-=DGX=- Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Denke am Mitttwoch wird wohl alles wieder gehen! Deswegen wäre es gut wenn am Mitwoch direkt jemand Zeit findet da das Spiel am Donnerstag wieder zu Videobuster verschi kt werden muss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Denke am Mitttwoch wird wohl alles wieder gehen! Deswegen wäre es gut wenn am Mitwoch direkt jemand Zeit findet da das Spiel am Donnerstag wieder zu Videobuster verschi kt werden muss! Werde dich dann adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lyrich-DRZ Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 ich würde auch ganz gerne die online trophäen angehen. würde jemand sich auch nachts zu verfügung stellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 ich würde auch ganz gerne die online trophäen angehen.würde jemand sich auch nachts zu verfügung stellen? sofern das PSN wieder on geht und ich während meines Urlaubs net verreisen sollte, könnte ich helfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluestar84 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 suche ab dienstag nachmittag jemanden zum olnine boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Mittwoch kann ich doch nicht, ich hoffe das dass PSN morgen geht, ansonsten direkt Donnerstag frühs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Donnerstag früh kann ich nicht ^^ Da muss ich arbeiten. Kannst du da auch abends ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Donnerstag früh kann ich nicht ^^ Da muss ich arbeiten. Kannst du da auch abends ? Genau das ist das Problem weil ich Donnerstag abend besuch bekomme bis Samstag morgen... Ich guck mal, vielleicht machen wir es doch eben am Mittwoch wenn mein Kumpel hier ist, der hat dafür sicherlich verständnis Hoffenrtlich dauert das ned ewig weil wir ja knapp über 100 matches machen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Die Ladezeiten für die Matches werden es in die Länge ziehn. Da sind 100 Matches ne Ewigkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloMoniMaker Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Falls das PSN diese Woche wieder funzelt wollte ich die Onlinetrophies auch zeitnah/sofort machen (sofern das Spiel nicht verliehen ist). Bei Interesse einfach anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Tut mir leid Freunde, muss das gem heute wieder zu videobuster zurücksenden. Ich leihe es mir aber wieder aus wnen irgendwann in den nächsten Monaten das PSN wieder funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Moin Moin Sobald das PSN wieder geht möchte ich gern alle Onlinetrophies machen. Offline bin ich nun komplett fertig und ihr könnt euch gern melden wer boosten mag. LgAngel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alies29 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Hallo, brauche auch noch alle online - trophies. Wenn du Bock hast könnten wir die dann gemeinsam machen! Gruß alies29. P.S. Bin mal gespannt, wie lange es wohl noch dauern wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabrony Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Hey wenn das heute klappt oder was bräuchte auch noch alle online trophies würde natürlich auch bei anderen boosten.. hat wer lust ? PSN:ID sNOwPROx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Moin MoinSobald das PSN wieder geht möchte ich gern alle Onlinetrophies machen. Offline bin ich nun komplett fertig und ihr könnt euch gern melden wer boosten mag. LgAngel Machen wir das gleich wenn das PSN wieder geht? Hab dich ja schon in der FL Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Da das PSN funktioniert bräuchte ich jmden der mit mir die Onlinetrophies holt, einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Krabs Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Hallo, habe es soweit auch durchgespielt, brauche nur die Onlinetrophy`s, also wer möchte, einfach adden... Danke schon mal im voraus... PS: alles klar bin durch und habe Platin: mein Dank geht Mattini, Killcill und mein Kumpel Darth Taylor... danke für Zeit und Aufwand... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boyka Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 brauche noch einen für die on tropys einfach adden bin noch bis 1-2 on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 PSN wieder down??? Also wer sich abmeldet kommt nicht mehr rein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boyka Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 muste ich auch gerade erfaren-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts