xXKoZXx Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Ich suche auch noch, hab aber mal ne Frage. Wollte das jetzt mit jemandem machen, hatten beide NAT Typ 2 und konnten aber online nicht spielen, kennt jemand evtl Abhilfe? Würds auch gern mal mit jemand anderem Probieren, ob es evtl dann geht, damit wir uns auch die Online Trophy holen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOne1990 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 suche jemand der mit mir die online siege boostet einfach adden mit betreff WWE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BentrixX Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Hallo suche jemanden der mit mir die online trophäen machen kann einfache ne anfrage schicken danke im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knochenfabrikant Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 die selbe frage wollte ich auch grade stellen...ich adde dich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamtidamti Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Ich suche jemanden der mit mir die online trophys macht. Einfach add: hamtidamti84 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaoOozZz Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Mir fehlen noch alle Online Trophys. Wer will und hat auch noch nicht ? PSN: KaoOozZz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice-Devil Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Mir fehlen noch alle Online Trophys. Wer will und hat auch noch nicht ? PSN: KaoOozZz evt. ich.. --> hast post^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Bräuchte die Online-Trophäen ebenfalls. Bitte schnellstmöglich bei mir melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby185 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Suche auch jemand für die Trophys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bozzk1dd Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Bräuchte ebenfalls die Online-Trophies. Einfach adden: Bozzk1dd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bozzk1dd Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Hab Platin und die damit verbundenen Onlinetrophäen erhalten. Vielen Dank nochmal an Nobby185 für die Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby185 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Hab auch Platin Mein Dank gilt natürlich auch dir Bozzk1dd und pauli2306- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor-1977 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Brauche noch 25 Online Siege! Einfach Adden, ich helfe auch bei den anderen Online Traopähen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hilly-billy Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Hey Leute, wer noch Onlinetrophys mit mir machen möchte, soll sich einfach melden PSN: hilly-billy22 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floba85 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Hey Leute, suche noch jemanden der Bock hat mit mir die Online Trophäen zu machen, einfach per PSN ne Nachricht an mich, heiße da ebenfalls FloBa85. Gruß, Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Brauche auch noch alle online Trophys. Könnt mich adden mit Betreff. BoZzz_7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkstalker12345 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 brauche auch noch die online Trophys könnt mich auch adden wer se noch brauch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xApex_Predator_7 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Hi, suche auch noch einen zum Boosten. Brauche noch 40 online siege sowie 10 in folge trophäe Helfe natürlich auch Addet mich einfach. Psn ID: x1y5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Danke an floba85 und x1y5. Ohne ihre Hilfe hätte es noch länger gedauert. 16 Kämpfe habe ich so gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezonex Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Brauche alle 4 Online Trophäen added mich einfach dann machen wir das komplett für beide. Gilzlol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts