Augustus_04 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ich brauche auch noch alle Onlinetrophäen, weiß jetzt nicht wie weit ihr schon alle seit, addet mich mal einfach: goone138 Mir fehlen auch alle, adde mich, dann können wir die zusammen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Also mir fehlen auch noch alle. Wer Lust dazu hat ID: Zooma7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goone138 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Mir fehlen auch alle, adde mich, dann können wir die zusammen machen. Alles klar, ich adde dich morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lowlife Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 wer hat Bock heute Abend online-Trophys zu erspielen? bin ca.ab 17:30 online! Addet mich einfach...lowlife172 Bis später!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teipan Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ich könnte morgen, sprich Mittwoch, ab 16Uhr. Würde mich freuen! Ich bin der Skiller und meine ICQ Nummer lautet 266667136. Cu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beck84 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Suche auch noch Jemanden für die Onlinetrophies.Einfach adden mit Betreff WWE.Skype wär ne coole Sache. Edit: Danke an leon81_de für die paar Stunden Wrestlingspass! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 suche auch noch jemanden, habe diese woche zeit. einfach mit betreff wwe adden. MFG Kai^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 hi ich brauche auch noch die Online Trophys! Meine id: Freelencer bitte wwe angeben! Edit: Danke an rainer3001 habe jetzt alle Online trophys hat nicht ganz 2std gedauert für beide! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Bin auch für die Online Trophies zu haben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Also ich brauch auch noch alles bei Interesse einfach adden.... Grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemurias Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Hallo zusammen, ich brauche auch Hilfe bei den Online Trophäen. Wer mir helfen will kann mich adden. Würde mich freuen. Danke im voraus. Bis später. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FunkyPavian Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Guten Morgen, Suche noch einen Online-Gegner um die 50 Siege-Trophäe zu bekommen. Falls noch jemand Hilfe braucht bitte adden. Danke! Edit: Wäre ab ca. 17:30 Uhr verfügbar.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karasake Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Hi, ich brauch noch die Trophäe für 50 online Siege. Falls hilfe bei den anderen Trophäen benötigt wird, helf ich natürlich. Bin zurzeit am Laptop, wenn ihr mir eine PN hier schreibt mach ich die PS3 an, ansonsten einfach auf PS3 adden. ID: Karasake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 So hab auch nun das spiel und würde gerne diese Trophys mit jemand boosten Und zwar morgen mittag wenns es geht und dann alles an einem stück ,hab gelessen das es nur 2h dauert vondaher wehr das perfekt Im Rampenlicht Gewinne ein Online-Match. [Online-Trophäe] Dazu müsst ihr ein Online Match Gewinnen. Siehe Verabredung Online. Aufstrebendes Talent Gewinne 10 Online-Matches. [Online-Trophäe] Dazu müsst ihr 10 Online-Matches gewinnen. Ihr müsst sie aber nicht hintereinander gewinnen. Es müssen keine Ranglistenspiele sein. Siehe Verabredung Online. Midcarder Gewinne 25 Online-Matches. [Online-Trophäe] Dazu müsst ihr 25 Online-Matches gewinnen. Ihr müsst sie aber nicht hintereinander Gewinnen. Es müssen keine Ranglistenspiele sein. Siehe Verabredung Online. Das neue Gesicht des Cyberspace Besiege in einem Online-Match einen erstellten Superstar mit einem eigenen erstellten Superstar. [Online-Trophäe] Dazu müsst ihr mit eurem erstellten Superstar ein Online-Match gewinnen. Achtung, der Gegner muss auch mit seinem eigenen erstellten Superstar spielen. Siehe Verabredung Online. Main Eventer Gewinne 50 Online-Matches. [Online-Trophäe] Dazu müsst ihr 50 Online-Matches Gewinnen. Es müssen keine Ranglisten-Spiele sein. Siehe Verabredung Online. Tipp: Diese Trophäe lässt sich sinnvoll mit 'The King of Kings' und 'The Bottom Line' verknüpfen indem ihr immer abwechselnd Triple H oder den erstellten Superstar nehmt und als Gegner einen aus dem Roster. Somit müsst ihr im Anschluss an Main Eventer nur noch 9 Roster Charaktere besiegen statt 59 (29 bei Triple H und 30 bei dem erstellten Superstar). You Can't See Me! Gewinne 10 Online-Matches in Folge. [Online-Trophäe] Dazu müsst ihr 10 Matches in Folge Gewinnen. Es müssen keine Ranglisten-Spiele sein. Siehe Verabredung Online. Kampfloser Sieger Gewinne ein Online-Match durch Disqualifikation deines Gegners. [Online-Trophäe] Euer Gegner muss ein Objekt nehmen, und euch damit schlagen bis er Disqualifiziert wird. Siehe Verabredung Online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Wie gesagt ich bin immer gern dabei. Brauch auch noch alles. Wer interesse hat einfach adden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotGelbDEG1935 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Mir fehlen auch noch alle online Trophys einfach Adden bitte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Wie gesagt ich bin immer gern dabei. Brauch auch noch alles. Wer interesse hat einfach adden.... Hab alles. Danke an High-Ko.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Also ich muss jetzt noch 25 mal online gewinnnen. Hoffe mir hilft jemand ^^, helfe auch gerne. Heute wäre nicht schlecht . EDIT: Also mir fehlen jetzt nur noch 15, würde die gerne diese Woche erledigen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 hi leute. brauche jemand, der mit mir alle online trophys machen will. bitte im PSN mit betreff melden EDIT: hat sich erledigt, danke werder1988 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awsome Gamer Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Hallo,wer hätte am wochenende Zeit und Lust mir mit den restlichen Online Trophäen (vor allem die You cant see me und DQ) zu helfen? Würde natürlich als Gegenleistung auch helfen. Schreibt mir einfach bei PSN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts