Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE All-Stars

Dragarock

Recommended Posts

Ich kam mir wirklich noch nie so blöd vor. Hab eben nochmal gecheckt, ob ich wirklich "Rookie" gewählt hab. Dabei zock ich die SmackDown-Reihe seit 1999, aber das zeigt deutlich, dass All-Stars mit dieser insgesamt überhaupt nichts gemein hat. Ich muss mich echt bös umstellen.

Ich bin grad voll am verzweifeln und komme mir voll blöd vor weil alle sagen das das Game soooo einfach ist. An sich hab ich auch keine Probs aber im Verlauf der Pathos of the... Sieht's dann doch düster aus. Ich kann die Steelcage einfach nicht gewinnen, dass Prinzip ist mir ja klar aber die fangen mich immer wieder ab und sind dann selbst schnell draußen. gibt's da noch nen Trick? Habe roocki eingestellt. Auserdem kontern die immer ab dem 8 Match sehr gut, dass gelingt mir aber auch nicht wirklich.

Danke für eure Antworten....

Knöpfchen

Versuche mal andere Griffmoves,die nicht so gut geblockt werden.Hab das Gefühl gehabt,dass manche Moves prinzipiell häufiger geblockt werden als andere.Muss man halt immer neu ausprobieren was besser klappt.Ansonsten so viel Schaden zufügen wie geht.Die Signatures ausführen,wenn der Gegner beim aufstehen ist.So kann er sie in eigentlich nicht blocken.Dein Gegner wird versuchen selbst den Käfig zu verlassen.Wenn das der Fall ist,musst du es selbst auch versuchen und in diesem Reaktionsspiel schneller sein.Der Gegner macht meistens selber noch Fehler dabei was dir wertvolle Sekunden bringen kann.Hab das Spiel heute selbst erst angefangen und den Singleplayer komplett fertig.Sind schon einige knappe Matches dabei gewesen.Fands auch schwieriger als WWE Legends of Wrestlemania.

Hab mal ne dumme Frage und zwar bei der Hidden Trophie wo ich mich 3 mal Diqualifizieren lassen musst. Und zwar holt der bei mir mit L2 nix unter dem Ring raus der geht immer wieder rein. Muss ich da noch was anderes drücken oder bin ich einfach zu Dump ;)

Kann ich wenn ich disqualifiziert wurde einfach match neu starten oder muss ich raus und wieder neu rein ?

Danke

Grüsse

Hab mal ne dumme Frage und zwar bei der Hidden Trophie wo ich mich 3 mal Diqualifizieren lassen musst. Und zwar holt der bei mir mit L2 nix unter dem Ring raus der geht immer wieder rein. Muss ich da noch was anderes drücken oder bin ich einfach zu Dump ;)

Kann ich wenn ich disqualifiziert wurde einfach match neu starten oder muss ich raus und wieder neu rein ?

Danke

Grüsse

Geh nach vorne,also Richtung zu dir aus dem Ring raus und dann gleichzeitig vom ring weg dann sollte der was rausholen.

Hat jemand mal Tipps für die Path of the.. Kämpfe?

Die sind ja saumäsig schwer die Gegener hauem da Kombos raus die mehr als einen ganzen Balken enrgie kosten und blocken kann man das alles kaum. Dafür blocken die Gegner fast jeden Angrif von mir....:banghead:

Danke

Grüsse

drück einfach R3 und dann holt er den stuhl unter dem ring das ist viel einfacher als mit L2!

Geh nach vorne,also Richtung zu dir aus dem Ring raus und dann gleichzeitig vom ring weg dann sollte der was rausholen.

Hat jemand mal Tipps für die Path of the.. Kämpfe?

Die sind ja saumäsig schwer die Gegener hauem da Kombos raus die mehr als einen ganzen Balken enrgie kosten und blocken kann man das alles kaum. Dafür blocken die Gegner fast jeden Angrif von mir....:banghead:

so path of champions das stimmt manche kämpfe sind nicht leicht aber musste nur ein kampf wiederholen den gegen The Rock glaub ich! ja du musst die gegner sehr viel mit schlagangriffen angreifen und wenn die blocken schnell X drücken dann macht er schnell einen griff und immer so weiter bis man signature hat nach signature move genau so weiter machen bis man finisher hat! dann finisher und fertig! also keine ahnung mehr tipps hab ich auch nicht!:emot-raise::smile:

Meine Fresse ist das mit den Path of Champions lästig. Hätte wohl besser ein paar mehr Videos geguckt, das hat ja nichts mehr mit Wrestling zu tun, außer vll die Namen. Ich bin echt froh das ich das Game gebaucht gekauft habe, hätte ich dafür 60€ ausgegeben wäre ich wohl seid einer Stunde dabei mir selber in den Hintern zu treten. Habe gerade mal den Undertacker Path gezockt und der hat mich so richtig rasiert. Wenn ich dran denke das ich für Platin 7 Mal Path of Champions zocken muss habe ich schon jetzt keine Lust mehr.

Ich werd jetzt erstmal das Blocken trainieren und hoffen das es dann besser läuft....

Blocken is unnütz. Immer auf den Gegner drauf hauen. Is halt n klassisches Beat'em up Game, was schon Laune macht.

In den Triple threats und fatal ways musste wegrennen und dann jeden Gegner einzeln verkloppen.

So bekommste das Game gut auf die Reihe.

jo stimmt schon aber man muss schon ab und zu blocken können... weil der gegner haut manchmal die heftigsten kombos raus und dann hat man no chance;)

wollte gerade die trophy " Legend Killer" machen und habe auch alle 15 Matches hintereinander weg gemacht. Habe sie nicht bekommen, kann mir jemand sagen, woran das liegt? Ich hatte gestern schonmal angefangen, aber dann aufgehört. Hat das damit was zutun ?

Du musst halt nach der Pause wieder von neuem beginnen. Aber mit einem 2ten Controller geht das recht schnell! Musst nur als Superstar oder Legende alle am Stück spielen, d.h. Pad1 immer rechts oder immer links bist du durch bist und auf keinem Fall eins als Superstar und dann eins als Legende!

Bei PoC in den 3 oder 4 Way Matches immer versuchen so im Ring zu stehen, dass sich die Laufwege der Gegner kreuzen, wenn sie in eure Richtung gehen.

Am besten den Ring im Notfall verlassen, sich auf einen Gegner Konzentrieren (3 Way) oder mit einem Gegner den Ring verlassen (4 Way).

Im Tag Team sollte man sich natürlich keine Pfeiffe als Partner suchen. Hogan z.B. pinnt die Gegner selbstständig recht schnell...

Gestern fertig geworden und nun mein Fazit zu diesem Spiel.

Anfänglich war ich noch beigeistert wegen der Legenden usw. Hatte schon WWE LoW sehr gerne gespielt. Das es Arcadelastig und Comicartig ist hatte ich ja vorher gelesen aber das Gameplay ist ja nun wirklich absolut schlecht. Die Moves sind zwar übertrieben aber haben wiedererkennungswert. Manchmal stören mich auch die sehr unrealistischen Flugaktion, die merkwürdigerweise immer treffen.

Behalten werde ich das Spiel nicht, einmal durchspielen reicht mir in dem Fall aus.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...