MCvanS Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Die Manöver von der Ecke aus treffen dich überall im Ring. Vorallem bei den Cage-Machtes im PoC ist das Übel. -----> das nervt echt !! Ich hätte mir auch ein paar Wrestler mehr gewünscht, Hall, Nash, Lesnar etc und noch ein paar TagTeams. Die 'sollten' wir vermutlich alle extra als DLC kaufen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoepfchen-1- Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Stimmt, jetzt wo du es sagst fallen mir auch noch einige ein die fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
werder1988 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Findet ihr nicht auch, dass Jimmy Snuka aussieht wie Costa Cordalis ? ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Findet ihr nicht auch, dass Jimmy Snuka aussieht wie Costa Cordalis ? ;-) naja ein wenig schon:D aber ganz wenig finde ich:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awsome Gamer Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Hi, weiss wer welche Superstars drei Oufits haben? Hab alle drei von Hulk Hogan und weiss das Cena und Mysterio drei Outfits haben,und wer noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 1. Mach ein Triple threat Match.2. Nimm 2 Controller 3. Hau mit Controller 2 den CPU kaputt 4. Mit Controller 1 pinnste den CPU ! Ende... Trophäe kommt *bling* so gings bei mir. Ps: Spieler 2 kann getroffen werden, aber nicht Spieler 1 !!! Genau das hab ich gemacht, aber die Trophy kam nicht... Controller 1 aus dem Ring, Controller 2 haut der CPU die Energie aus dem Leib, dann mit Controller 1 in den Ring einmal dann pinnen und nix kam. Hab auch nochmal mit vertauschten Controllern versucht, nix kam. Schon dreimal mittlerweile /Edit : habs geschafft. Musste am Anfang die Controller anders zuweisen, komisch,aber so gings. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Hi,weiss wer welche Superstars drei Oufits haben? Hab alle drei von Hulk Hogan und weiss das Cena und Mysterio drei Outfits haben,und wer noch? gib doch einfach den cheat code ein der im leitfaden ist und dann hast du alle outfots:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mavor Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 ISt das möglich, dass die Trophäe Dominanz nicht im Path of the Champion kommt? Habe gerade ein Match gemacht und wurde nicht getroffen und habe den Computer gepinnt, aber keine trophäe kam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 ISt das möglich, dass die Trophäe Dominanz nicht im Path of the Champion kommt?Habe gerade ein Match gemacht und wurde nicht getroffen und habe den Computer gepinnt, aber keine trophäe kam müßte eigendlich auch klappen. aber am besten ist es wenn du es nochmal im normalem modus versucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mavor Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 So Dominanz hat nun geklappt , aber nur wie im Leitfaden steht im Handicap Match Irgendwie klappt die nicht im normalen 1vs1. hab schon mehrere Matches gehabt wo ich garantiert nix abbekommen habe und den Gegner besiegt habe aber nie hat es Pling gemacht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinGxKaLLe Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Hiho ich wollte mal fragen wie man ein gegenstand unterm ring raus bekommt ich hab schon versucht mit gegen laufen und L2 aber das klappt irgendwie nicht hat jmd ne lösung ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Zocke den Titel noch keine 5 Stunden und hab sicher schon um die 30 Trophies, also viel einfacher kommt man nicht an eine Platin. Insgesamt find ich´s ein bisschen einseitig - der Gong ertönt, man grappled seinen Gegner in Grund und Boden und... ja, das war´s. Kaum ein Kampf dauert länger als 2 Minuten. Im Vorfeld hab ich oft gelesen, dass Leuten das Ganze zu übertrieben ist. "Oberkörper wie Kleiderschränke, total übertriebene Moves" usw. Aber genau das ist´s, was in meinen Augen für Kurzweil sorgt. Die Moves sind teilweise sehr geil und nichts ist befriedigender als seinen Gegner mit einem krachenden Wurf auszuknocken! Herrlich überdreht das Ganze - alles Andere wäre auch einfach nur ein weiterer SD-Klon. Hab das Game für rund 15€ bekommen und die kann man auch ruhigen Gewissens ausgeben wie ich finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Wie ist die Steuerung zu händeln, eher wie bei WWE Legends oder wie bei WWE SD? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Wie ist die Steuerung zu händeln,eher wie bei WWE Legends oder wie bei WWE SD? hmm , würde eher sagen wie bei wwe sd. also ich bin ganz gut klar gekommen damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 hmm , würde eher sagen wie bei wwe sd. also ich bin ganz gut klar gekommen damit. okay, alles klar! vielen dank für diese blitzantwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Habe heute gesehn das in dem Spiel Doppelplatin möglich ist. Nämlich mit der JP Version: http://www.yourgamercards.net/game/928 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Habe heute gesehn das in dem Spiel Doppelplatin möglich ist. Nämlich mit der JP Version: http://www.yourgamercards.net/game/928 Also wenn man richtig klotzt, könnte man wohl beide an einem WE schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Wie schalte ich denn alle Charaktere frei, bzw. in welchem Menü gebe ich denn die Kombination Links, Dreieck, unten, Links, Dreieck, Quadrat, Links, Quadrat, Dreieck, unten, Rechts, Quadrat, Links, oben, Quadrat, Rechts. ein? Ich bin da leider ziemlich ratlos Was GENAU ist denn das Auswahlmenü? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 auswahlmenü is wo die sachen karriere , normales match , option und so weiter stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Ok, vielen Dank. Jetzt hats auch geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.