Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE All-Stars

Dragarock

Recommended Posts

Hat mir jemand einen Rat? Ich habe mit Ultimate Warrior alle drei Path of Champions abgeschlossen, aber die Trophäe "Der ultimative Erfolg" nicht erhalten, obwohl im Leitfaden steht, dass man nicht nochmal das komplette Roster besiegen muss, also woran liegt es? Stimmt die Beschreibung im Leitfaden etwa nicht?

für die Online Trophäen kann ich euch nur sagen, nehmt nen Brawler, z.B. Cena mit dem klappen die Online Trophäen wunderbar, wenn man es mit Cena raushat, welche moves wie gekontert werden können und wie schnell man drücken muss zum gegenkontern, alles kein Problem, 25 Siege und 10 SIege hintereinander hab ich schon, ganz ohne boosten, schafft ihr auch

Habt ihr auch Probleme mit dem Game?

Hab heut ca. ne halbe Stunde Online gezockt und dann innerhalb von 10 Minuten ist das Game 2x abgestürtzt. Is das noch irgendwem bereits passiert?

Irgendwie hält sich nun meine Lust an dem Game in Grenzen^^

ja jedes game stürtzt online ab das ist nichts neues und schon garnicht bei thq games oder meinst du damit deine ps3 ist abgestürtzt!?!

kauf dir bessere i-net verbindung...

Kannst du nicht lesen? Was hat das denn mit der Internetverbindung zu tun, wenn ich unterm Spielen direkt ins XMB(Xross Multi Bar) komme, falls du nicht wissen solltest was das heißt. Auf jeden Fall habe ich das jetzt schon von mehreren Betroffenen mitbekommen, das die genau das gleiche Problem haben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...