mysterio_84 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Brauch noch hilfe für die ganzen online Trophies! Bin den ganzen tag nacht Online! MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batista1992 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 brauche noch ca 15 siege habe keine lust mehr auf normale art zu spielen es dauert ewig bis einer ein 1 vs 1 match macht und wenn kommen so leute die die ganze zeit den selben blöden trick machen und i.wann pinnen und so macht es kein spaß mehr also möchte ich den rest auch gerne boosten hab schon so 35 siege insgesamt hatte soweit alle salleine geschafft auch die 10 in folge ohne probleme aber jetzt wirds löd einfach adden batista1992 betreff allstars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 mich bitte adden habe 10 siege im mom und brauche noch 40 siege , habe schon mehrere hier geaddet die die siege auch boosten wollen nur komischerweise wurde aus dem boosten kaum was .... also BITTE adden hoffe hier findet sich noch ein zuverlässiger partner -.- psn : Fire-Hunter13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batista1992 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 mich bitte adden habe 10 siege im mom und brauche noch 40 siege ,habe schon mehrere hier geaddet die die siege auch boosten wollen nur komischerweise wurde aus dem boosten kaum was .... also BITTE adden hoffe hier findet sich noch ein zuverlässiger partner -.- psn : Fire-Hunter13 hätte gern geholfen aber hab schon wenn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 hätte gern geholfen aber hab schon wenn rede nicht von dir , hatte noch andere aber daraus wurde rein gar nix habe insgesamt 10 matches nur geboostet also sowas hatte ich noch nie , dass man hier welche findet die einfach sich an nichts halten -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysterio_84 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Brauch noch hilfe für die 25 und 50 Trophäen! MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Dragon_King Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Suche noch leute die mir helfen die 50 online siege zu bekommen ( am besten mit DQ geht am schnellsten ). Biete meine hilfe danach im gegenzug an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice-Devil Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Wer hat Lust die Online Trophys zu machen? Hätte gerade Zeit. Einfach adden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Wer hat Lust die Online Trophys zu machen?Hätte gerade Zeit. Einfach adden.. hätte bis 16 uhr noch zeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kramkiller Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 suche noch leute für die online trophäen .... habe ein problem unzwar wenn ich einen einlade steht ,dass das match nicht gibt bei beiden seiten was muss ich machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BJ__69 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 suche noch jemanden der mit mir die Online Trophys schnell macht. Bin Online. Einfach anschreiben mit Betreff WWE. Können sofort loslegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD_BOY_AGGRO Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Vielen Dank an Fire-Hunter13 für das Helfen bei meinen 25 Siegen die mir noch gefehlt haben!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultrachaospro Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 wer lust hat zu boosten bitte adden ULTRACHAOSPRO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knocki Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Brauche auch noch Hilfe bei allen Online trophies ! Helfe danach auch gern beim boosten. Wer Lust hat, bin heute gegen 21.30 online, einfach mit betreff WWE melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanni Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Hallo, wer hat heute Abend gegen 23.30 Uhr Zeit und Lust ein wenig zu boosten? Benötige noch alle online Trophies. Gern auch jemand, der diese selbst noch braucht. Einfach per PN melden, oder HanniDollmann adden. Danke schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oeli27 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 hallo brauche auch noch alle online thropies . hast headset oder skyp ? also bis nachher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanni Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 hallobrauche auch noch alle online thropies . hast headset oder skyp ? also bis nachher Beides :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Könnt mich adden (; Für die online trophys ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeskinNisanci Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Kann mir auch jemand bei den Online Trophys helfen? bin z-Zt. online DANKE, für den SUPPORT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locherfch Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 hätte gerade zeit für online trophy´s einfach adden, bin bis 17Uhr online... add:locherfch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts