Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE All-Stars

Dragarock

Recommended Posts

Versuch es einfach immer wieder da gibt es keinen Trick. Die KI ist so bescheuert und manchmal unterfordernd dann wieder macht sie einen total platt.

Ich persönlich habe auch das Gefühl das die Einstellung Rookie nicht für die Path of Champion Bots gilt.

Ich hatte bei den Paths of Champions absolut keine Probleme, egal ob mit erstellten Char, Superstar oder Legende!

Als Tipp würde ich aber mal sagen, sollte man mit dem erstellten Char den dritten Path (mit den Tag Teams) nehmen und als Partner zB Undertaker oder Hogan nehmen! Außerdem plättet man so schon 20 Chars und brauch nur noch 10 weitere vom Roster plätten^^

Weil mir nämlich in allen Durchläufen aufgefallen ist, dass dieser Path am einfachsten und am schnellsten war (fühlte sich jedenfalls so an) ^^

Ich hab aber ein anderes Problem, ich kann mit keinem Online zocken/boosten, hab schon einiges gelesen, aber keine Lösungsvorschläge...

Weiß da jemand mehr?

Gibts eigentlich ne Möglichkeit das Spiel gescheit zu installieren. Mir geht das blöde Installieren in den Zwischenspeicher jedes mal auf den Keks. Da will man nur mal eben 1 bis 2 Matches machen und der braucht immer 10 mins. zum installieren nur um beim nächsten mal den selben Mist zu machen.

Nicht, dass ich wüsste, aber wenn du während dem Ladebildschirm ins XMB gehst, überspringt er das Speichern

OK, werde das mal ausprobieren. Danke für den Tipp.

Finde dass WWE All Stars ein super geiler Prügler für zwischendurch ist. Das kommt auch bei allen meinen Kumpels super an. Geht irgendwie nix über ne Kiste Bier, 4 Controller und Fatal 4 Way Standard oder Elimination :D

Ich bin eher verärgert, dass ich meine Main Eventer nicht bekomme trotz 50 Online-Siege

Kann es sein, dass die Onlinezähler immer zurückgesetzt werden? Ich habe schon über 50 Siege online, aber bekomme die Trophäe einfach nicht

also ist bei mir schon n weilchen her, aber ich hatte keine probleme mit der... muss dazu auch sagen das ich die online trophys mit nem kumpel gemacht hab...;)

Habe Probleme mit dem Reversals, drücke L1 wenn es links aufleuchtet, aber der Kontert nicht, muss ich noch was beachten dabei?

Edit: Die Trophäe Dominanz kam bei mir nicht, als ich mit 2 Controllern gespielt habe, Spieler 1 hatte keinen Schaden, trotzdem nichts, kann es sein das es so nicht geht?

Habe Probleme mit dem Reversals, drücke L1 wenn es links aufleuchtet, aber der Kontert nicht, muss ich noch was beachten dabei?

Edit: Die Trophäe Dominanz kam bei mir nicht, als ich mit 2 Controllern gespielt habe, Spieler 1 hatte keinen Schaden, trotzdem nichts, kann es sein das es so nicht geht?

Dominanz muss man gegen den CPU schaffen!

Dominanz muss man gegen den CPU schaffen!

Im leitfaden steht ja das man es in einem Handycapmatch machen kann. also 1 spieler geht aus dem Ring, 2 spieler macht die Cpu fertig , 1 spieler geht in den Ring macht ein paar Aktionen und pinnt dann den Cpu.

also ich habe es so gemacht und nix bekommen.

Glaube deinstalliere nochmal alles. ist das letzte was mir fehlt.

Im leitfaden steht ja das man es in einem Handycapmatch machen kann. also 1 spieler geht aus dem Ring, 2 spieler macht die Cpu fertig , 1 spieler geht in den Ring macht ein paar Aktionen und pinnt dann den Cpu.

also ich habe es so gemacht und nix bekommen.

Glaube deinstalliere nochmal alles. ist das letzte was mir fehlt.

funktionier so nicht, der LF ist da falsch, probiere es so wie ich es dir im PSN geschrieben hatte ;)

Zeichen der Exzellenz

Gewinne in einem beliebigen Match gegen einen Computergegner eine Goldmedaille.

Alternativ:

2 Controller. Macht den Gegner fertig, zeigt Signature Moves und dann den Finisher, bzw zeigt den Finisher 2 mal.

Geht das wirklich mit 2 Controllern? Weil in den Trophäenbeschreibung steht ja gegen einen Computrgegner.

Deshalb glaub ich auch nicht wirklich daran, dass das geht. Aber wie kann man die gegen CPU am einfachsten bekommen?

Zeichen der Exzellenz

Gewinne in einem beliebigen Match gegen einen Computergegner eine Goldmedaille.

Alternativ:

2 Controller. Macht den Gegner fertig, zeigt Signature Moves und dann den Finisher, bzw zeigt den Finisher 2 mal.

Geht das wirklich mit 2 Controllern? Weil in den Trophäenbeschreibung steht ja gegen einen Computrgegner.

Deshalb glaub ich auch nicht wirklich daran, dass das geht. Aber wie kann man die gegen CPU am einfachsten bekommen?

i.d.R. bekommste die bei Path of Champions automatisch

musst immer Griffangriffe ausführen und Kontern sprich Reverseals ausführen, dann klappt das ;)

funktionier so nicht, der LF ist da falsch, probiere es so wie ich es dir im PSN geschrieben hatte ;)

wie isses denn richtig? hänge da auch gerade fest.

Edit: habs geschafft. Handicapmatch mit Warrior und Hulk gegen Rock. Hulk (CPU) hat Rock (CPU) schön runtergehauen und ich ( Warrior) habe dann mit Kreis einen Griff gemacht und anschließend gepinnt. Ich ( Warrior) war außerhalb des Rings bis zum finalen Schlag.

Gestern hab ich auch die Trophäe Dominanz bekommen, nachdem ich schon 2 Mal ganz knapp gescheitert bin.

Als Cena gegen den Undertaker immer R2+O benutzt. Da hatte er gar keine Chance. Um der Gefahr zu entgehen, dass er sich aus dem Pin befreien kann, hab ich so lange gemacht, bis er kein Leben mehr hatte und hab dann den Finisher benutzt.

Jetzt steht Platin nichts schweres mehr im Weg :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...