GMLipp Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 merk dir gegen wenn mit ultimate in path of... gespielt hast, und dann den restlichen roster mit ihm machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Besiege als The Ultimate Warrior das gesamte Roster und schließe alle Paths of Champions abmuss ich das noch mal mit u warrior machen oder net, hab dies namlich schon mit anderen gemacht,kann ich net jetzt einfach den roster machen. oder muss ich mit dem spieler roster und paths of ch. machen? Musst nur alle Path of Champions machen, dabei besiegst du schon alle Superstars und Legenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tati_881 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Hab mal ne ergänzung zum Leitfaden!! Folgendes würde ich ändern: The King of Kings Besiege als Triple H das gesamte "WWE All Stars"-Roster. [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] Benutze am besten 4 Controller (oder wieviele ihr auch immer habt) und geht in ein Fatal 4 Way Match (KEIN ELIMINATION). Einen stärkeren Move bei einem Gegner vollziehen, pinnen und alle 3 gegner zählen als besiegt. habs grad mit 4 controller gemacht und es gehen bede Trophies. Die mit HHH und auch die mit dem "erst. Superstar". so wie es jetzt im LF steht, soll man elimination einstellen. so müsste man aber alle drei besiegen. mit meiner variante und 4 controllern habe ich nur 10 matches (1 match = 8-10 sek) gemacht und war fertig. Nur das einstellen und laden dauert gefühlte ewigkeiten. Ich würd's jedem so empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Besiege als The Ultimate Warrior das gesamte Roster und schließe alle Paths of Champions ab ich hab doch schon die paths abgeschlossen bloss mit "cena",reicht es jetzt nicht wenn ich bloss den roster mit u.warrior mache? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tati_881 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 @genka LoL... das haste nicht im ernst gefragt oder??? da steht doch was du für die trophy machen sollst, oder nicht??? und genau DAS soll gemacht werden... is nunmal so... Warrior - jeden path und jeden im roster - BLING! und so wie im LF steht musste nur die 3 paths machen, da dort alle 29 Superstars vorkommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 @genkaLoL... das haste nicht im ernst gefragt oder??? da steht doch was du für die trophy machen sollst, oder nicht??? und genau DAS soll gemacht werden... is nunmal so... Warrior - jeden path und jeden im roster - BLING! und so wie im LF steht musste nur die 3 paths machen, da dort alle 29 Superstars vorkommen... ich hab net gefragt ob das im leitfaden stimmt.ich hab gefragt ob es einer anders versucht hat. du brauchs mir nicht das wiedergeben was im leitfaden steht.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tati_881 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 wenn irgendwo steht "Kill 50 Gegner"..... gibt es auch keinen der fragt kann ich die nicht auch mit 10 kills bekommen die trophy!!! einfach ne überflüssige frage.... und bevor du mich hier zurechtweisen versuchst, les erstmal was du geschrieben hast, da steht nix von "gefragt ob's wer anders versucht hat".... also psssssssssst!!! einfach mal machen was verlangt wird.... kann doch nicht so schwer sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 kann mir jemand nen tip für das cage match sagen? immer wenn ich den gegner runter ziehen will füllt der seine anzeige schneller als ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 kann mir jemand nen tip für das cage match sagen? immer wenn ich den gegner runter ziehen will füllt der seine anzeige schneller als ich... Erst gar nicht da hoch kommen lassen Oder eben schon bevor die Anzeige kommt, anfangen zu drücken. So schaff ichs immer, den Gegnern die Stühle zu entreißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi82 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Hallo leute, ist es normal das wenn ich einen Griff kontern möchte und es steht L2 dran ich dann R2 drücken muß? Spiele nun seit 2 tagen und immer hab ich L2 Gedrückt wenn es dran stand hat nie was gebracht, und gerade eben hab ich versehentlich R2 mitgedrückt mein erster Konter geschaft. und gleich danach nochmal nur mir R2 obwohl L2 dransteht und ich habe sogar diese Tropy bekommen nach dem 5x R2 und nur R2 nix anderes. Und schläge Konter ich auch mit R2 und Analogstick klappt auch ganz gut. Ich meinte zu allem was ich geschrieben habe L1 und R1 nicht L2 und R2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Normal sollte R1 Schläge kontern und L1 Würfe. Aber was ist bei diesem Spiel schon normal... Ein Beispiel: Wie kann man einen Kampf verlieren bei dem der Gegner eine rot blinkende Leiste, keine Zusatzpower und null Finisherenergie hat und man selbst Energie auf Gelb 2 Signatures und volle Finsihleiste? Frag mal die Programmierer von WWE-Allstars (und nein, habe das Pad nicht zur Seite gelegt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi82 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Ja gibt es denn keine richtige anleitung für das spiel wie man kontert das ist der letzte müll das spiel steht L1 dran klappt es zu 70% nur wenn ich R2 drücke und mit L1 passiert zu 100% nichts auch nicht mit dem Analogstick Konter technisch gesehen ist das spiel der letzte scheiß :banghead:. Wenn es aber so auch viel spaß macht. Der KI als Undertaker hats raus der hat meine griffe 7mal hintereinander Gekontert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Ja diese Konter Situation hat mich auch extrem zur weißgluht gebracht. Fand den Undertaker, als auch, Hulk Hogan extrem schwierig, da diese fast alles gekontert haben ich nicht mal einen Schlag kontern konnte, habe natürlich paarmal hintereinander verloren, ehe ich dann zumindest die Schläge kontern konnte. Es kommt wirklich auf Timing an, jedoch bezweifle ich ob das Kontersystem im funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 puh,hab schon lang nicht mehr so ein drecks spiel gespielt....echt wahnsinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Warum holst du es dir denn dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Warum holst du es dir denn dann? weil ich platin will:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Tja, dann musst du da nun durch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tati_881 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Hab ne ergänzung für folgende Trophy. Der ultimative Erfolg Besiege als The Ultimate Warrior das gesamte Roster und schließe alle Paths of Champions ab [Offline-Trophäe] Schliesst mit dem Ultimate Warrior alle drei Path of Champions. Ihr müsst danach nicht noch alle 29 andere Wrestler besiegen, weil das macht ihr während den 3 Path of Champions. 3x Path of Chamions spielen is natürlich klar... aber das gesamte Roster kommt in den 3en nicht vor... es fehlt genau EINE person, die man danach noch im 1vs1 gesiegen muss und das is RICKY "THE DRAGON" STEAMBOAT... greeZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Heute Platin bekommen. Die Videos haben mich an meine Jugendzeit erinnert. Ladezeiten sind oft länger als ein schneller Kampf. Echt mies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaoOozZz Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Also bei mir ist das Game irgendwie ziemlich buggy Habe nun mit Ultimate Warrior 6 mal die Paths gemacht und alle im Rooster besiegt, nix kommt ... Auch habe ich gefühle 100x Finisher gemacht ... keine Trophy das selbe bei den 25 KO-Siegen ... Anfangs konnte ich sogar nicht solche easy trophys wie "im your papi" nicht machen .... es kam einfach keine trophy ... erst nach neuinstallation Und nun befürchte ich das es wieder neu installiert werden muss Bin ich den der einzige mit solchen Problemen bei diesem Spiel ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.