Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Das Spiel machte sehr viel Spass zu spielen, allein nicht so der hammer sobald man mehr ist macht es einfach viel mehr Fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Werd es mir auch mal Kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Vorheers Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Könnt ja dann bitte mal schreiben, wie des so ist. Bin mir noch echt unschlüssig. Irgendwie sind ja alle so angetan von diesem Grafikstil, mich spricht der noch nicht so an, aber vielleicht überzeugt ja der Rest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Die demo war auch schon gut. Ich Hol mir auch das Spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batista1992 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 hammer game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 boaaahhh muss mir jetzt mal die demo holen, das sieht einfach sehr viel-versprechend aus! EDIT: Kann es sein das es die Demo nur im Ami-Store gibt? Hab gerade geschaut und nichts gefunden /( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 boaaahhh muss mir jetzt mal die demo holen, das sieht einfach sehr viel-versprechend aus!EDIT: Kann es sein das es die Demo nur im Ami-Store gibt? Hab gerade geschaut und nichts gefunden /( nein , die demo gibt es auch im ösistore. also ich finde das es eher durchschitt ist. am anfang macht es noch spass und dann wird es aber ziemlich schnell langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 also dieses Spiel bietet auf jeden Fall richtig dicken spielspaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 boah alter wie mich die trophäe Handicap Match mit Rey gegen Big Show und Andre The Giant gewinnen nervt, ich probier es ja auch ohne Ende und ohne die Eisntellung auf voll easy zu machen, hammer anstrengend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Darf man für die Trophy net auf easy machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Darf man für die Trophy net auf easy machen? Klar kannst du alles auf Rookie machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobertoRambo Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 muss man für die online trophäen ein ranglisten spiel machen oder gehen auch privat matches? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Gehen Privatmatches. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 mein downloadcode geht nich ..wassen kack -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 ja klar kann mans auch auf rookie machen, aber das wäre viel zu einfach, will ja auch ne herausforderung haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 mein downloadcode geht nich ..wassen kack -.- Was den für einer ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Was den für einer ? Ted DiBiasie und Million Dollar Man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotGelbDEG1935 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Mein Download Code geht auch nicht!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Heute ist ja eigentlich der Release tag. Probiert es doch Samstag oder Montag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.