Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu WWE All-Stars


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi zusammen. Bin neu hier und wollte mal fragen ob noch jemand interesse hat mir bei den online trophies zu helfen. habe das spiel auch grad erst gekauft. :)

bräuchte eigentlich nur kurz hilfe bei den 10 siegen in folge und für die eine versteckte. Die disqualifizierung. Am besten mich einfach kurz adden und mir sagen wann du zeit hast. El-Sashico

Danke schon mal

Gruß Sash

Helfe natürlich auch jedem gerne wie und wo ich kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi zusammen. Bin neu hier und wollte mal fragen ob noch jemand interesse hat mir bei den online trophies zu helfen. habe das spiel auch grad erst gekauft. :)

bräuchte eigentlich nur kurz hilfe bei den 10 siegen in folge und für die eine versteckte. Die disqualifizierung. Am besten mich einfach kurz adden und mir sagen wann du zeit hast. El-Sashico

Danke schon mal

Gruß Sash

Helfe natürlich auch jedem gerne wie und wo ich kann.

Hey ich helf dir, brauch auch noch alle Trophies online. Ich adde dich dann gegen 16 Uhr da können wir auch gleich loslegen wenn du willst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand jetzt sofort bock mir zu helfen? ich brauch hab schon zwischen 3-5 online kämpfe hintereinander gewonnen, aber mir fehlen halt noch 10 in der reihe und insgesamgt bestimmt noch 35kämpfe... wenn jemand lust hat mir erst bei den 10in folge zu helfen, können wir danach einfach abwechselnd oder was auch immer ihr braucht....

Addet mich einfach bei PSN mit dem betreff WWE oder so :)

Edit:

Hab schon jemanden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey suche noch jemanden der mir hilft Brauche so ziemlich noch alle online trophys und die wo man mit hhh und created Superstar ganze roster besiegen muss würde mich freuen wenn jemand Bock hätte Helfe natürlich auch einfach immer abwechselnd am besten bei ps3 adden und dort melden bin hier kaum on ID KiinG-PaTTe bis dann

Edit hab das Roster mit hhh und erstelltem Superstar besiegt jetzt fehlen noch alle online Trophäen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...