Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu WWE All-Stars


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Huhu!

Ich suche jemanden der mir bei den Online Trophäen helfen mag. :)

Ich möchte gerne die mit 10 Siege hintereinander, besiege einen selbsterstellen Char eines anderen und die wo sich der Gegner im Online Kampf selber disqualifizieren muss in dem er mich mit nem Stuhl schlägt oder so was.

Würde mich sehr über Hilfe freuen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hatte dich geaddet! wir können ja jetzt jeder 10 machen! erst gewinnst du 10x und dann ich? wenn du willst, klopp ich dir im ersten match gleich nen stuhl drüber und lass mich disquali?!

Okay! Komme gleich online! Habe die 10 Wins hintereinander vorhin mit DonJuan gemacht. Aber brauche noch einige Wins mehr aber lass erstmal deine Trophäen mit den 10 Wins machen und wenn du sonst noch was brauchst, schreib mir das dann einfach übers PSN als Nachricht. :)

Wer lädt ein, du oder ich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay! Komme gleich online! Habe die 10 Wins hintereinander vorhin mit DonJuan gemacht. Aber brauche noch einige Wins mehr aber lass erstmal deine Trophäen mit den 10 Wins machen und wenn du sonst noch was brauchst, schreib mir das dann einfach übers PSN als Nachricht. :)

Wer lädt ein, du oder ich?

brauchste denn die disquali-trophie noch?

ich lade dich ein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bedanken bei DonJuan und psychobill72!

Nun fehlt mir nur noch die 50 Online Gewinn Trophy und glaube das wars dann mit den online Trophäen, sicher bin ich aber nicht, sind noch 2 versteckte da, wo ich gerade nicht weiß ob das online oder offline Trophäen waren. :D

ebenfalls danke, hast post! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab jetzt alle online trophies bis auf die 20 und 50 siege. und dann noch die ganzen anderen zeitaufwendigen trophies die ich noch vor mir hab. aber ich helf natürlich auch gern allen anderen bei den online trophies.

bin in ca. einer stunde wieder online wenn dann noch jemand lust zum online zocken hat kann mir gerne ne freundschaftseinladung schicken :-)

grüßle Steel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...