X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Ich hab sie nur so nebenbei bekommen, aber bin mir sicher, dass sie kommen müsste, wenn du 5 mal in einem Match einen Griff konterst. Kannst glaub' ich auch mit nem 2. Controller machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Ich hab sie nur so nebenbei bekommen, aber bin mir sicher, dass sie kommen müsste, wenn du 5 mal in einem Match einen Griff konterst. Kannst glaub' ich auch mit nem 2. Controller machen. Glaub ich auch. Optisch find ich die Reversals im Game ja mit am coolsten anzusehn. Manchmal hat man aber das Gefühl, als ob die Anzeige dafür komplett willkürlich gesetzt wäre. Wirklich hinbekommen hab ich das Ganze nämlich selbst nach Platin nicht, obwohl 5 x pro Match schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z0CK3RW31BCH3N Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Huhu! Sagt mal Leute ist das eigentlich normal das das Spiel so übelst verbuggt ist? Habe bei Online Spielen immer Probleme. Und zwar im Cage Match hänge ich mit meinem Rey Mysterio immer in der Luft, jedes mal. Immer wenn ich ein paar Schläge ab bekommen, stehe ich auf einmal in der Luft und komme da auch nicht mehr weg. Und bei einem 3 oder 4 Mann Spiel fliege ich beim Start des Matches entweder ins Hauptmenü oder manchmal sogar komplett aus dem Spiel und bin auf einmal im PS3 Hauptmenü. oO Auch scheint die KI bisschen merkwürdig zu sein. Habe sie auf leicht gestellt und in manchen Matches ist sie auch richtig leicht aber dann gibt es wieder so Dinger da gehen die richtig in den Nerd Rage Modus, kontern Konter, button smashen einen zusammen wie sonst was, also irgendwas kann da doch nicht stimmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Kann persönlich keinen deiner Punkte bestätigen. Hab online bis auf den ein oder anderen Lag keine Probleme und auch offline komm´ ich ganz gut klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z0CK3RW31BCH3N Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Kann persönlich keinen deiner Punkte bestätigen. Hab online bis auf den ein oder anderen Lag keine Probleme und auch offline komm´ ich ganz gut klar. WoW dann spiel mal ein Cagematch online und spiel Rey Mysterio, denn der Bug müsste leicht zu triggern sein. Hat der Schwierigkeit der NPCs evtl. gar keine Auswirkung auf die Patch of Champions, das würde nämlich vielleicht erklären wieso manche da so einfach und andere total schwer zu besiegen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Hat der Schwierigkeit der NPCs evtl. gar keine Auswirkung auf die Patch of Champions, das würde nämlich vielleicht erklären wieso manche da so einfach und andere total schwer zu besiegen sind. Das könnte natürlich sein. Jop, glaube die wurden von Kampf zu Kampf etwas schwerer bzw. reversalten auch mal 5 Griffe am Stück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z0CK3RW31BCH3N Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Das könnte natürlich sein. Jop, glaube die wurden von Kampf zu Kampf etwas schwerer bzw. reversalten auch mal 5 Griffe am Stück. Ja, genau das meine ich. Ich habe mich schon selbst gehört: WAS DU BIST AUF LEICHT GESELLT DU KANNST NICHT ALLES KONTERN WAAAH Aber das würde es natürlich erklären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddii87 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Hi @ all, sagt mal gehts jemanden ähnlich wie mir? Folgendes Problem mit Buggs bei der Trophäe KING OF KINGS! Ich habe mit Triple H alle 29 1vs1 Matches bestritten und der Erfolg blieb leider aus! Unter dem ''Roster'' ist doch die Gesamtspielerleiste gemeint oder? Habe auch keinen vergessen, alles systematisch abgestrichen :-) Warte auf eure Antwort! Gruß Freddii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z0CK3RW31BCH3N Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Würde mich nicht wundern wenn das ein Bug ist....so voller Bugs die aber scheinbar nur ich habe, wie das Spiel ist. ^^ Kann ich dir aber nicht sagen, weil ich den Erfolg noch nicht versucht habe zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Hi @ all,sagt mal gehts jemanden ähnlich wie mir? Folgendes Problem mit Buggs bei der Trophäe KING OF KINGS! Ich habe mit Triple H alle 29 1vs1 Matches bestritten und der Erfolg blieb leider aus! Unter dem ''Roster'' ist doch die Gesamtspielerleiste gemeint oder? Habe auch keinen vergessen, alles systematisch abgestrichen :-) Warte auf eure Antwort! Gruß Freddii Tach Freddii.Hab bisher auch keine Bugs bemerkt.Hör auf zu meckern und komm Online damit ich dich fertig machen kann.Gruss Norbert:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Tach Freddii.Hab bisher auch keine Bugs bemerkt.Hör auf zu meckern und komm Online damit ich dich fertig machen kann.Gruss Norbert:smile: Klasse Beitrag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Kann mir jemand helfen. Ich wollte mit Path of Champion anfangen mit meinem erstellten Char. Nur schaffe ich selbst auf Rookie nichtmal den ersten Gegner... Seine Energie schaffe ich wohl runter zu kloppen,nur ihn dann fest zu nageln das der Ringrichter runter zählt bekomme ich nicht gebacken. Wie kann man einen Gegner besiegen ?Welche Tasten muss ich drücken? Ich muss dabei sagen das ist seit dem N64 mein erstes Wrestling Game . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z0CK3RW31BCH3N Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Versuch es einfach immer wieder da gibt es keinen Trick. Die KI ist so bescheuert und manchmal unterfordernd dann wieder macht sie einen total platt. Ich persönlich habe auch das Gefühl das die Einstellung Rookie nicht für die Path of Champion Bots gilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Kann mir jemand helfen.Ich wollte mit Path of Champion anfangen mit meinem erstellten Char. Nur schaffe ich selbst auf Rookie nichtmal den ersten Gegner... Seine Energie schaffe ich wohl runter zu kloppen,nur ihn dann fest zu nageln das der Ringrichter runter zählt bekomme ich nicht gebacken. Wie kann man einen Gegner besiegen ?Welche Tasten muss ich drücken? Ich muss dabei sagen das ist seit dem N64 mein erstes Wrestling Game . entweder machste ihn mit spacial-move ko oder nach ablauf seiner energie einmal werfen mit kreis-taste dann sofort hin und mit L2 dann pinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 entweder machste ihn mit spacial-move ko oder nach ablauf seiner energie einmal werfen mit kreis-taste dann sofort hin und mit L2 dann pinnen. Das ist auch so ein Problem.Was ist pinnen?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z0CK3RW31BCH3N Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Pinfall Pinfall bedeutet, dass der Gegner mit beiden Schultern auf den Ringboden gedrückt wird (engl. Cover), während der Ringrichter dreimal im Abstand von jeweils einer Sekunde (in der Praxis häufig auch länger, um die Dramatik zu steigern) mit der Hand auf den Boden schlägt. Derjenige der es schafft, seinen Gegner so zu „pinnen“, ist der Sieger. Pinnen im Spiel kannst du mit L2 der Gegner wird sich aber schnell daraus befreien, wenn er noch zu viel Gesundheit hat. Am besten pinnst du ihn erst wenn er eh schon "rot blinkt" also der Lebensbalken. Dann geht´s auf jeden Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Pinfall Pinfall bedeutet, dass der Gegner mit beiden Schultern auf den Ringboden gedrückt wird (engl. Cover), während der Ringrichter dreimal im Abstand von jeweils einer Sekunde (in der Praxis häufig auch länger, um die Dramatik zu steigern) mit der Hand auf den Boden schlägt. Derjenige der es schafft, seinen Gegner so zu „pinnen“, ist der Sieger. Pinnen im Spiel kannst du mit L2 der Gegner wird sich aber schnell daraus befreien, wenn er noch zu viel Gesundheit hat. Am besten pinnst du ihn erst wenn er eh schon "rot blinkt" also der Lebensbalken. Dann geht´s auf jeden Fall. Ok danke werde ich mal machen . Was ist eigentlich die Reguläre Kampanie?Weil mein erstellter Char. hat noch die Standart Attacken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi1909 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Moin, mich interessiert das Spiel auch und ich würde es gerne mal antesten. So wie ich es gesehen habe ist die Demo aber nicht mehr im Store drin, sehe ich das richtig? Gibt es irgendwie ne andere Möglichkeit an die Demo zu kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 hi leut hab ne frage brauch man nen onlinepass für dieses spiel oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z0CK3RW31BCH3N Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 hi leut hab ne frage brauch man nen onlinepass für dieses spiel oder nicht? Nein, kein Online Pass nötig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.