Die_for_it Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Hallo Leute, ich brauch mal nen Tipp für die Trophäe: Booyaka Booyaka Besiege Andre the Giant und Big Show als Rey Mysterio in einem Handicap Match. [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] Geht auf Exhibiton Match, dann auf Handicap. Wählt den Rey Mysterio, und Gewinnt gegen Andre the Giant und The Big Show. Ich hab keine Ahnung, wie ich die schaffen soll. Grüsse Die_for_it Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Hallo Leute, ich brauch mal nen Tipp für die Trophäe: Booyaka Booyaka Besiege Andre the Giant und Big Show als Rey Mysterio in einem Handicap Match. [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] Geht auf Exhibiton Match, dann auf Handicap. Wählt den Rey Mysterio, und Gewinnt gegen Andre the Giant und The Big Show. Ich hab keine Ahnung, wie ich die schaffen soll. Grüsse Die_for_it Mach es am Besten mit 3 Controllern , ist so am aller Leichtesten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Mach es am Besten mit 3 Controllern , ist so am aller Leichtesten Danke dir, auf die Idee bin ich ja gar nicht gekommen:banghead:. Gib deine Tipp doch mal für den Leitfaden ab. Grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 gibt es schon glaub ich:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 welcher der path of champions is den der leichteste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 welcher der path of champions is den der leichteste? Der 3. (Tag Team). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Der 3. (Tag Team). finde den von Randy Orton am leichtesten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 finde den von Randy Orton am leichtesten... Bei der Frage gehen die Meinungen sowieso auseinander. Da er aber für die Platin eh alle spielen muss, wird er es ja bald sebst sagen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 ich hab bisher nur den undertaker und den orton gespielt, find die elimination matches immer sehr knackig, das ganze nochmal mit cena und dann spiel ich jeweils nochmal den tagteam bin gespannt wie der ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Nimm dir einen starken Tag Team-Partner und du hast keine Probleme. Wenn du nichts reisst, macht es halt dein Partner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 danke welchen partner kannst du empfehlen? spiel ich den oder macht der das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 danke welchen partner kannst du empfehlen? spiel ich den oder macht der das? Spielt der CPU, hatte Andre the Giant gewählt und keinerlei Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Spielt der CPU, hatte Andre the Giant gewählt und keinerlei Probleme. ok danke hab jetzt den undertaker und den orton weg mit warrior durch werd die beiden jetzt mit cena machen und dann die tagteam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 ok danke hab jetzt den undertaker und den orton weg mit warrior durch werd die beiden jetzt mit cena machen und dann die tagteam Viel Spass dabei, du machst das schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Viel Spass dabei, du machst das schon. bisschen frustfaktor hat das spiel schon wenn man gut dabei ist aber dann aufeinmal kontern die alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 bisschen frustfaktor hat das spiel schon wenn man gut dabei ist aber dann aufeinmal kontern die alles Ja leider, die kontern selbst auf Schwierigkeit einfach viel zu häufig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 ja ich kann das spiel nur auf leicht, smackdown vs raw is da viel einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 ja ich kann das spiel nur auf leicht, smackdown vs raw is da viel einfacher Bei SvR ist die Steuerung ja auch einfacher, darum ist da der Schwierigkeitsgrad auch nicht das große Hindernis. Aber wie gesagt, viel Erfolg. Ich muß jetzt pennen, sonst bin ich morgen nicht fit für die Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 welcher der path of champions is den der leichteste? Eigentlich sind alle Paths gleichleicht, das einzige was die Paths nur so lame macht sind die Ladezeiten. =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 ich fand randy's am schweresten von den drei!! ja die ladezeiten.. aber bringt ja nichts sich aufzuregen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.