fumei21 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Hi! Vielen Dank nochmals an b12b34 und erni54321 die mir beide bei den Online Trophäen geholfen haben!! Dank euch Platin MfG FuMei21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer-309 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 so hab die online trophäen jez auch alle nochmal danke an sarahyou und DJ_MORPHEUS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE1247 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Suche noch jemanden der mit mir ein paar Online Siege macht. Mir fehlen ungefähr noch 20. Helfe euch natürlich auch:smile: Ps:Hat sich erledigt,hab jetzt PLATIN:biggrin5:!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cooligan Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Servus, alle Onlinetrophies könnte ich noch gebrauchen. Also, wem es ebenfalls so ergeht, bitte PN im PSN, Cooligan85. Morgen hätte ich ab Nachmittag bis spät Abends Zeit, oder wir sprechen nen Termin ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Hallo, bräuchte noch Hilfe bei den Online-Trophies! Stehe auch für Hilfe bereit. Meine ID: Caramba2307 Allerdings hab ich erst wieder ab Donnerstag/Freitag Internet kann erst dann Online kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darealjoschi Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Brauche auch alle Online Trophies,einfach adden psn id: aggrowurst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Ich bräuchte auch noch alle online trophäen. Bitte mit kleiner info adden. Würde auch helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronydee06 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Hi Leute suche jemanden der mit mir Platin machen will mir Fehlen noch ein paar Online -Trophäen ps3 id:ronydee06 Hat sich erledig hab jezt Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Adde mich ich mache das mit dir. Bin heute noch online, aber das we über in Holland. Dann könnten wir ab montag auch weiter machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
surfermichl85 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Bräuchte jemand für die Online Trophäen!! Grad mit Betreff Adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Wie lange bist du online?? Dann können wir das gegen 22 Uhr erspielen wenn du willst! bin dann von der arbeit zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
surfermichl85 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Ich hau mich in die Fall hab frühschicht wie wärs mitm wochenende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafDesperados Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 wochenende hätte ich zeit, ich brauch auch noch alle online-trophy´s :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 bist du jetzt noch on graf?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 hat noch jemand Lust und Zeit jetzt die onlinetrophys zu holen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 bräuchte noch alle online trophäen falls jemand zeit und lust dafür hat kann er mich gerne adden mit betreff WWE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans_Harz Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Brauche noch die Online Trophähe 10 Siege und die versteckte online Trophy bin für jede Hilfe dankbar. Einfach mit Betreff wwe adden. Psn id Hans_Harz Danke Hat sich erledigt vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafDesperados Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 hilfe, hilfe, hilfe... ich bräuchte noch die online-trophy´s ! das problem ist nur, ich hab die japanische version und bräuchte daher zum boosten jemanden, welcher auch die JP fassung hat. wer mag sich also tapfer mit mir durch die online-trophy´s "kämpfen"? :biggrin5: PSN: GrafDesperados Berteff: WWE Edit: hat sich erledigt... dickes danke an CA-23 , der sich das nochmal antun mußte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 bin auf der suche nach einem zuverlässigen boostpartner mit dem ich gemeinsam die online trophies holen kann einfach mit betreff adden WWE würde das ganze heute abend gegen 19 uhr gerne durchziehen falls sich bis dahin jemand gemeldet hat hat sich erledigt bin fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Ich bräuchte noch 35 Online Siege sowie die online Superstar troph. Helfe gerne über den Troph Erfolg hinaus. Elnormo1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts