zeroflashvip Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 brauche auch noch alle onlines einfach mich adden unter bemerkung wwe online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dios10 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Brauch noch alle online Trophäen , einfach mit Betreff adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 spiel grad bekommen... such jemanden für die online sachen.. einfach melden entweder hier oder im psn.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackhawk665 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 @jarko_grimm habe auch nooch alle online trophäen offen. Wann hast du Zeit nzw. Lust auf ne Session? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Weiß jemand was wegen Server? Seid zwei oder drei Tagen kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden. Ärgert mich etwas Brauch nur noch 20 Onlinesiege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STARBUZZER Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 brauche noch sämtliche online trophys, added mich einfach und dann kanns losgehen! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Hat hier jemand letzte Woche das Spiel Online gespielt? Ich habe die ganze Woche versucht nach der Arbeit zu zocken, aber jedesmal konnte keine Verbindung zum Server hergestellt werde, und es wurde gesagt man soll es später erneut versuchen. Das nervt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonViper1988 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Bei WWE All-Stars sind die Online Server seit dem 8. April 2013 für die japanische Version und für die internationale Version abgeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Na das ist ja echt der Hammer. Mir fehlt nur eine Onlinetrophy zur Platin. Vielen Dank auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 So ein Bullshit, hab das Game am Freitag gekauft. Wusste nicht das die den Server abgestellt haben. Das ist echt frustrierend, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Na dann kann man diesen Thread auch schließen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Pöker Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Was ist das denn für ne SCHEIßE??? ??? ???Das ist doch noch sehr jung das Spiel!!! Versteh ich nicht!!!!!!!! Wäre schön, wenn man darüber was lesen könnte, bzw. ihr informiert, welche nicht mehr Online zur verfühgung stehen!!! Dann ist day Forum 100% komplegt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Was ist das denn für ne SCHEIßE??? ??? ???Das ist doch noch sehr jung das Spiel!!!Versteh ich nicht!!!!!!!! Wäre schön, wenn man darüber was lesen könnte, bzw. ihr informiert, welche nicht mehr Online zur verfühgung stehen!!! Dann ist day Forum 100% komplegt!!! So eine Liste gibt es im Forum auch https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/94970-spiele-in-denen-platin-100-nicht-mehr-moeglich-ist.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticBloodWitch Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Hallo zusammen Ich hab mir das Spiel jetzt erst zugelegt und suche deshalb AKTUELL noch ein paar Leute die mir bei den Online Tropähen helfen wollen Bitte als Betreff WWE ALL STARS angeben Wäre schön wenn es Zeitnah passiert ( Aber heute erst bestellt als frühestens am Samstag ) OK hat sich erledigt hab grad gesehen das es nicht mal mehr Server gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Brauch wahrscheinlich auch die Hilfe ....vielleicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Server sind doqn platin also nicht mehr machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Server sind doqn platin also nicht mehr machbar Was, is ja ne Frechheit ...nun hab ich grade die JP-Version in Arbeit und nun sowas :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1990 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 guten tag ich suche immer noch leute für on trophy brauche noch alle on trophy ID NBA-nba1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andromat Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 guten tag, habe gerade gelesen, dass einer die platin trophy geschafft hat. die online trophäen hat er alle im januar gemacht, hier der beweis: https://psnprofiles.com/GOLDBERG-1992 weiss jemand was dazu? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Mhh würde mich sehr interessieren wie er das gemacht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts