Gast Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 path of the champions ist eine reine verarsche.ich hab noch grünen balken ersten gegner aus geschalten. zweiter hat schon rot. mach signature finisher pinn und der kommt raus. dann wieder finisher (er geht nicht ko)pinn, kommt wieder raus. dann wieder signatur wieder pin, kommt wieder raus. dann kontert der nur noch und hat zum schluss gewonnen. sorry aber verarsche PUR aber das beste ist ja wenn du zwishen 2 gegner bist. alle beide schlagen deine energie geht runter und runter und du kannst nix gegen machen. sorry aber für mich ist wwe allstars ein drecks spiel Um es mal auf deine Art zusagen: "Sorry wenn das Game für dich sooo schwer ist" Grafik naja, ist eben so Arcadeig und auf 80er Jahre WWF Action Figuren getrimmt worden, aber als Brawler stört das doch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Hab es auch gerade bei Amazon gesehnen, und bin am überlegen ob ich es bestell. Ist die Grafik wirklich so wie auf den Bildern? Grüsse Die_for_it es macht sehr viel fun das game und die grafik ist auch witzig;) Um es mal auf deine Art zusagen:"Sorry wenn das Game für dich sooo schwer ist" Grafik naja, ist eben so Arcadeig und auf 80er Jahre WWF Action Figuren getrimmt worden, aber als Brawler stört das doch nicht. ja da muss ich mich anschliessen und ein dreckspiel ist es auf keinen fall wenn man 2-3 mal verloren hat;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Also am Anfang fand ich das Spiel irgendwie Blöd , aber nach ner Zeit fand ich es echt Super Also mir hat es dan doch noch sehr viel Spaß gemacht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ach, ich bestell es jetzt einfach mal. Die Grafik sieht echt passabel aus für 30 €. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 du hast nichts falsch gemacht für 30 euro kann man locker kaufen ich habs für 55 und hab fun mit dem game;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkuh Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 das erinnert mich einfach nur an acarde gaming von der ps1 + super geniale moves aber das handling geht gar net... zumindest net wenn mann wwe svr zockt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold0x0 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 kann man wie bei SvR selbsterstellte Wrestler aus den Network laden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 jo kann man aber wieso fragst du nicht im SVR2011 thread;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold0x0 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 weil es um WWE AllStars ging Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Bin drauf und dran das Spiel mit einer 10 zu bewerten. Wie soll man bitte mit Ultimate Warrior beim Path of the Champions gegen 3 Gegner bestehen? Ich bekomm's nicht gebacken.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Hä? Musste nie gegen 3 Gegner kämpfen, ansonsten habe ich mich immer abseits gestellt und die beiden erstmal machen lassen und ab und zu vom Seil gesprungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CharonChi Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Bin drauf und dran das Spiel mit einer 10 zu bewerten. Wie soll man bitte mit Ultimate Warrior beim Path of the Champions gegen 3 Gegner bestehen? Ich bekomm's nicht gebacken.... Ach das schaffst du schon. einfach immer abhauen und die sich prügeln lassen. Musst nur aufpassen das Randy Savage dir nicht auf den Kopp springt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Hä? Musste nie gegen 3 Gegner kämpfen, ansonsten habe ich mich immer abseits gestellt und die beiden erstmal machen lassen und ab und zu vom Seil gesprungen Gleich im drittem Mtach vom ersten Path...... Und Abhauen ist leicht gesagt, die kommen immer alle hinterher.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 achja,musst sofort bei start auf den Ring klettern und auf einen springen und dann raus aus dem Ring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Gleich im drittem Mtach vom ersten Path......Und Abhauen ist leicht gesagt, die kommen immer alle hinterher.... Normalerweise gehen nie alle 3 Gegner in nem Fatal 4 Way Match auf dich los, es sei denn du greifst immer alle an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 ne auch dann nicht alle 3 aufeinmal;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Na, 2 auf einmal reichen ja wohl auch....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 ja stimmt schon... das ist das einzige dumme an dem game aber sonst macht es wirklich fun:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 wie sich einige hier anstellen, wenn mal 2gegner auf einen losgehen, da macht man nen move bei einem visiert den anderen an udn haut auf ihn ein und wirft ihn und irgendwann gehen die beiden auch aufeinander los dann, muss nur bisschen abstand nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Ja vergiss nicht das du die wwe spiele intensiever spielst als alle anderen hier:) deswegen stellen sich die leute so an;) und cooler THX EDGE Banner:) voll scheisse das er gehen muss:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.