Ultra Muc Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Servus, wie schaltet man alle Wrestler frei? Geht das komplett durch Fantasy Warfare oder muss man noch andere Sachen erledigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Nimm den Cheat Code: Im Auswahl Menü mit dem Analogstick eintippen: Links, Dreieck, unten, Links, Dreieck, Quadrat, Links, Quadrat, Dreieck, unten, Rechts, Quadrat, Links, oben, Quadrat, Rechts. Anonsten musst du mit jeden die Paths etliche male durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra Muc Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Nimm den Cheat Code: Im Auswahl Menü mit dem Analogstick eintippen: Links, Dreieck, unten, Links, Dreieck, Quadrat, Links, Quadrat, Dreieck, unten, Rechts, Quadrat, Links, oben, Quadrat, Rechts. Anonsten musst du mit jeden die Paths etliche male durchspielen. Aaaah ok, vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 quatsch man, du musst einfach nur die Fantasy Warfare Matches gewinnen mit den Superstars und Legenden, die die fehlen, wie z.b. Eddie Guerrero wenn du sein Fantasy Warfare mit Eddie gewinnst, dann haste ihn.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Ja sorry, ich habe das mit den Kostümen verwechselt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra Muc Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Moin! in welchen Matches kann man Sachen unterm Ring hervorziehen? Und wie funktioniert das? Mir L2 springt er immer zurück in den Ring. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Waffen bekommste in allen Matches, ausser Steel cage Matches. Du musst beim verlassen des rings den analogstick nach unten und L2 gedrückt halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra Muc Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Danke. Ich habe immer versucht, wenn man schon draußen ist, eine Waffe zu bekommen. So war das ja bei den früheren Spielern immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Ja, bei den früheren Games schon, aber das is auf Beat'em-Genre gemacht und halt etwas anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra Muc Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Kann das sein, dass das Spiel schwerer geworden ist? Ich spiele auf Rookie und habe bei bestimmten Kämpfen Probleme, zu gewinnen. Abwehren kann man nicht und kontern kann man nur, wenn man innerhalb von Sekunden-Bruchteilen drückt^^ Ich habe den Undertaker Path of CHampions nach 3 Kämpfen abgebrochen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Hatte auch am Anfang Riesenpeobleme auf Rookie den POC zu schaffen. Aber mit der Zeit bekommste raus wie man Schläge blockt und Griffe kontert.und bei fatal 4 ways oder Triple threats gehst ausm Ring und lässt den CPU sich kloppen. Und wenn die dich kloppen, dann blockste und rennst weg, bis die sich wieder batschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra Muc Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Hatte auch am Anfang Riesenpeobleme auf Rookie den POC zu schaffen. Aber mit der Zeit bekommste raus wie man Schläge blockt und Griffe kontert.und bei fatal 4 ways oder Triple threats gehst ausm Ring und lässt den CPU sich kloppen. Und wenn die dich kloppen, dann blockste und rennst weg, bis die sich wieder batschen. Wie kann man denn blocken? Oder meinst du L1? Ich habe es nur ausgeliehen, werde es morgen zurückbringen, aber ich wollte die Storys trotzdem mal durchspielen. Und bei mehreren im Ring habe ich mich schon zurückgehalten, aber die sind ja alle auf mich fixiert und irgendwie rennt der nicht immer so, wie ich das möchte hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 L2 & R2 sind zum blocken und kontern da. L1 & R1 zusammen sind für den Finisher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra Muc Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Millerweile geht es, aber ich muss ganz schön auf den Tasten rumhämmern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Ja, das is auch Sinn und Zweck eines Beat'em up Games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra Muc Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Ja, das is auch Sinn und Zweck eines Beat'em up Games. Vom Aussehen her finde ich das Spiel ganz gut, auch die Wrestler als Karrikaturen, aber die alten Teile haben mir besser gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Der Überzeugung bin ich auch, deshalb hoffe ich das im Herbst evtl SvR 2012 rauskommt. Zumindest is allstars mal ne (fast) geschenkte Platin! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra Muc Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Der Überzeugung bin ich auch, deshalb hoffe ich das im Herbst evtl SvR 2012 rauskommt. Zumindest is allstars mal ne (fast) geschenkte Platin! ^^ Naja geht, die PoC sind schon ein bisschen nervenaufreibend, zumindest für so Leute wie mich^^ Wenn man Leute hier im Forum findet, ist online kein Ding denke ich. Aber egal, ich bringe es morgen eh zurück. Kann man online nach Leuten suchen? Hättest du eventuell Lust, 2 3 kleine Trophäen zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Man kann IDs die man kennt, online suchen bzw. man kann Einladungen zum zocken an die ID schicken. Ich selber kann heut nimmer on. Schreib die ganze Zeit schon via iPhone. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra Muc Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Man kann IDs die man kennt, online suchen bzw. man kann Einladungen zum zocken an die ID schicken. Ich selber kann heut nimmer on. Schreib die ganze Zeit schon via iPhone. Achso, ok. Schade;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.