Zockermania Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 bitte nicht mehr adden, hab jetzt platin vielen dank an addi2206 für die hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Suche jmd zum Boosten. Bitte adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tygatastic Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Hey, brauche alle Online-Trophies, helfe auch zurück! Einfach Tygatastic mit dem Betreff 'All Stars' adden, oder hier im Forum darauf anschreibem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicBoy Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Wer braucht auch noch die Online-Siege? Ich bin vorwiegend abends ab 20 Uhr online. Bitte mit Betreff adden. ID: D_Filipovic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher666 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Brauche auch noch die Online Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice-Devil Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Könnt mich auch gerne adden, brauche auch noch alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 wer boosten will, ich bin 18:30 Uhr online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Six-Step Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 muss auch noch boosten wer will einfach adden: six-step Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Ich bräuchte auch noch alle Online Trophäen. Wär schön wenn mir jemand helfen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicBoy Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Ich bauche immer noch die Online-Siege. Wer will boosten? Bitte mit Betreff adden. ID: D_Filipovic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanpsycho90 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Brauch auch noch alle Online-Trophies Bitte mit Betreff adden. ID: Germanpascal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Brauch auch noch alle Online-Trophies Bitte mit Betreff adden. ID: Germanpascal hab dich geaddet. wer sonst noch jemand für die online trophys sucht, einfach mich im PSN melden mit betreff: "WWE All-Stars". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Das neue Gesicht des Cyberspace Besiege in einem Online-Match einen erstellten Superstar mit einem eigenen erstellten Superstar. benötige nur noch die o.g. online-trophy. bitte melden wer sie auch noch braucht oder mit freundlicherweise dabei hilft. bitte im PSN melden mit dem betreff "WWE All Stars", danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueenToto Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Ich bräuchte noch alle Online-Trophäen. Wenn jemand so nett wäre u sie vllt. auch braucht oder mir dabei unter die Arme greifen könnte wäre ich sehr dankbar. Schreibt mich einfach im PSN mit WWE Allstars an. Danke schon mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Bräuche noch alle Online Trophäen.. Einfach mit Betreff adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMatz Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 hab dich geaddet PlattlingGamer8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackhawk665 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Hallo zusammen, suche jemanden, der mir "hilft" Platin zu bekommen. Mir fehlen nur noch die 6 online Trophäen. Auch wenn das echt hart ist 50 Spiele zu spielen und zu verlieren. Hätte Montag 11.03.13 mehr oder weniger den ganzen Tag zeit. Einfach adden. Es findet sich bestimmt ne Chance, dass ich mich revanchieren kann. Thanks BlackHawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iNTERACT Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Hey, wenn es noch irgend einen gibt der die online trophys brauch kann mich gerne adden zum grinden der paar trophys PSN: mRk656 pls mit betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Ich bräuchte auch noch die Online Trophies und bin eigentlich die meiste Zeit on. Wer Lust hat, einfach mit Betreff adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speerry91 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Moin leute wer lust hat kann mich gerne adden bin jeden tag online und brauche noch alle trophies... ;D denn bis später!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts