Kidnepap Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Hallo Leute, brauche noch die Online Trophäen,hab meistens nur am WE Zeit. Wer da auch Zeit und Lust vlt. kurze PN an mich oder mit Vermerk All Stars adden. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tante_Mathilda Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Hi, suche auch noch einen Boostpartner. Einfach adden und ab geht's. Tante_Mathilda Ps. Kann abends immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Hi,suche auch noch einen Boostpartner. Einfach adden und ab geht's. Tante_Mathilda Ps. Kann abends immer brauche alle online trophaen. hast noch lust? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi1909 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Hallo zusammen, Ich bräuchte auch noch alle online Trophäen. Da natürlich 50 Matches boosten recht zeitaufwendig ist, reicht es auch wenn wir erstmal die "You can´t see me", "Das neue Gesicht des Cyberspace" und "Kampfloser Sieger" machen. Ich hätte morgen Abend ab 20.00 Zeit, vielleicht findet sich ja jemand der zumindest diese Trophys auch schonmal machen will. Schreibt mir einfach ne PN. mfg Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 hat jetzt einer zeit für online brauche noch alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saschisly87 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Brauch auch noch alle Online Trophäen. Wer Lust hat kann mich adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Hi, brauche auch noch 20 Online-Siege. Habe aber - wie viele andere auch - regelmäßig diese bescheuerten Verbindungsprobleme. Bin dankbar über jeden der mich added um es mal zu probieren (baue auch auf die Leute aus den Platinketten^^). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Hab nun dank meinem selbstlosen Boostpartner SquallRB endlich Platin! Nochmal "Herzlichen Dank" an dieser Stelle an SquallRB, ohne den ich die Platin wahrscheinlich sonst nie bekommen hätte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam-Russland Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Brauche auch noch die online trophies, hab eigentlich immer zeit, wiel ich urlaub hab, nur abends ab 18 uhr dan nicht mehr, aber bis 18 uhr hab ich immer zeit... Meldet euch danke SAM-RUSSLAND Bitte in Betreff schreiben WWE ALL STAR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Hey Sam, hast morgen nachmittag mal zeit? Add mich einfach oder schrieb mir per PN nen Terminvorschlag Brauche noch alle Online-Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snoopix3 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Leute addet mich brauche Hilfe bei der Trophäe pls helfen Brauche Die Trophäe :- You Can't see me ! - Main Eventer . Also wer mir beim boosten hilft Fs an Snoopix3 mit Betreff bin 24H online Danke ! MfG Snoopix3 Bitte hilft mir beim Bossten !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Bräuchte auch noch Hilfe bei den Online Trophies ... PSN ID steht ja links Vielleicht fehlen die Trophies ja noch jemanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi82 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 könnte auch unterstützung gebrauchen bei allen online tropys einfach anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Ich bräuchte auch nur noch ein paar Online-Siege für Platin und hätte morgen am Abend ab ca. 18 Uhr Zeit. Bitte einfach adden. Bei mir hat sich leider nicht viel getan. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es irgendwann mal klappt, und ich eine Sitzung mit einem Boostpartner schaffe. Ich adde weiterhin Leute, falls jemand mag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gucky1965 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Hi, habs heute gekauft. beim boosten bin ich mit dabei. Einfach Nachricht über PSN schicken. bin jeden Tag online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austin300785 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 hallo, suche jemanden der mit mir die online trophäen zu wwe allstars freischalten möchte. habe die woche nachtschicht, das heisst 13:00-20:00uhr wäre super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mavor Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Hallo, ich bräuchte auch noch 40 Siege um dann endlich Platin zu haben, könnt mich adden mit Betreff WWE Allstars, dann kann man sich gegenseitig helfen. Bin regelmäßig online, wahrscheinlich auch heute so von 3-5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austin300785 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 hi mavor, wie kann man dich adden? (sorry, ist mein allererstes forum im netzt^^) hi mavor, hast du jetzt zeit bzw. wie adde ich dich so mavor, habe eine freundschaftseinladung geschickt lass uns gegenseitig helfen edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Bitte den Bearbeiten Button nutzen, Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolke1337 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 also ich brauch auch noch hilfe bei den online trophies. habe noch gar keine und helfe natürlich auch gerne anderen. bei interesse einfach anschreiben mit betreff im psn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopy125 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Wer will kann mich auch anschreiben , brauche auch noch die Online Trophäen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts