wolfmeister_85 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Mal was anderes: Haben die DLC Charaktere wie zB Jericho ein alternatives Outfit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saschaderbaer Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Ich frage mich gerade echt ob ich zu blöd für dieses Spiel bin. Ich habe schwierigkeitsstufe auf Rookie und verliere fast immer 2-3 Matches bis ich mal eins knapp gewinnen kann wie soll man da bitte die path of Champions machen wo man ja teilweise 2 Gegner hat.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkkday Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Ich frage mich gerade echt ob ich zu blöd für dieses Spiel bin. Ich habe schwierigkeitsstufe auf Rookie und verliere fast immer 2-3 Matches bis ich mal eins knapp gewinnen kann wie soll man da bitte die path of Champions machen wo man ja teilweise 2 Gegner hat.... Spiel einfach bisschen. Fand es nicht schwer, aber habs auch schon ewig nich mehr gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Habe mal eine Frage. Wird ein Online Pass benötigt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Leider immer noch keine Einladungen möglich...... Könnte dies auch am Million Dollar Pack oder anderen diversen Downloads liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Habe mal eine Frage. Wird ein Online Pass benötigt ? Einfache Antwort: Nein, wird nicht benötigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Wenn ich den 3. Path of Champions mit John cena und Ultimate Warrior als Partner gemacht habe, muss ich dann nochmal den mit dem Ultimate Warrior machen? Und bei dem das ganze Roster besiegen mit Trips z.b. muss ich bei dem Fatal 4 way alle 3 pinnen oder reicht es einfach zu gewinnen und z.b. Computer 1 computer 2 pinnen zu lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirS Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 das mit der Tag Frage ist sehr interessant, aber ich kann dazu nix sagen, einfach mal probieren. Was ich aber zu 100% weiß, ist das man, egal wer pinnt, die Gegner des 3. POC als "Besiegt" gutgeschrieben bekommt. In dem Fall Hilffreich für die All Roster Trophies von Triple H, dem Warrior und einem CAW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Hab auch mal eine Frage. Muss ich den Code aus dem Leitfaden benutzen um alle Kämpfer freizuschalten um die Trophäen zu bekommen bei der ich alle aus dem Kader besiegen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Hab auch mal eine Frage. Muss ich den Code aus dem Leitfaden benutzen um alle Kämpfer freizuschalten um die Trophäen zu bekommen bei der ich alle aus dem Kader besiegen muss? Soweit ich mich erinnern kann, schaltet man die fehlenden Superstars im Fantasy Warfare-Modus frei. Den Code brauchst du also nicht, da du die Kämpfe sowieso alle für eine Trophäe gewinnen musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Soweit ich mich erinnern kann, schaltet man die fehlenden Superstars im Fantasy Warfare-Modus frei. Den Code brauchst du also nicht, da du die Kämpfe sowieso alle für eine Trophäe gewinnen musst. Ach so. Die hab ich noch nicht gespielt. Dann werde ich das mal als erstes tun. Danke für deine Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Wieso bekomme ich die Offline Trophäen wie z.B. die Griff Reversals oder die Gold Medaille nicht? Ich spiele mit einem zweiten Controller im Standard 1 vs 1. Oder mach ich was falsch? Weil die Voraussetzungen zu den Trophäen waren erfüllt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Wieso bekomme ich die Offline Trophäen wie z.B. die Griff Reversals oder die Gold Medaille nicht? Ich spiele mit einem zweiten Controller im Standard 1 vs 1. Oder mach ich was falsch? Weil die Voraussetzungen zu den Trophäen waren erfüllt. Habe ein ähnliches Problem. Habe schon ein paar Matches gewonnen ohne Energie zu verlieren, habe die Trophäe aber auch nicht bekommen. Weiß auch nicht woran das liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirS Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Kontrollieren ob Du auch Player 1 bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Kontrollieren ob Du auch Player 1 bist. Oder gleich nur mit einen Controller gegen CPU machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbull1887 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Ich dachte nach Legends of wrestlemania, dass es nicht schlechter geht! Und doch, es geht noch schlechter! Am liebsten würde ich die BD zerbrechen, damit es sich niemand anderes mehr antun muss!!! 200 Puls hab ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirS Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Ich dachte nach Legends of wrestlemania, dass es nicht schlechter geht! Und doch, es geht noch schlechter! Am liebsten würde ich die BD zerbrechen, damit es sich niemand anderes mehr antun muss!!! 200 Puls hab ich! Erstmal auf meine Couch legen bitte, den Kopf nach hinten und tief durchatmen. WUUUSSSAAAAAA Und jetzt beschreib mal wo das Problemchen ist. Im übrigen kann ich Dich schon jetzt verstehen, war teilweise auch auf Volldampf bei dem Game^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Ich dachte nach Legends of wrestlemania, dass es nicht schlechter geht! Und doch, es geht noch schlechter! Am liebsten würde ich die BD zerbrechen, damit es sich niemand anderes mehr antun muss!!! 200 Puls hab ich! Ganz ehrlich. Wir haben bei uns das Spiel mal aus Spaß eingelegt und zu viert gespielt. Lustiger gehts nicht. Habs mir daraufhin auch gekauft. Klar ist das Spiel an sich stark überzogen, aber ich find es dennoch irgendwie recht kurzweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Ich dachte nach Legends of wrestlemania, dass es nicht schlechter geht! Und doch, es geht noch schlechter! Am liebsten würde ich die BD zerbrechen, damit es sich niemand anderes mehr antun muss!!! 200 Puls hab ich! da stimme ich dir völlig zu! legends of wrestlemania war schon der größte mist, aber das game hier ist wirklich völlig daneben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Hi ich will mir das Spiel holen. Ist schon bekannt, wielang die Server noch on sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.