Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE All-Stars

Dragarock

Recommended Posts

path of the champions ist eine reine verarsche.

ich hab noch grünen balken ersten gegner aus geschalten. zweiter hat schon rot. mach signature finisher pinn und der kommt raus. dann wieder finisher (er geht nicht ko)pinn, kommt wieder raus. dann wieder signatur wieder pin, kommt wieder raus. dann kontert der nur noch und hat zum schluss gewonnen.

sorry aber verarsche PUR

aber das beste ist ja wenn du zwishen 2 gegner bist. alle beide schlagen deine energie geht runter und runter und du kannst nix gegen machen.

sorry aber für mich ist wwe allstars ein drecks spiel

Um es mal auf deine Art zusagen:

"Sorry wenn das Game für dich sooo schwer ist" ;)

Grafik naja, ist eben so Arcadeig und auf 80er Jahre WWF Action Figuren getrimmt worden, aber als Brawler stört das doch nicht.

Hab es auch gerade bei Amazon gesehnen, und bin am überlegen ob ich es bestell. Ist die Grafik wirklich so wie auf den Bildern?

Grüsse Die_for_it

es macht sehr viel fun das game und die grafik ist auch witzig;)

Um es mal auf deine Art zusagen:

"Sorry wenn das Game für dich sooo schwer ist" ;)

Grafik naja, ist eben so Arcadeig und auf 80er Jahre WWF Action Figuren getrimmt worden, aber als Brawler stört das doch nicht.

ja da muss ich mich anschliessen und ein dreckspiel ist es auf keinen fall wenn man 2-3 mal verloren hat;)

Bin drauf und dran das Spiel mit einer 10 zu bewerten. Wie soll man bitte mit Ultimate Warrior beim Path of the Champions gegen 3 Gegner bestehen? Ich bekomm's nicht gebacken....

Ach das schaffst du schon. einfach immer abhauen und die sich prügeln lassen. Musst nur aufpassen das Randy Savage dir nicht auf den Kopp springt.

Hä? Musste nie gegen 3 Gegner kämpfen, ansonsten habe ich mich immer abseits gestellt und die beiden erstmal machen lassen und ab und zu vom Seil gesprungen

Gleich im drittem Mtach vom ersten Path......

Und Abhauen ist leicht gesagt, die kommen immer alle hinterher....:banghead:

Gleich im drittem Mtach vom ersten Path......

Und Abhauen ist leicht gesagt, die kommen immer alle hinterher....:banghead:

Normalerweise gehen nie alle 3 Gegner in nem Fatal 4 Way Match auf dich los, es sei denn du greifst immer alle an.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...