Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE All-Stars

Dragarock

Recommended Posts

Hab schon viel in dem Game erreicht, aber wie zum Teufel soll man nen Finisher kontern?

Ich konter die Dinger mittlerweile auch relativ oft ist eine der normalen Kontertasten. Nur musst du kontern bevor dich der Finishguy packt, dann schubst du den Typ zurück, sofern der Counter erfolgreich war.

Ist ne reine Timing Sache, ich habs auch noch nicht geschafft, wenn ich nen Diving Move mache und mich der Finisher mitten in der Luft packt.

1. Mach ein Triple threat Match.

2. Nimm 2 Controller

3. Hau mit Controller 2 den CPU kaputt

4. Mit Controller 1 pinnste den CPU !

Ende...

Trophäe kommt *bling* ;)

so gings bei mir.

Ps: Spieler 2 kann getroffen werden, aber nicht Spieler 1 !!!

Das blöde ist nur, dass sich der KI Gegner immer wieder auf Spieler konzentriert und es nahezu unmöglich ist dem kontinuierlich auszuweichen......

Das blöde ist nur, dass sich der KI Gegner immer wieder auf Spieler konzentriert und es nahezu unmöglich ist dem kontinuierlich auszuweichen......

Wie gesagt Spieler 2 kann getroffen werden. Immer den CPU rumhauen und Spieler 1 evtl ausserhalb des rings stellen. Das funzt definitiv.

@undertakersmack: kein Plan was da schiefgegangen is. Versuchs wie schon erwähnt, mit nem Triple threat Match.

Wie gesagt Spieler 2 kann getroffen werden. Immer den CPU rumhauen und Spieler 1 evtl ausserhalb des rings stellen. Das funzt definitiv.

Bei mir funzt es leider nicht. Immer erwischt der mich mindestens einmal....

Selbst, wenn ich's mit Sohnemann zusammen probiere......

Einmal habe ich es geschafft, und konnte dann keinen Finisher ausführen..... Bis ich begriffen hatte, dass der Wreestler, den ich genommen hatte, seinen Finisher nur IM Ring und nicht außerhalb ausführt, war's zu spät.....

Na ja, nehme es demnächst nochmal in Angriff....

Schaffe die Path Of Champions eh' nicht (bin wohl zu blöd dafür), insofern....

Der POC is zwar hart, aber machbar.

Beim zocken musste auch drauf achten, wer den 1. Controller hat, damit man immer vorm CPU fliehen kann. Mit dem 2. Controller einfach den CPU platt machen. (draufhauen, draufhauen, immer wieder drauf!!) Währendessen kannste mit dem 1. Controller n paar Taunts machen um die Finisher-Anzeige zu füllen. Und nehm immer n Wrestler der überall seinen Finisher machen kann. ;)

Als passionierter WWE-Zocker, war die Platin für mich geschenkt. (Mal abgesehn von 74651645834658365x den POC zu zocken)

abend leude;

hab mal ne frage und zwar:

müssen für den erfolg "The King of Kings" die gegner vom computer gesteuert werde oder reicht es wenn sie mit einen zwieten controller gesteuert werden?

Du kannst sie auch mit dem 2 Controller machen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...