Sanchez85 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Ich suche jemanden, mit dem Ich die Online Trophäen machen kann.Bitte meldet euch. Einfach mit Betreff: WWE AllStar MfG NightMare_ habe deine Freundschaftsanfrage angenommen. können uns die Woche gerne mal an die Trophäen setzten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benem50 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Suche jemanden der mit mir die online Trophies machen will. Und wie immer: So lang bis jeder hat was er will ....... ein Hand wäscht die andere!!!!!! Einfach adden und im Betreff WWE angeben.... Headset vorhanden!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benem50 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Bin fertig und hab endlich mein Platin!!!!! Vielen Dank und grüsse an NightMare_!!!!! Hat super geklappt!!!!! Bitte nicht mehr adden!!!!!! Weiterhin allen viel erfolg!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Suche jemanden der mit mir die Online trophäen macht, HS vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Suche jemanden der mit mir die Online trophäen macht, HS vorhanden kannst mich mal adden. brauche noch 18 Siege damit ich 50 voll habe. mache dann den Rest auch mit dir. Habe aber erst ab Montag wieder wirklich Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D1vdi1n Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Hab mir das Spiel jetzt auch zugelegt und will am Donnerstag die Online-Trophies angehen... Zeit hab ich von 9-Abends, also sollte das alles zu schaffen sein. Wenn wer Lust hat, darf er mich gerne im PSN adden, bitte aber mit Betreff! Besten Dank schon mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrodrache Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Könnte mir jemand helfen für die Online Trophies? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Hat hier jemand die japanische Doppelplatinversion von All Stars? Wenn ja, schreibt mir bitte bitte eine PN. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Moin zusammen, ich benötige noch alle Online-Trophies. Einfach mit Betreff "WWE" oder so adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTheFuryX Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 hallo leute suche jemanden der mit mir alle online trophies von wwe all stars machen möchte hoffe findet sich noch jemand einfach im psn adden mit betreff wwe danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Nummber1 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Brauch auch noch ALLE Online Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTheFuryX Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 hab nun die platin trophäe bitte keine psn anfragen mehr diesbezüglich. besten dank an The_Number1 für die hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keuntje_87 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Brauch bei den Online Trophäen noch Hilfe... Bei nachricht bitte mit wwe allstars drin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pil Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Moin Moin zusammen! Ich würde das Spiel auch gerne so schnell wie möglich auf Platin pushen. Dafür brauche ich einen Online-Gegner der sich verprügeln lässt Am besten 50mal Ich stelle mich natürlich auch gerne als Opfer zur verfügung! Schickt mir einfach eine Freundschaftstanfrage mit dem Zusatz "All Stars" Meine PSN_ID lautet: Mr_McComic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knixx-one Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 brauche noch alle online trophäen einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Spielt das noch jemand, würde mir das Game eventuell holen und dann die Online Trophies boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Ich wills mir auch demnächst holen, dann könnten wir boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 wer online boosten möchte bitte adden: MT8VR6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockermania Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 brauche noch alle online trophies. wer alle trophies boosten will soll mich einfach adden. am besten heute noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
addi2206 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 huhu ich bräuchte hilfe in dem game für die online trophies wer könnte mir den aushelfen?? einfach adden und pn senden warum danke^^ Vorheriger Post um 21:30 Post hinzugefügt um 21:38 Moin,wer hat denn Lust auf die Onlinesiege. Einfach im PSN adden mit Betreff. Merci kannst du mir helfen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts