CHRSuperstar Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Ich suche jemanden für heute, bis 17 Uhr hab ich Zeit, vllt schaffen wir das ja bis dahin. Einfach im psn adden, aber bitte nicht mit leerer anfrage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 hi wer boostet mit mir online trophys einladungen zum privaten kampf klappt irgentwie nie wer weis ein tipp Locco_DR ist meine psn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z0CK3RW31BCH3N Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Huhu! Ich suche jemanden der mir bei den Online Trophäen helfen mag. Ich möchte gerne die mit 10 Siege hintereinander, besiege einen selbsterstellen Char eines anderen und die wo sich der Gegner im Online Kampf selber disqualifizieren muss in dem er mich mit nem Stuhl schlägt oder so was. Würde mich sehr über Hilfe freuen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJuan Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Hy Z0CH3RW31BCH3N hätte heute auch zeit die trophäen zu machen. Meine add: DonJuan1506 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z0CK3RW31BCH3N Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Hey DonJuan das hört sich doch perfekt an, ich komme gleich online! Und werde dich adden, falls du nicht schon eine Freundesanfrage geschickt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 holla, ich bräuchte die trophies auch noch (außer die mit dem stuhl bzw. disquali)?! lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z0CK3RW31BCH3N Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Ich kann dir gerne helfen, wenn du magst. Musst mir nur sagen wann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Ich kann dir gerne helfen, wenn du magst. Musst mir nur sagen wann. hatte dich geaddet! wir können ja jetzt jeder 10 machen! erst gewinnst du 10x und dann ich? wenn du willst, klopp ich dir im ersten match gleich nen stuhl drüber und lass mich disquali?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z0CK3RW31BCH3N Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 hatte dich geaddet! wir können ja jetzt jeder 10 machen! erst gewinnst du 10x und dann ich? wenn du willst, klopp ich dir im ersten match gleich nen stuhl drüber und lass mich disquali?! Okay! Komme gleich online! Habe die 10 Wins hintereinander vorhin mit DonJuan gemacht. Aber brauche noch einige Wins mehr aber lass erstmal deine Trophäen mit den 10 Wins machen und wenn du sonst noch was brauchst, schreib mir das dann einfach übers PSN als Nachricht. Wer lädt ein, du oder ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Okay! Komme gleich online! Habe die 10 Wins hintereinander vorhin mit DonJuan gemacht. Aber brauche noch einige Wins mehr aber lass erstmal deine Trophäen mit den 10 Wins machen und wenn du sonst noch was brauchst, schreib mir das dann einfach übers PSN als Nachricht. Wer lädt ein, du oder ich? brauchste denn die disquali-trophie noch? ich lade dich ein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z0CK3RW31BCH3N Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bedanken bei DonJuan und psychobill72! Nun fehlt mir nur noch die 50 Online Gewinn Trophy und glaube das wars dann mit den online Trophäen, sicher bin ich aber nicht, sind noch 2 versteckte da, wo ich gerade nicht weiß ob das online oder offline Trophäen waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bedanken bei DonJuan und psychobill72! Nun fehlt mir nur noch die 50 Online Gewinn Trophy und glaube das wars dann mit den online Trophäen, sicher bin ich aber nicht, sind noch 2 versteckte da, wo ich gerade nicht weiß ob das online oder offline Trophäen waren. ebenfalls danke, hast post! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steel81 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 hat lust jemand mit mir die online trophys zu machen ? mein ps3 name ist Schwabe_81 vielen dank für jede hilfe im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z0CK3RW31BCH3N Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Hast schon jemanden gefunden Steel81? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Hast schon jemanden gefunden Steel81? hast du denn jetzt schon 50? ich hab heut meine platin vollbracht, muß aber noch 2 mann bei den 50 online-spielen helfen! sollten die nicht können, kann ich heut auch noch dir helfen wenn du noch brauchst. in dem fall meld ich mich dann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z0CK3RW31BCH3N Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 hast du denn jetzt schon 50?ich hab heut meine platin vollbracht, muß aber noch 2 mann bei den 50 online-spielen helfen! sollten die nicht können, kann ich heut auch noch dir helfen wenn du noch brauchst. in dem fall meld ich mich dann! Nein noch nicht. Aber bin aktuell auch gerade offline mit PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Nein noch nicht. Aber bin aktuell auch gerade offline mit PS3. na is ja nich schlimm, werd ich ja dann sehen! lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steel81 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 also ich hab jetzt alle online trophies bis auf die 20 und 50 siege. und dann noch die ganzen anderen zeitaufwendigen trophies die ich noch vor mir hab. aber ich helf natürlich auch gern allen anderen bei den online trophies. bin in ca. einer stunde wieder online wenn dann noch jemand lust zum online zocken hat kann mir gerne ne freundschaftseinladung schicken :-) grüßle Steel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 es gab/gibt heut gewisse serverprobleme bei dem spiel und zwar funktionieren die freundschafts-spiel-einladungen heut nicht bei jedem so richtig (bzw. man kommt auf einladung teilweise gar nicht in das spiel rein). nehme an: wochenend-überlastung !!! also nicht wundern, wenns heute nicht klappt mit dem boosten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramuh Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 guten morgen, ich bräuchte auch hilfe bei den 10 siegen in folge, 50 siegen online und der versteckten disqualifikations trophy... wer noch mag bitte mal adden... xxUnd1zputeDx Danke :-)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts