Spiker11 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 lol:D wieso bist du so angepisst hat er dir was getan? nö nervt nur wenn jeder 2. hier reinschreibt: öhhhh ich flieg außen spiel..alles kacke...jeder 12 jährige weiß das bei THQ games immer was abkack, also isses mir wumpe wenn sie rausfliegen, fliegen sie raus selbst schuld..ich hab 40 matches jetz gemacht und alles war einwandfrei, teils mit booste, teils ohne...kauft euch bessere ps3, kauft euch bessere inet verbindung oder kauf dir nen real life ( hat sowieso bessere grafik^^) und Q-Q net rum das du rausfliegst..endweder kommt nen patch oder nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD_BOY_AGGRO Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 nö nervt nur wenn jeder 2. hier reinschreibt: öhhhh ich flieg außen spiel..alles kacke...jeder 12 jährige weiß das bei THQ games immer was abkack, also isses mir wumpewenn sie rausfliegen, fliegen sie raus selbst schuld..ich hab 40 matches jetz gemacht und alles war einwandfrei, teils mit booste, teils ohne...kauft euch bessere ps3, kauft euch bessere inet verbindung oder kauf dir nen real life ( hat sowieso bessere grafik^^) und Q-Q net rum das du rausfliegst..endweder kommt nen patch oder nich Du scheinst dich nicht sonderlich gut mit der Materie hier auszukennen, denn sonst würdest du nicht so einen Müll von dir geben! Ich sehe es eigentlich als meine Pflicht an, dich dementsprechend aufzuklären, aber das macht mir zu viel Arbeit und diese bist du mir nicht wert! Ich kann dir nur so viel sagen und zwar das es nicht an meiner Internetverbindung liegt, denn sonst würde ich aus dem Match rausfliegen und nicht direkt ins XMB, das ist einfach nur ein Fehler. Es ist toll für dich, wenn bei dir alles einwandfrei funktioniert, aber andere haben eben Probleme damit und diese kann man hier kund tun um eventuell Hilfe zu bekommen. Desweiteren gibt es keine besseren PS3's, es gibt zwar die PS3 Slim, aber diese unterscheidet sich lediglich im Cell-Prozessor der ein wenig geschrumpft ist und dadurch die PS3 etwas stromsparender gemacht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 boah wie nervig es is mit HHH Ultimate Warrior (kann man ja mit Path of Champions zum Glück verbinden) und Eigenen das Gesamte Roster zu besiegen, am besten machen sich dazu Fatal 4 Way Elimination irgendwie, zusätzlich nervir mit Ultimate Warior (zum Glück verbindbar mit Gesamte Roster)und Cena die Path of CHampions, aber trotzdem nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 @ BBA ich nehme an du hast die standard Ports freigegeben, ( sind die selben wie bei jedem anderen Online Game) ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD_BOY_AGGRO Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 @ BBAich nehme an du hast die standard Ports freigegeben, ( sind die selben wie bei jedem anderen Online Game) ? Es geht doch gar nicht darum, dass ich aus den Onlinematches rausfliege, sondern dass ich während des Spiels einfach rausgeschmissen werde und plötzlich im XMB drin bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BJ__69 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Kannst du nicht lesen? Was hat das denn mit der Internetverbindung zu tun, wenn ich unterm Spielen direkt ins XMB(Xross Multi Bar) komme, falls du nicht wissen solltest was das heißt. Auf jeden Fall habe ich das jetzt schon von mehreren Betroffenen mitbekommen, das die genau das gleiche Problem haben. Es heisst nicht Multi sondern Xross Media Bar!!! Nen Kommentar spar ich mir jetzt mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 kann man die Bottom-Line Trophy in nem Fatal 4-Way absolvieren oder muss ich das gesamte Roster einzeln bekämpfen ??? weiß jemand was dazu ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Son34of86birds69 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Es geht doch gar nicht darum, dass ich aus den Onlinematches rausfliege, sondern dass ich während des Spiels einfach rausgeschmissen werde und plötzlich im XMB drin bin. Das meinte ich gestern auch. Ich starte das Online-Match gegen XY und gleich am Matchanfang wird mein Bildschrim schwarz und ich bin im XMB. Heut hab ich gleich mal den 80710... usw Fehler und kann mich nicht mehr einloggen Bin nicht gerade erfahren im Online-Gaming, daher war das mal was neues für mich.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 schrieb ich hier schonma, Fatal-4 Ways gehen auch, also ich habs so gemacht gehabt. 10Siege in Folge könnt ihr auch schaffen, wenn ihr kurz vor der sicheren Niederlage einfach die Verbindung trennt oder? also mir wurde eben mein Sieg genommen, weil der andere die Verbindung getrennt hat, sowas dummes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 kann man die Bottom-Line Trophy in nem Fatal 4-Way absolvieren oder muss ich das gesamte Roster einzeln bekämpfen ???weiß jemand was dazu ??? doch kann man wird auch in 2-3 im leitfaden stehen!!! ehm... leute pisst euch hier nicht gegenseitig an weil das ist einfach nur dumm der eine labert kaufe dir eine bessere ps3 der andere dies.... wenn ihr euch so liebt PN oder Spam Thread! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Kann man auch HHH und Ultimate Warrior im Tag Team starten um für beide Trophäen die Siege zu sammeln oder geht das nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 also ich hatte mit ultimate warrior und cena die DX Story gemacht und davor schon beide stories jeweils mit cena und warrior gemacht, beim tag team hatte ich warrior, aber die trophäe für Cena kam nicht, mit ihm alle Stories zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Kann man auch HHH und Ultimate Warrior im Tag Team starten um für beide Trophäen die Siege zu sammeln oder geht das nicht? ne geht nicht weil am ende musst du ja gegen dx= hhh und hbk!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 man alter wie ätzend, wie soll man denn 50 siege bekommen, wenn die anderen die Verbindung andauernd trennen wenn man gewinnt, boah noch 9 siege fehlen, die ich schon hätte wenn sie nich andauernd abbrechen würden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 ey man 5mal hintereinander schon jetzt, kann THQ nicht mal was dagegen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 man alter wie ätzend, wie soll man denn 50 siege bekommen, wenn die anderen die Verbindung andauernd trennen wenn man gewinnt, boah noch 9 siege fehlen, die ich schon hätte wenn sie nich andauernd abbrechen würden ey man 5mal hintereinander schon jetzt, kann THQ nicht mal was dagegen machen so verstehst du jetzt warum ich geboostet habe... genau weil ich kein bock darauf hatte mich wegen so einer scheisse aufzuregen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 alles flachpfeiffen, als ob es wie bei sd vs raw wäre, das man vom gegner ne statistik sieht, oder irgendwie im rang steigen würde, scheiss auf die ewige bestenliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Also ich hatte bis jetzt in meinen Player Matches (ja die zählen) keinerlei Probleme. Nur kicken die meisten Leute ebene User mit Caws, da das Generating EEEEWIG dauert . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 soooo Platin wäre nun auch erreicht aber für den Platinbanner gibs noch kein Bild von dem Game ne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cloud6 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ist es normal, dass das Spiel, immer mal wieder am Anfang Daten instaliert? Bei jedem 3-4 Start muss ich 5 min warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.