomme

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...