Sheamus Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 brauche auch noch alle online trophäen. allerdings habe ich das problem das die matches nicht mehr verfügbar sind. egal ob ich eingeladen werd oder selber einlade. schon mit zwei leuten das selbe problem gehabt. adden unter dirtrain. hoffe es klappt mit jemanden Aber woran liegt es denn nun Man findet aber nix darüber hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsYcHo Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Hi... Ich bräuchte noch alle Online trophies. Wer mir helfen kann, kann mich gerhne adden. Ich helfe auch PSN ID: Psycho1213 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Hallo, brauche auch noch alle online Trophäen bitte adden... Edit: Hab jetzt 50 siege... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Brauche noch alle Onlinetrophäen bitte adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sehr_Seltsam Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 wer lust hat die onlinetrophäen mit mir zu machen einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frytrix Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Falls noch jemand Unterstützung bei diesem "grandiosen" Wrestlingtitel benötigt, kann mich gerne adden. Benötige die Onlineerfolge ebenfalls noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Falls noch jemand Unterstützung bei diesem "grandiosen" Wrestlingtitel benötigt, kann mich gerne adden. Benötige die Onlineerfolge ebenfalls noch Habe die geaddet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Falls noch jemand Unterstützung bei diesem "grandiosen" Wrestlingtitel benötigt, kann mich gerne adden. Benötige die Onlineerfolge ebenfalls noch Hab gestern geaddet wann kannste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinGxKaLLe Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 'HIho ich brauch auch noch alle Online Trophys wer lust hat bitten adden KinGxKaLLe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lowlife Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Bräuchte auch noch´n bissel Hilfe beim Online-prügeln. vor allem die DQ-Trophäe is fällig! PSN-ID: lowlife172 einfach melden wer Bock hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
technoboy16 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Hy. Brauch auch noch alle Online Trophys. Einfach melden wer Lust drauf hat. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoepfchen-1- Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Grüße euch... ich hätte heute mittag ab ca. 13.15 - 14.15 Uhr Zeit um die 10er Sieg Trophie zu machen. Wären dann 20 Matches. Wer Lust hat, einfach kurz zurück melden. Danke ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moK Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 hast du gestern jemanden gefunden? also ich könnte morgen so gegen 13 uhr ?? wer also bock hat mich adden im psn "mokworld" mit wwe als betreff... dann zocken wir bisl online... absprache über headset... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moK Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 hi... ich habe wohl arge probleme verbindungen zu bekommen... kurz; ich kann nicht online zocken... jedes andere game geht perfekt... ports sind offen und upnp ist aktiv... hat jemand ne ahnung.. über die spielersuche ein ganz normales match zu machen geht vielleicht von 30 versuchen grad mal eins... anderes problem... wenn ich das game starte.. will der IMMER erstmal schön 5 min irgendwelche daten zwischenspeichern... ist das normal? ich hoffe ihr kennt das prob... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InnVie Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Hi Leute, Brauche auch noch alle Online Trophäen. Wenn jemand Lust hat, kann mich gerne adden: InnVie Danke! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 brauche noch ca. 34 onlinesiege bitte adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darsteller Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Hi alle zusammen. mir fehlt online noch alles, also wenn einer jemand bock hat... einfach adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas30784 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 suche noch jemanden für die online trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collector583 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 suche noch jemanden für die online trophäen Hi alle zusammen.mir fehlt online noch alles, also wenn einer jemand bock hat... einfach adden! Ich hab euch beiden mal ne Freundschaftsanfrage geschickt. Ich benötige auch noch sämtliche Trophies. Sollte eigentlich recht zügig gehen. Die Kämpfe sind ja meist schnell vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goone138 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ich brauche auch noch alle Onlinetrophäen, weiß jetzt nicht wie weit ihr schon alle seit, addet mich mal einfach: goone138 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts