Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE All-Stars

Dragarock

Recommended Posts

Nimm den Cheat Code:

Im Auswahl Menü mit dem Analogstick eintippen: Links, Dreieck, unten, Links, Dreieck, Quadrat, Links, Quadrat, Dreieck, unten, Rechts, Quadrat, Links, oben, Quadrat, Rechts.

Anonsten musst du mit jeden die Paths etliche male durchspielen.

Nimm den Cheat Code:

Im Auswahl Menü mit dem Analogstick eintippen: Links, Dreieck, unten, Links, Dreieck, Quadrat, Links, Quadrat, Dreieck, unten, Rechts, Quadrat, Links, oben, Quadrat, Rechts.

Anonsten musst du mit jeden die Paths etliche male durchspielen.

Aaaah ok, vielen Dank.

Kann das sein, dass das Spiel schwerer geworden ist? Ich spiele auf Rookie und habe bei bestimmten Kämpfen Probleme, zu gewinnen. Abwehren kann man nicht und kontern kann man nur, wenn man innerhalb von Sekunden-Bruchteilen drückt^^ Ich habe den Undertaker Path of CHampions nach 3 Kämpfen abgebrochen...

Hatte auch am Anfang Riesenpeobleme auf Rookie den POC zu schaffen. Aber mit der Zeit bekommste raus wie man Schläge blockt und Griffe kontert.und bei fatal 4 ways oder Triple threats gehst ausm Ring und lässt den CPU sich kloppen. Und wenn die dich kloppen, dann blockste und rennst weg, bis die sich wieder batschen. ;)

Hatte auch am Anfang Riesenpeobleme auf Rookie den POC zu schaffen. Aber mit der Zeit bekommste raus wie man Schläge blockt und Griffe kontert.und bei fatal 4 ways oder Triple threats gehst ausm Ring und lässt den CPU sich kloppen. Und wenn die dich kloppen, dann blockste und rennst weg, bis die sich wieder batschen. ;)

Wie kann man denn blocken? Oder meinst du L1? Ich habe es nur ausgeliehen, werde es morgen zurückbringen, aber ich wollte die Storys trotzdem mal durchspielen. Und bei mehreren im Ring habe ich mich schon zurückgehalten, aber die sind ja alle auf mich fixiert und irgendwie rennt der nicht immer so, wie ich das möchte hehe

Der Überzeugung bin ich auch, deshalb hoffe ich das im Herbst evtl SvR 2012 rauskommt. Zumindest is allstars mal ne (fast) geschenkte Platin! ^^

Naja geht, die PoC sind schon ein bisschen nervenaufreibend, zumindest für so Leute wie mich^^ Wenn man Leute hier im Forum findet, ist online kein Ding denke ich. Aber egal, ich bringe es morgen eh zurück.

Kann man online nach Leuten suchen? Hättest du eventuell Lust, 2 3 kleine Trophäen zu machen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...