DavidSilva86 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Hiho, brauche noch jemanden, der mit mir die onlinetrophys boostet. brauche noch alle onlinetrophys. hätte morgen am neujahrstag 2 - 3 stunden zeit. natürlich lasse ich mich auch im gegenzug pinnen, falls dem gegenüber die trophys auch noch fehlen;) wer lust hat, kann mich ja im psn mit betreff adden und/oder sich hier melden Greetz DavidSilva86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tecks Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Habe online auch noch alles offen und suche einen netten Boostpartner/in ID nytoxnbitte mit Betreff adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n00b Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Hallo Ihrs, Ich bin auf der Suche nach Jemanden/es der mit mir zusammen die letzten restlichen Online-Trophaen erspielt. Bitte mit Betreff melden. Meine PSN-ID lautet wie folgt, Pzikkoteddy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunedai Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Suche auch noch jemanden der mit mir die Online Trophies macht.Hab meistens abends zeit. Bei Interesse bitte mit Betreff adden. PSN ID Dunedai MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mexsto Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 da einige von euch sich beklagen unter anderem auch ich das keine verbindung zustande kommt, hab ich heute ne mail an thq geschrieben. mal sehen obs was bringt. gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 mir fehlen noch etwa 20 matches,wem etwa genau so viele matches fehlen soll mich adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casseopaya Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Hallo zusammen, da auf den Servern gähnende Lerre herrscht, bräuchte ich auch noch einen Boostpartner. PSN-ID: Tribune1979 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gasto Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Brauche einen Boostpartner. PSN-ID Gasto1980 Bitte mit Betreff melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BJ-Oern Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Hi Leute brauche noch alle Online Trophäen und suche einen Boostpartner und würde auch mit ihm alle Trophäen machen. PSN-ID: BJ-Oern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mexsto Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 suche auch noch immer einen partner zum boosten bitte adden mit betreff thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfmeister_85 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Suche auch noch einen Partner zum boosten,speziell für die 10 Siege in Folge und die DQ Trophäe.Im Gegentum helfe ich natürlich genauso! Bitte added mich mit Betreff! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffi_und_Marc Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Brauch auch noch fast alle online Trophys hat jemand lust die mit mir zu machen? Einfach adden: Steffi_und_Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casseopaya Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Bin jetzt dann mal Online. Falls jemand Zeit und Lust hat zu boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 hallo zusammen, bräuchte auch noch jemand der mir mit den online trophies hilft. hab online noch nicht eine. einfach adden. bin auch gerne selbst behilflich. seit umsichitg mit mir ich bin neu hier :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunedai Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Also ich werd heut ab 20:15 noch nen Versuch starten.wer zeit und lust hat kann mich gern adden.es geht nur um die Onlinesiege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebsn2420 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 ich würde ab morgen abend die online trophys versuchen wer mir helfen will einfach adden ich helf euch natürlich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 da einige von euch sich beklagen unter anderem auch ich das keine verbindung zustande kommt, hab ich heute ne mail an thq geschrieben. mal sehen obs was bringt.gruss Und ist schon was zurückgekommen? Würde mich sehr interessieren, was THQ dazu sagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaCongaa Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Ich würde auch gerne mit jemanden die Online trophäen absolvieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebsn2420 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Ich würde auch gerne mit jemanden die Online trophäen absolvieren ich hätte zeit addest du mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Ich Denk mal das lag an den Wartungsarbeiten am Psn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts