GulaschHans Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Brauche alle Online Trophies. Helfe natürlich auch für de trophies. Einfach adden mit betreff. Bin jeden Tag von spätestens 20h bis ca 24h online! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WitheDynamite Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Moin zusammen, wollt mich schon am ankündigen:biggrin5: Ab nächste Woche hab ich das Game auch, dann bin ich dabei für die Online Trophies, falls dann hier noch genug Leute sind;) Bis dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoppaPrice Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Brauche auch noch alle online trophies. Schreibt mir einfach Edit: So, hab schon alle, danke an Kratos1986! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 suche auch jemand der mir bei allen online trophys helfen, helfe natürlich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Danke noch an berlin1983 für die letzten Matches, hab nun meine 50 voll. Bitte nicht mehr adden. Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis3233 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 das wass jeder schreibt ich helfe auch^^ psn id : dennis3233 pls adden ich brauche trophyys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanni Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Brauche noch 20 online Siege! Gern auch jemand, der selbst welche braucht! Und bitte nur Leute die auch wirklich boosten möchten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 So brauche noch durch DQ gewinnen mit selbsterstelltem gewinnen, 10 Siege hintereinander und 50 Siege Wer Lust hatt kann mich gerne im PSN adden: Zooma7 EDIT: Hab evtl. schon einen Partner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXspaniaXx Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 brauche auch noch die online trophys würde sie gerne sonntag machen ab 18uhr mitte einfach adden und rein schreiben wwe mfg spania Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkuh Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 suche auch jemand mit den ich den online quark fertig mache kann... die siege gehen so... aber 10 in folge gegen ein erstelten und kampflos die sind mir wichtig... einfach adden... helfe euch natürlich auch!!!! auch bei anderen spielen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Hallo Suche auch für alle trophäen. Spiel ist aber noch net da. Warte seit mo. täglich drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanni Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Hat jemand von euch heute abend ab 20.00 Uhr Zeit??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hydrokultpur Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Hat wer lust Freitag so um 15:00/16:00 Uhr die 50 Siege mit mir zu machen ? Ich habe schon 20. Wer lust hat added mich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Hat jemand bock mir schnell mit ca. 30 onlinesiegen zu helfen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WitheDynamite Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Guten Morgen zusammen, so, Game ist da. Hab gestern schon die ersten offlien Dinger geholt. Heute Abend wäre ich noch mal on zum online boosten. So ab ca. 21 Uhr. Will sich irgednwer mir anschließen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patronos Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Hallo zusammen suche auch jemanden für die Online-Tropies. Game ist gestern gekommen und noch eingepackt. Suche jemanden der einen PC in der Nähe hat für Teamspeak oder zumindestens MSN, keine Ahnung ob das Game ein Headset nimmt wenn wer intersse hat bitte PM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WitheDynamite Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Hallo zusammen suche auch jemanden für die Online-Tropies. Game ist gestern gekommen und noch eingepackt. Suche jemanden der einen PC in der Nähe hat für Teamspeak oder zumindestens MSN, keine Ahnung ob das Game ein Headset nimmt wenn wer intersse hat bitte PM Hi, ich hab Interesse. Sitze am Rechner beim zocken. Einfacher ist es aber den Text Chat der PS3 zu nutzen. Man muss ja bei dem Game nicht viel absprechen. Einer fgängt an mit den 10 Siegen in folge und dann der andere. Danach gewinnt jeder immer 1 Match für die 50 Siege Trophie. Die Trohpie mit dem Selbst erstellten Super Star kann man zwischen durch noch einbauchen. So hatte ich mir das gedacht. Ab wann kannst du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patronos Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 da ich keine tastatur an der PS3 habe hasse ich diesen chat und es gibt nix einfacheres als im teamspeak zu labern . ok wegen der zeit du kannst ab 21 uhr das lässt sich auch bei mir einrichten. bin ab ca 18:30 zuhause falls es auch eher geht bei dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WitheDynamite Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 da ich keine tastatur an der PS3 habe hasse ich diesen chat und es gibt nix einfacheres als im teamspeak zu labern . ok wegen der zeit du kannst ab 21 uhr das lässt sich auch bei mir einrichten. bin ab ca 18:30 zuhause falls es auch eher geht bei dir Dann muss ich den ganzen Quatsch erst installieren. Pass auf so machen wir das: Ich adde dich wenn ich da bin, lade dich zum Text Chat ein und stelle dir nur Fragen auf die du mit ja oder nein antowten musst:biggrin5: wie gesagt da gibt es eh nicht viel zu klären. Wir können die Reihenfolge auch direkt hier festlegen, das ist noch leichter. Ich hatte mir das so gedacht: Du machst 10 Siege, dann ich. Danach erstellt sich jeder einen Super Star und du gewinnst gegen meinen, dann ich gegen deinen. Danach arbeiten wir auf die 50 Siege hin (werden wir wohl nicht an einem Abend schaffen). du fängst an, dann ich, dann wieder usw. Deal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patronos Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Jo hört sich ganz gut. evtl gibts ja mit handicap usw tricks das matches schnell zu ende sind, habe da aber keinen plan da es noch nicht angespielt wurde. denke aber auch das warscheinlich nicht jeder seine 50 wins bekommt. am wichtigsten sehe ich eh die 10 siege in und den erstellten superstar. ok dann bis heute abend. falls du eher kommst schreib mir hier ne pm, das ich ne email bekomm, da ich evtl noch ned mit der ps3 on bin sondern am pc sitze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts