Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE All-Stars

Dragarock

Recommended Posts

Die Manöver von der Ecke aus treffen dich überall im Ring.

Vorallem bei den Cage-Machtes im PoC ist das Übel.

-----> das nervt echt !!

Ich hätte mir auch ein paar Wrestler mehr gewünscht, Hall, Nash, Lesnar etc und noch ein paar TagTeams.

Die 'sollten' wir vermutlich alle extra als DLC kaufen?!

1. Mach ein Triple threat Match.

2. Nimm 2 Controller

3. Hau mit Controller 2 den CPU kaputt

4. Mit Controller 1 pinnste den CPU !

Ende...

Trophäe kommt *bling* ;)

so gings bei mir.

Ps: Spieler 2 kann getroffen werden, aber nicht Spieler 1 !!!

Genau das hab ich gemacht, aber die Trophy kam nicht... Controller 1 aus dem Ring, Controller 2 haut der CPU die Energie aus dem Leib, dann mit Controller 1 in den Ring einmal :K: dann pinnen und nix kam.

Hab auch nochmal mit vertauschten Controllern versucht, nix kam.

Schon dreimal mittlerweile :/

/Edit : habs geschafft. Musste am Anfang die Controller anders zuweisen, komisch,aber so gings.

ISt das möglich, dass die Trophäe Dominanz nicht im Path of the Champion kommt?

Habe gerade ein Match gemacht und wurde nicht getroffen und habe den Computer gepinnt, aber keine trophäe kam

müßte eigendlich auch klappen.

aber am besten ist es wenn du es nochmal im normalem modus versucht.

So Dominanz hat nun geklappt , aber nur wie im Leitfaden steht im Handicap Match

Irgendwie klappt die nicht im normalen 1vs1. hab schon mehrere Matches gehabt wo ich garantiert nix abbekommen habe und den Gegner besiegt habe aber nie hat es Pling gemacht..

Zocke den Titel noch keine 5 Stunden und hab sicher schon um die 30 Trophies, also viel einfacher kommt man nicht an eine Platin. :J: Insgesamt find ich´s ein bisschen einseitig - der Gong ertönt, man grappled seinen Gegner in Grund und Boden und... ja, das war´s. Kaum ein Kampf dauert länger als 2 Minuten.

Im Vorfeld hab ich oft gelesen, dass Leuten das Ganze zu übertrieben ist. "Oberkörper wie Kleiderschränke, total übertriebene Moves" usw. Aber genau das ist´s, was in meinen Augen für Kurzweil sorgt. Die Moves sind teilweise sehr geil und nichts ist befriedigender als seinen Gegner mit einem krachenden Wurf auszuknocken! Herrlich überdreht das Ganze - alles Andere wäre auch einfach nur ein weiterer SD-Klon. Hab das Game für rund 15€ bekommen und die kann man auch ruhigen Gewissens ausgeben wie ich finde. ;)

Wie schalte ich denn alle Charaktere frei, bzw. in welchem Menü gebe ich denn die Kombination

Links, Dreieck, unten, Links, Dreieck, Quadrat, Links, Quadrat, Dreieck, unten, Rechts, Quadrat, Links, oben, Quadrat, Rechts.
ein? Ich bin da leider ziemlich ratlos :( Was GENAU ist denn das Auswahlmenü?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...