braunske Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 brauch auch die wwe allstar trophäen^^ könnt mich ja adden. PSN-ID: FB_v2 lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzDikay Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Hey Leute bräuchte Hilfe bei den Online Trophies,meine ID PrinzDikay wäre super wenn ihr mir helfen könntet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Hey Leute bräuchte Hilfe bei Online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badboyd27 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 brauche noch hilfe bei 25 und 50 online siegen bitte hilfe!!! badboyd27 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Bei mir hat sich es erledigt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BonJoviFan2000 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ich könnte auch Hilfe gebrauchen. Bitte melden und/oder adden pls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefseb1985 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 ich bräuchte auch noch hilfe wegen den online trophys einfach adden ... stefseb1985 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graverobber Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Man braucht keine 25 oder 50 Online Siege! Mann mus nur am Match teilnehmen! Man braucht 10 Siege hinter einander, was relativ easy ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoA625 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 tach brauch auch noch die online trophies psn: LFname Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Man braucht keine 25 oder 50 Online Siege! Mann mus nur am Match teilnehmen!Man braucht 10 Siege hinter einander, was relativ easy ist! das ist quatsch was du da schreibst , ich habe gesamt 31 Matches bestritten und davon 15 gewonnen jedoch habe ich keine Trophy erhalten für 25 Matchteilnahmen was heißt ... die wirds denn auch erst geben bei ... 25 SIEGEN! außerdem steht in der PSN-Trophy-beschreibung ganz klar -> Gewinne 25 Online-Matches und Gewinne 50 Online-Matches und falls heut Abend/Nacht noch jemand Zeit & Lust hat zum SIEGE boosten kann er sich gern bei mir melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Man braucht keine 25 oder 50 Online Siege! Mann mus nur am Match teilnehmen! Dummes Geschwätz, les die Trophy- Beschreibung richtig durch. Da steht klipp und klar, dass man GEWINNEN MUSS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nase1981 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 wer lust hat die online trophies zu machen der solls sich ab jetzt bei mir melden bin on oder direkt adden danke Ps: Hat sich erledigt , dank geht an Gorgoth_999 und braunske Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheamus Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Such noch jemanden für Online.Einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Habe Dienstag den 07.06. ab 13 Uhr bis ultimo Zeit...einfach adden und wir holen uns die Online Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Da ich keine Übersicht habe wer die Online-Trophies noch braucht, bitte ich denjenigen mich mit Hinweis zu adden, brauche noch alle. Danke sehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Danke an RK3387 hat alles super geklappt. Ca 2 1/2h für alle Onlinetrophies auf beiden Seiten zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirtrain Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 brauche auch noch alle online trophäen. allerdings habe ich das problem das die matches nicht mehr verfügbar sind. egal ob ich eingeladen werd oder selber einlade. schon mit zwei leuten das selbe problem gehabt. adden unter dirtrain. hoffe es klappt mit jemanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Irgendwer der es jetzt versuchen möchte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Irgendwer der es jetzt versuchen möchte? Gerne Tigra, hab das Spiel heute erhalten und brauche noch alle Online-Trophies. Hab dich mal geaddet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Ich bräuchte auch noch alle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts