StoneCold0x0 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 ich benötige noch alle online Trophäen, biete auch meine Hilfe an PSN ID: StoneCold0x0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 hab dich geaddet:) Super...bin grade erst von der Arbeit nach Hause gekommen. Blöderweise hab ich die ganze Woche Spätschicht und bin immer erst gegen 21:30 Uhr zu Hause. Hoffentlich haut das mit dem Boosten trotzdem hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer-309 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 hey leute ich brauch auch noch hilfe bei den online trophäen, bitte melden PSN-ID: Freezer309 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 so habe jetzt alle möglichen hier geaddet irgendwer wird ja wohl mal online sein um mit mir das spiel fertig zu machen...hab heute abend morgen bis 13.30 und ab 22h zeit das selbe am fr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pifpafpoltrie Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 hallo gemeinde ich habe mir das game gerade erst zugelegt und freu mich über die doch noch zahlreiche online aktivität natürlich fehlt mir noch alles wer lust hat mit mir die online trophies zu holen, einfach mit text adden pifpafpoltrie edit: puh sorry, aber ich nehms zurück ich habe das spiel mittlerweile mal angespielt, das ist ja so grottenschlecht, dass ich es direkt ins regal gestellt habe und keinesfalls weiter spielen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold0x0 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 brauche noch ein paar Siege, heute Abend jemand Zeit? PSN ID: StoneCold0x0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold0x0 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 brauche noch ein paar Siege, heute Abend jemand Zeit?PSN ID: StoneCold0x0 morgen habe ich von 10:00 - 22:00 Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 stone cold mit wem konntest du dich denn verbinden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold0x0 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 stone cold mit wem konntest du dich denn verbinden? mit fast keinen, kommt immer match nicht verfügbar Hatte es heute schon wieder mit jemand anderen aus den Forum versucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 is das ätzend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich suche immer noch jemanden für die Siege. Mit StoneCold0x0 hat es leider nicht funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold0x0 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 habe es endlich hinter mir und Platin geschafft Ich hatte ein Raum aufgemacht und jeden gefragt ob er mit mir die Trophäen holen möchte. Bis jemand dazu lust hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich suche immer noch jemanden für die Siege.Mit StoneCold0x0 hat es leider nicht funktioniert. Kannst mich adden, ich brauch auch noch alle online Trophen und mit StoneCold hat's nicht geklappt. ID Realjaydogg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 hi ich suche jemanden der mit mir die online trophys holt wer lust hat kann sich bei mir über das psn melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ich bräuchte auch jemanden, der mit mir in einem rutsch alle online trophäen holt Einfach im PSN adden, am besten wäre am Wochenende, da ich die woche über kaum zeit habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dorfmonsta_NHR Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 hey habe mir das spiel jetzt auch geholt und brauche noch alle online tropys wer mir helfen will bitte adden Dorfmonsta_NHR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yog2911 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Hallo Leute, brauche noch Unterstützung bei der 50 Siege Trophy. Stehe aktuell bei 26. Helfe im Gegenzug natürlich auch gerne bei euren Trophäen. Hab leider immer nur zwischen 22 und 1 Uhr nachts Zeit. Oder immer mal wieder zwischendurch an den Wochenenden. Einfach mal adden ... yogi2911 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Writtler Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich würd dir gerne helfen, brauch nämlich auch noch genug Siege. Mich könnt Ihr auch gerne adden hilfe gerne. Mfg Writtler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 die onlinetrophys fehlen mir auch noch. einfach adde, aber bitte mit betreff, headset wäre auch ein netter bonus. macht so einfach mehr spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 die onlinetrophys fehlen mir auch noch. einfach adde, aber bitte mit betreff, headset wäre auch ein netter bonus. macht so einfach mehr spaß ich hab dich geaddet, wenn du noch keinen partner hast würd ich mich freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts