Schivorer Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Mhh würde mich sehr interessieren wie er das gemacht hat. Schaut euch seine Trophäen mal genau an. Die Trophäe für die 50 Online Siege hat er vor den Trophäen mit 10 und 25 Siegen bekommen. Ganz klarer Cheater. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Ich denke wenn ihr euch mal seinen Trophäen Log anschaut wisst ihr wie . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Schaut euch seine Trophäen mal genau an. Die Trophäe für die 50 Online Siege hat er vor den Trophäen mit 10 und 25 Siegen bekommen. Ganz klarer Cheater. Tatsache. :emot-raise: Was für eine Sauerei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andromat Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 ach ja, beim 2. hinschauen habe ich das auch gesehen. naja dann doch keine platin mehr ^^ aber danke, dass ihr für mich blindes huhn mit geschaut habt lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts