Syc79 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 wenn jemand lust hat ein paar online zu machen. bin online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Vorheers Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Moinsen, Ich bräuchte sie auch noch fast alle. Bei mir geht aber erst ab Mittwoch 17:30 ungefähr. Die anderen beiden Tage ist meine bessere Hälfte zu Hause. Ich helfe dann natürlich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freezeblackvodka Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Hallo, ich bräuche die Online-Trophäen auch noch. Würde mich freuen wenn ihr mich added und anschreibt. Helfe selbstverständlich auch im Gegenzug bei euren fehlenden Trophäen, keine Frage! Einfach anschreiben mit: WWE Allstars ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 hi brauche 2 mal (einmal für mich einmal für meinen bruder) hilfe bei allen online trophäen... bitte mich anschreiben für alles weitere per PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flic Flac Forever Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 mich bitte nicht mehr anschreiben , habe schon Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 vielen dank an freezeblackvodka er hat mir und meinem bruder sehr geholfen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amateur1976 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Ich brauche noch ein paar Online Siege. PSNID: Amateur1976 Edit: hab die Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE1247 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Ich brauche noch ein paar Online Siege. PSNID: Amateur1976 Hättest du Bock und Zeit dieser Wochenende bei dir und mir die ganzen Online Trophäen zu holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 ich wäre auch für die Online Trophys zu haben, und zwar ab sofort ca. 1 Stunde, dann bin ich ne Stunde weg und dann bis ca. halb 8! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ich bin gerade dabei das Spiel zu installieren und suche welche zum online spielen. Beim Boosten der Siege wäre ich dann wohl auch dabei, wenn ich nicht gerade perfekt mit der Steuerung klar komme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ektowolf Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 hi suche auch jemand der mir bei den online trophies behilflich ist psn-id : ebbelwoihurr, bitte grad anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Midnight Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Hallo,ich suche noch Hilfe bei fast allen onlinetrphys,werde natürlich im gegenzug auch behilflich sein psnI DARK_MIDNIGHT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LudaLex Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Hallo, ich such auch schon seid ein paar Tagen jemanden zum boosten. Bin fast täglich ab 22 Uhr online. Brauche noch alle online trophys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eckenman Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Hallo, ich suche jemanden, der mir bei den Online-Trophies behilflich ist. Bitte einfach unter Cheeseburger-80 adden. Ich helfe natürlich auf bei Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 hallo an alle, brauch noch alle online trophies, natürlich helf ich auch, bitte adden mit betreff,peace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiri_99 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 hallo an alle, brauch noch alle online trophies, natürlich helf ich auch, bitte adden mit betreff,peace Ich helf dir psn id Spiro99-100499_ schreib einfach das du von hier bist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saivania Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Moin ! Mir fehlen noch ca. 40 Siege fuer die Platin ! Wer helfen mag, bitte adden (Saivania ist die ID ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 hi wäre auch noch in der verlosung für die online trophies! selbstverständlich helfe ich meinem partner auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 hi wäre auch noch in der verlosung für die online trophies! selbstverständlich helfe ich meinem partner auch! Kannst mich gerne adden, hab mir das game grade zugelegt. Mir fehlt noch alles. PSN ID Realjaydogg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 hab dich geaddet:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts