BVBCHRIS Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Ok, vielen Dank. Jetzt hats auch geklappt kein problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMickelXx Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Mal ne Frage.. Welches Move-Set ist für den Erstellten Superstar am besten? und welcher Finisher? und die größe usw. ich kenn mich bei WWE All Stars nicht so gut aus damit Mfg. Mickel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkkday Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Bin eigentlich ein WWE Fan, hab auch alle SvR Teile, nur bin mir irgendwie unsicher bei dem Teil hier - lohnt sich ein Kauf, oder eher nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Bin eigentlich ein WWE Fan, hab auch alle SvR Teile, nur bin mir irgendwie unsicher bei dem Teil hier - lohnt sich ein Kauf, oder eher nicht? würde es mir an deiner stelle erstmal ausleihen. einige mögen es und andere wiederrum nicht. ist geschmackssache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkkday Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 würde es mir an deiner stelle erstmal ausleihen. einige mögen es und andere wiederrum nicht. ist geschmackssache. Keiner meiner Freunde hat es, gibt auch keine Videothek in der Nähe..hab es einfach mal bei der Amazon Aktion mitbestellt, ist quasi also 'umsonst' dabei gewesen. Bin gespannt wie es ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Keiner meiner Freunde hat es, gibt auch keine Videothek in der Nähe..hab es einfach mal bei der Amazon Aktion mitbestellt, ist quasi also 'umsonst' dabei gewesen.Bin gespannt wie es ist.. achso. aber wenn es umsonst dabei war , geht das schon inordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Keiner meiner Freunde hat es, gibt auch keine Videothek in der Nähe..hab es einfach mal bei der Amazon Aktion mitbestellt, ist quasi also 'umsonst' dabei gewesen. Hab ich auch so gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkkday Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Hab ich auch so gemacht. Top. Wie sieht das Versanddatum bei dir aus? Bei mir kann ich erst ab 4. September damit rechnen. Wenn du bist dahin noch Bock hast, könnten wir die online Trophäen zusammen machen? 10 Online Siege in Folge ist ne ziemlich harte Nuss mit den THQ Servern.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Top.Wie sieht das Versanddatum bei dir aus? Bei mir kann ich erst ab 4. September damit rechnen. Wenn du bist dahin noch Bock hast, könnten wir die online Trophäen zusammen machen? 10 Online Siege in Folge ist ne ziemlich harte Nuss mit den THQ Servern.. Also, hab ich damals so gemacht... hab vor ca. einer Woche schon platiniert. Dieses Angebot gab´s vor geraumer Zeit schonmal. Sorry, dass ich dich auf falsche Gedanken gebracht habe. Nebenbei kann ich dir aber auch Mut machen, denn wenn du einen halbwegs passablen Online-Partner hast, sind entsprechende Trophies in unter 5 Stunden erledigt - sind wirklich einfach. Und mach dir keine Gedanken wegen der Server, die werden dich kaum ausbremsen, die laufen ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Und mach dir keine Gedanken wegen der Server, die werden dich kaum ausbremsen, die laufen ganz gut. Ja, aber nur wenn man nicht mit seinem erstellten Supertar kämpft. Dann laggts nämlich wirklich wie Suppe... (Beim erstellten Superstar) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Ja, aber nur wenn man nicht mit seinem erstellten Supertar kämpft. Dann laggts wirklich wie Suppe... Die paar mal kann man aber verkraften. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkkday Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Die paar mal kann man aber verkraften. Naja, du musst ja 10 mal in Folge gewinnen, mit Laggs etwas schwer. Ansonsten hätt ich da keine Probleme damit. :emot-toot: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Naja, du musst ja 10 mal in Folge gewinnen, mit Laggs etwas schwer. Ansonsten hätt ich da keine Probleme damit. :emot-toot: Macht über die 10 Runden keine 5 Minuten aus, also so war´s bei mir. Braucht 10 - 15 Sekunden bis der hergeladen wird, dann läuft alles wie gehabt ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Writtler Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Ich hab eine Frage, ich hab die ganze Zeit schon 1on1 gegen den Computer gewrestlet ohne dabei Gesundheit zu verlieren aber die Trophy erscheint nicht, kann mir da jemand weiterhelfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Ich hab eine Frage, ich hab die ganze Zeit schon 1on1 gegen den Computer gewrestlet ohne dabei Gesundheit zu verlieren aber die Trophy erscheint nicht, kann mir da jemand weiterhelfen? Yo, hatte das so nebenbei gemacht (ist ja nicht schwer ohne Energie verlieren), aber auch ca. 20 x keine Trophy bekommen. Hab auch nicht so sehr aufgepasst an was es lag, aber könnte es sein, dass man´s während dieses Champion-Modus machen muss (glaube da hatte ich die bekommen, bin mir aber nicht 100pro sicher)? Also bei mir war´se dann plötzlich da, versuchen kannst du´s ja mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Ich hab eine Frage, ich hab die ganze Zeit schon 1on1 gegen den Computer gewrestlet ohne dabei Gesundheit zu verlieren aber die Trophy erscheint nicht, kann mir da jemand weiterhelfen? ich habe sie glaub ich gleich beim zweiten versuch bekommen. muß man glaub ich in einem normalem match machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Writtler Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Ich habs ausprobiert bei mir hat es nie in einem normal match geklappt, nur bei der Path of Champions danke für die info @ Kratosaurus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Ich habs sofort in nem normalen Match geschafft. Daran kanns nicht unbedingt liegen. (Vielleicht sollte man aber auch sich an den Tipp im LF halten, da man dann mit 2 gegen 1 kämpfen kann. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Ich habs ausprobiert bei mir hat es nie in einem normal match geklappt, nur bei der Path of Champions danke für die info @ Kratosaurus Schön wenn´s geklappt hat! Wie ist ja letztendlich wurscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Bin irgendwie nicht in der Lage diese Trophie zu machen! Hab schon x-mal einen Konter gemacht aber es muß wohl anders gehen. Frage: woran erkenn ich denn einen gültigen Reversal für diese Trophäe und wie mach ich den genau? Schicksals-Reversal Führe in einem Match mindestens 5 Griff-Reversals aus. [Multi-Trophäe] Sobald euch ein Gegner packt, und einen Trick machen will, steht oben bei eurer Anzeige . Ihr müsst ganz schnell und genau getimed drücken, dann kontert er. Das macht ihr dann 5 mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.