Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE All-Stars

Dragarock

Recommended Posts

was jammert ihr alle rum? hab die 80gb fat und kein problem, es dauert nicht länger als bei anderen spielen aber na gut manche leute müssen sich ja über alles beschweren.

find das spiel genial

ehm? hier meckert doch keiner über das game!;) nur die ladezeiten sind behindert und unnötig!

Die 'The Champ is Here' Trophy ist verbuggt -.-

Hab grad den Path gegen Orton abgeschlossen hab aber keine Trophy bekommen :/

Hab zuerst den Orton Path mit Stone Cold gemacht, dann DX Mit Cena und meinem Created, dann Undertaker Path mit Cena und jetzt grad schonwieder Orton Path mit Cena :/

So ein Scheiß, hab kein Bock mit Cena alle Paths nochmal durchzuspielen ;(

Hast du im Tag Team Path Cena gesteuert oder deinen CAW? Das ist das einzige was schiefgelaufen sein könnte. Bei mir hats ohne Probleme geklappt.

SHIT! Ich hab meinem CAW gesteuert >.< war doch kein Bug ^^

Ich wiederhol mal den Path von DX ^^

irgenwie is das mit das schlechteste wrestlingspiel was es auf der ps3 gibt, find das kampfsystem nicht wirklich gelungen und die kämpfe sind auch mehr oder weniger langweilig, dazu noch die matches gegen mehrere cpu gegener wo die eh blos alle auf spieler eins los gehn was mehr als nur nervig ist

irgenwie is das mit das schlechteste wrestlingspiel was es auf der ps3 gibt, find das kampfsystem nicht wirklich gelungen und die kämpfe sind auch mehr oder weniger langweilig, dazu noch die matches gegen mehrere cpu gegener wo die eh blos alle auf spieler eins los gehn was mehr als nur nervig ist

Du musst halt vom CPU weglaufen, so bald die alle gegen dich gehen.

Für das Game brauchste Übung und an die Steuerung gewöhnt man sich schnell.

soll ja auch mehr ein beat`m Up sein. also ich finds richtig geil das game.

das mit den cpu`s nervt ein wenig aber das hat man relativ schnell raus wie man die fertig macht.

übung macht den meister :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...