Bierkuh Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 naja mehrspieler ist schon recht lustig aber das überdrehte vom einzelspieler taugt net wirklich auch die trophäen finde ich net so prikelnt zu holen gerade online... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 mal ne frage. hat wer die charaktere schon mal freigeschalten mit dem code? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Hey Leute Möchte mir das Spiel gerne holen. Und da habe ich jetzt eine Frage sind die Online Probleme noch da oder ist ein Patch gekommen. LG Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 welche probleme meinst??? hab es erst platiniert, und bis auf zwei rauswürfe in der lobby is alles gut gelaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 bei Path of Champion sind es bei den 3 wegen immer die selben superstars/legenden gegen die man kämpft und weiß wer welche ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 hat nochwer den Bug bei der Dominanz Trophäe?hab schon mehrfach CPUs ohne Schaden genommen zu haben besiegt aber keine Trophäe bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 hat nochwer den Bug bei der Dominanz Trophäe?hab schon mehrfach CPUs ohne Schaden genommen zu haben besiegt aber keine Trophäe bekommen Dann hast du einen kleinen Schlag abbekommen. Der Gegner darf nicht kontern, sich aus einem Pin befreien, etc. Da bekommst du immer etwas ab, auch wenn du es oben bei dem Balken eventuell nicht siehst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3G3ND Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Also ich hab alles Path of Champions schon durch wircklich schwer war das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 toll ich hab die schon mit Triple H,Ultimate Warrior und John Cena durch,ist nicht schwer aber zieht sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 kann mir einer sagen wie ich jetzt die Online Trophäen holen soll, wenn da steht, dass die Partie immer nicht verfügbar ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peppypo Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 ...das frage ich mich schon seit Monaten, mehrmals mit unterschiedlichen Leuten versucht - keine Matches machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 ...das frage ich mich schon seit Monaten, mehrmals mit unterschiedlichen Leuten versucht - keine Matches machbar Ich hatte vorhin auch solche Probleme mit einem Kumpel, dass ich plötzlich seinen Spielen nicht mehr beitreten konnte. Als ich gehostet hab, ging alles wieder problemlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 online is das game echt das letzte, kackt die ganze zeit ab. bei mir und meinem partner hat es noch fast problemlos geklappt, hatte aber auch schon fette macken!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 kann man bei Path of Champions, mehrere Controller verwenden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 kann man bei Path of Champions, mehrere Controller verwenden ? Leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 schade .. ich muss ja auch noch mit einen erstellten superstar einen Pfad absolvieren, kann ich nicht dann einfach bei der Tag Team Champion... als Partner meinen erstellten Star nehmen? bekomme ich dann die Trophäe dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 schade ..ich muss ja auch noch mit einen erstellten superstar einen Pfad absolvieren, kann ich nicht dann einfach bei der Tag Team Champion... als Partner meinen erstellten Star nehmen? bekomme ich dann die Trophäe dafür? Ich glaube, das musst du selbst spielen. Aber wo liegt das Problem, mit dem eigenen Superstar zu spielen? Du kannst dem doch jedes Moveset geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 man hätte sich aber Zeit erspart ^^ wollte mit Ultimate Warrior und meinen Star einen Tag team champ.. machen, das wäre einfach schneller gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 suche jemanden der das Spiel aus der Platinkette übernimmt! http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/86240-wwe-all-stars-platin-kette.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Besiege als The Ultimate Warrior das gesamte Roster und schließe alle Paths of Champions ab muss ich das noch mal mit u warrior machen oder net, hab dies namlich schon mit anderen gemacht,kann ich net jetzt einfach den roster machen. oder muss ich mit dem spieler roster und paths of ch. machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.