reven Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Hallo! ich suche jemanden der mir bei den verbleibenden 23 online wins helfen könnte die mir noch fehlen. ich würde vorschlagen abwechselnd einfach gewinnen zu lassen. bei interesse einfach adde mit dem betreff WWE-Allstars. Meine psn id ist firefly_clan_com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magictabi Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Hi ich suche auch Leute zum Boosten , brauch noch alles das mit den 10 hintereinander auch ! @reven hab dir auch ne anfrage geschickt. Bei Intresse auch einfach adden : Magictabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muukuhh Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Brauche auch noch "ALLE" online Trophäen. Könnt mich gerne adden. Magictabi, würde dir morgen also Freitag mittag/nachmittag passen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hydrokultpur Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Wer lust hat die Online-Trophys mit mir zu machen soll mich einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 bedanke mich bei muukuhh fürs boosten. am schnellsten geht es mit disqualifikation, nur so als tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swissgin Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 jo kann mia jeman d bei den online tropys helfen wer echt nice einfach gecko-55 adon und mit betref danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 bitte addet mich für die online trophies. habe montag bis freitags immer vormittags von 10-14 uhr zeit. sonst erst abends gg 20 Uhr. anmerk: kann grad nicht adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Dragon_King Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 So wer zeit hat kann mich adden um online siege boosten, bin wohl bis ca. 22 uhr online wenn nix dazwischen kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanni Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 jemand heute ab ca. 20 uhr (für 1-2 stunden) zeit??? einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Ich brauch noch 23 Siege, kann mir jemand zur Platin helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Wenn du mir nachher erst mit der 10 Serie fertig machen hilfst, dann ja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Klar mache ich das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Bin on, du??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Ich komme on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 wenn wer Bock hat das Online Zeug zu Boosten soll mich adden EDIT:bitte nicht mehr adden habn Partner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sterbekuenstler Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Ja ich wäre interessiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Suche noch jmd für die Online-Trophies: 10, 25, 50 Siege und 10 in Folge. ID: Grish-nahk Nachricht mit "WWE AS" und ggf. Inhalt was ihr machen wollt. Bitte keine selbsterstellten nehmen, außer ihr braucht die Trophy noch. Ladezeit und Verarbeitungsvorgang dauern nämlich immer recht lang. Schlage vor ihr gewinnt 10. Danach ich 10. usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Könnt mich adden mir fehlen noch 36 siege , Können dann ja ausmachen wie wir das dann machen Hab dann nämlich Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Schon mal vielen Dank an finki85 für die 20 Siege (40 Matches). ^^ (fehlen noch 24 gesamt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis3233 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 hey leute suche jemand mit dem ich die 10er serie machen kann würde mich sehr freuen! ( und noch bis ich die 50er wins habe aber ich glaub ich habe schon 35) psn id : dennis3233 bitte leute i need help!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts