werder1988 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Moin, ich brauche noch alle Online-Trophys. Bin jetzt online, bitte adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awsome Gamer Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Moin,ich brauche noch alle Online-Trophys. Bin jetzt online, bitte adden Hi,bräuchte auch noch ein paar trophys.Lust mit mir die trophies zu boosten. Wäre echt nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Bräuchte auch noch die Online Trophys - Bitte Adden - Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
werder1988 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Bin jetzt online, bitte adden wenn jemand trophys machen möchte. zack zack zack ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 bist du noch on wenn du noch keinen hast bin dabei edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 wenn du noch keinen hast bin dabei Bin selten eigentlich an der PS3 online dann eher hier PC, hab dich aber auch mal geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Brauch auch noch alle.. Vllt will die ja heute oder morgen i.jemand Alle machen? Einfach adden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guybrush911 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Moin, brauche auch noch alle online trophys. Bin Montag denn ganzen tag on ab 10.00 uhr. wenn mir wer helfen könnte wär super. natürlich ist gegenseitiges helfen gemeint. headset ist vorhanden. wer bock hat einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCvanS Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Geht mir auch so, offline bin ich durch nur online hab ich noch nichts. Bin ab Samstag nachmittag online, bitte bei Interesse per PSN melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Migusch84 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 brauche auch noch alle online sachen, hab den ganzen sonntag zeit einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Brauche auch noch alles online ... bitte adden. Für kurzentschlossene bin ich auch jetzt noch online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BullterrierDre Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 bräuchte auch noch alle online-trophies... einfach im psn adden (ID: BullterrierDre) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheamus Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Bräuchte noch die 25 und 50 er Online Trophy Bin gerne bereit auch zu helfen. Einfach adden Hätte Dienstag den ganzen Tag Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Ich brauche noch alle Onlinetrophies. Hätte in dem Spiel endlich gerne die Platin. Also wer Lust und Zeit hat -> Anti_Hamburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Bräuchte noch die 25 und 50 er Online TrophyBin gerne bereit auch zu helfen. Einfach adden Hätte Dienstag den ganzen Tag Zeit Bin dabei bin um 18.30 da wenn du da zeit hast brauche nur 7 siege helfe dir aber garantiert nicht so wie andere die mich verars...en adde mich einfach dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheamus Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Dank an GINWHISKY. Für die gemeinsame Unterstützung Hat Spaß gemacht :'>:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colam1x Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Ich brauche noch alle Onlinetrophies. Hätte in dem Spiel endlich gerne die Platin.Also wer Lust und Zeit hat -> Anti_Hamburg servus ich werd dich mal adden wenn du die trophy´s noch brauchst ich hab eigentlich jeden abend zeit um zu spielen vielleicht nicht gerade alle 50 am stück aber wenn wir das auf 2 oder 3 mal machen sollte das ja auch kein problem sein, je nach dem wielange das alles dauert bin in der regel täglich von 18-ca.20 uhr online dann essen und duschen und ab ca. 21- etwa 0 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Surv6 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Hallo! Brauche auch noch alle online Trophies! Einfach adden! Helfe auch natürlich! Bin fast jeden Tag ab 21h online! MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanoudos Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Hallo zusammen... hat jemand Zeit und Lust heute Abend ab ca. 22.00 Uhr sie Online Trophys zu holen? Ich brauche noch alle und helfe natürlich im Gegenzug auch bei allen Gruss Sanoudos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtseele89 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Hallo, ich suche auf diesem Weg auch noch jmd der mit mir zusammen die Online Trophys in Angriff nimmt. MFG Nachtseele89 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts