Michi82 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 bräuchte auch noch ca 17 siege zu platin hätte jetzt zeit fals jemand auch noch welche braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel_Locke Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Brauche noch hilfe bei den online-trophies, habe noch keine Einzige. Bitte adden. edit: Habe jetzt alle online-trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor-1977 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Will jetzt langsam anfangen die Online-Trophies zu machen, wenn jemand lust hat mitzumachen. Bin fast Täglich ab ca. 20 h Online. Einfach Adden, da ich momentan kein Spezielles "Projekt" habe, kann ich jederzeit loslegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksektorXx Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Hy ich suche auch noch jemanden für die Online Trophys,wer lust hat bitte Adden mit betreff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackHawk86ss Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Hallo Zusammen, Werd auch in naher Zeit die Online trophies mall versuchen such welche die die auch noch brauchen da man da ja zwei hände mit einer klape schlägt! Wie lange dauern die eigentlich? Lg BlackHawk86ss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phyton Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Hallo alle zusammen, suche dringend jemanden für die online trophies, habe momentan immer zeit dafür. Einfach adden, bitte mit betreff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 24. März 2012 Teilen Geschrieben 24. März 2012 wer will einfach adden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bing Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Brauche noch alle Online Trophys, wer mir helfen würde, bitte per PN melden Ich helfe natürlich auch gerne^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 heute um 20:15 fang ich online wieder an zu spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celeron666 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 suche jmd für online für die nächsten paar tage. wer hat lust? added mich einfach celeron666_ lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 suche jmd für online für die nächsten paar tage. wer hat lust?added mich einfach celeron666_ lg Ich bekomme morgen (29.03.) das Spiel aus einer Platinkette und würde auch gern die nächsten Tage alle Online-Trophys machen. Werde dich morgen adden. Wann hast du immer Zeit. Ab 21:00 Uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Son34of86birds69 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Ich brauch nun auch nur noch 15-25 Siege. Genau weiß ich es nicht, ist schon ein Jahr her als ich das letzte Mal das Game gezockt hab. Helfe im Gegenzug natürlich. Bin ab spätestens halb 3 online bis ungefähr 6, einfach mit Betreff "All-Sars" adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Hi!! Habe das Spiel gerade neu!!! Jemand da, der mir helfen möchte bzw auch noch die online Trophy brauch??? Addet mich bitte direkt im PSN unter: fumei21 MfG FuMei21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Son34of86birds69 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 erni54321: Sag mir mal ab wann du so online bist, irgendwie verpass ich dich immer um ein paar Minuten, außer einmal kurz, aber da war ich in Skyrim vertieft. Hätte vermutlich Mittwoch Nachmittag Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b12b34 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Kann mir jemand helfen, mir fehlen noch alle online trophäen, einfach adden (b12b34) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Habe jetzt alle Online-Trophys. Danke an celeron666, son34of86birds69 und fumei21. Hat echt gut mit euch geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sarahyou Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Guten Morgen hätte jemand Zeit und Lust die Online Trophäen zu machen ? mir fehlen noch alle 50 Kämpfe. Muss auch nich alles aufeinmal sein... Und ich helfe Übrigens auch gern falls der / oder die sie noch nicht hat. Wär echt toll wenn sich Jemand finden würde Danke schonmal! Meine PSN ID : sarahyou Einfach adden dankeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Son34of86birds69 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Habe jetzt alle Online-Trophys.Danke an celeron666, son34of86birds69 und fumei21. Hat echt gut mit euch geklappt. Tja, dann steh ich nun auch wieder zur Verfügung, werd allerdings vor Samstag kaum Zeit dafür finden, also wenn dann Samstag. Brauch auch noch 9-18 Siege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer-309 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 bräuchte auch noch 30+ online siege helfe im gegenzug natürlich auch einfach adden mit betreff ID: Freezer309 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJMorpheus Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Hallo ich bräuchte auch noch Hilfe bei der Trophy you can`t see me!!! Bitte einfach mit Betreff adden. Ich helfe natürlich auch bei Trophäen die noch fehlen. Also mein Nickname im PSN: DJ_Morpheus!!! Ich bitte um Hilfe!!! Vielen Dank im Voraus Hat sich erledigt habe Platin dank an freezer-309!!! Aber wer hilfe braucht einfach melden!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts