Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu WWE All-Stars


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute... ich suche jemanden, mit dem ich alle Online-Trophies holen kann.

Ich helfe selbstverständlich auch aus.

Meldet euch bitte nur hier im Forum, da ich derzeitig noch im Uniwohnheim bin und von hier aus leider nicht mit meiner PS3 online gehen kann.

Würde Montag als Boosttermin vorschlagen, kann man aber auch verschieben;)

Schreibt mir einfach eine PN:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

adde mich bin in 20 minuten online dann machen wir das

Hi Leute... ich suche jemanden, mit dem ich alle Online-Trophies holen kann.

Ich helfe selbstverständlich auch aus.

Meldet euch bitte nur hier im Forum, da ich derzeitig noch im Uniwohnheim bin und von hier aus leider nicht mit meiner PS3 online gehen kann.

Würde Montag als Boosttermin vorschlagen, kann man aber auch verschieben;)

Schreibt mir einfach eine PN:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heyho...

...das Game nervt mich online extrem, weil es unfassbar viele Probleme hat, manchmal schließt sich das Game auch mal eben von allein und man sitzt verwundert da und starrt das XMB an xD

...naja nach nun mehr als 7 Online Partnern, bei denen es nicht geklappt hat gemeinsam zu boosten, hab ich gestern endlich einen Ami gefunden mit dem ich endlich ein paar Siege hab boosten können!

...da ich noch nicht fertig bin, könnt ihr mich immernoch gerne adden/anschreiben!

...bin zur Hilfe bereit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage ja das Spiel ist total verbuggt aber jeder hat mir widersprochen es gibt doch gar keine Probleme. ;)

Schön zu wissen, das ich doch nicht die einzigste bin mit solchen Problemen. :D

Wer das behauptet hat, muss irgendwie ein anderes WWE im Laufwerk gehabt haben...

...AllStars ist online ja mal sowas von abartig ekelhaft, ich dachte bisher Wolfenstein wäre online die Krönung, aber dieser MP hat sich eingereiht in die Bestenliste der miesesten MP's die ich je angefasst hab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bräuchte auch noch sämtliche Online Trophies also 10 Siege in Folge, 50 Gesamtsiege etc.

Ich werde mit dem Spiel einfach nicht warm ^_^ Wäre cool wenn jemand Bock und Zeit hat mir zu helfen. Bin natürlich auch bereit zu helfen wenn euch noch etwas fehlt. Headset wäre für Kommunikation zwecks Absprache auch vorhanden.

Danke vorab schonmal und mfG

LegendaryKillerX

EDIT: Freunschaftsanfragen bitte nur mit Text da ich leere Anfragen grundsätzlich lösche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...