Alves Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 L1 griffeR1 signature moves, finisher schläge abwehren/ggf.kontern ( wer es schafft edge spear zu kontern/abzuwehren is pro^^) wie kontern man den finisher? ist mir neu:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Hab schon viel in dem Game erreicht, aber wie zum Teufel soll man nen Finisher kontern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Hab schon viel in dem Game erreicht, aber wie zum Teufel soll man nen Finisher kontern? Ich konter die Dinger mittlerweile auch relativ oft ist eine der normalen Kontertasten. Nur musst du kontern bevor dich der Finishguy packt, dann schubst du den Typ zurück, sofern der Counter erfolgreich war. Ist ne reine Timing Sache, ich habs auch noch nicht geschafft, wenn ich nen Diving Move mache und mich der Finisher mitten in der Luft packt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 diese dumme Dominanz Trophäe ist vebuggt ich habs einmal gegen die KI in nem 1vs1 geschafft und 3mal wie im Leitfaden,aber es kommt einfach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 1. Mach ein Triple threat Match. 2. Nimm 2 Controller 3. Hau mit Controller 2 den CPU kaputt 4. Mit Controller 1 pinnste den CPU ! Ende... Trophäe kommt *bling* so gings bei mir. Ps: Spieler 2 kann getroffen werden, aber nicht Spieler 1 !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 1. Mach ein Triple threat Match.2. Nimm 2 Controller 3. Hau mit Controller 2 den CPU kaputt 4. Mit Controller 1 pinnste den CPU ! Ende... Trophäe kommt *bling* so gings bei mir. Ps: Spieler 2 kann getroffen werden, aber nicht Spieler 1 !!! Das blöde ist nur, dass sich der KI Gegner immer wieder auf Spieler konzentriert und es nahezu unmöglich ist dem kontinuierlich auszuweichen...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 ja aber warum kams nicht in dem 1vs1 Match ggn die KI? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Das blöde ist nur, dass sich der KI Gegner immer wieder auf Spieler konzentriert und es nahezu unmöglich ist dem kontinuierlich auszuweichen...... Wie gesagt Spieler 2 kann getroffen werden. Immer den CPU rumhauen und Spieler 1 evtl ausserhalb des rings stellen. Das funzt definitiv. @undertakersmack: kein Plan was da schiefgegangen is. Versuchs wie schon erwähnt, mit nem Triple threat Match. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Hab schon viel in dem Game erreicht, aber wie zum Teufel soll man nen Finisher kontern? drück r1 im richtigen moment dann schubs du den typen weg, fertig die sache könnte bei edge spear jedoch sehr schwer werden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Wie gesagt Spieler 2 kann getroffen werden. Immer den CPU rumhauen und Spieler 1 evtl ausserhalb des rings stellen. Das funzt definitiv. Bei mir funzt es leider nicht. Immer erwischt der mich mindestens einmal.... Selbst, wenn ich's mit Sohnemann zusammen probiere...... Einmal habe ich es geschafft, und konnte dann keinen Finisher ausführen..... Bis ich begriffen hatte, dass der Wreestler, den ich genommen hatte, seinen Finisher nur IM Ring und nicht außerhalb ausführt, war's zu spät..... Na ja, nehme es demnächst nochmal in Angriff.... Schaffe die Path Of Champions eh' nicht (bin wohl zu blöd dafür), insofern.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Der POC is zwar hart, aber machbar. Beim zocken musste auch drauf achten, wer den 1. Controller hat, damit man immer vorm CPU fliehen kann. Mit dem 2. Controller einfach den CPU platt machen. (draufhauen, draufhauen, immer wieder drauf!!) Währendessen kannste mit dem 1. Controller n paar Taunts machen um die Finisher-Anzeige zu füllen. Und nehm immer n Wrestler der überall seinen Finisher machen kann. Als passionierter WWE-Zocker, war die Platin für mich geschenkt. (Mal abgesehn von 74651645834658365x den POC zu zocken) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SyLoN Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 abend leude; hab mal ne frage und zwar: müssen für den erfolg "The King of Kings" die gegner vom computer gesteuert werde oder reicht es wenn sie mit einen zwieten controller gesteuert werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 abend leude;hab mal ne frage und zwar: müssen für den erfolg "The King of Kings" die gegner vom computer gesteuert werde oder reicht es wenn sie mit einen zwieten controller gesteuert werden? Du kannst sie auch mit dem 2 Controller machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Kannst zu dem fatal 4 way Matches machen, um das Roster schneller zu besiegen. Das gilt für alle Roster-trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SyLoN Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 okay danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 und ham die Tipps dir schon weitergeholfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Sagt mal... wie oft hat er bei euch schon die zwischenspeicherung gemacht nach dem starten? Bei mir ist es das 4. mal nach fast 10 mal straten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Die Zwischenspeicherung kommt IMMER, wenn du das Spiel neu einlegst. Auf gut deutsch wenn vorher n anderes Game gezockt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Ah okay, das kann gut hinkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Hab das damals beobachtet. Bist damit also nicht allein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.