DonTyranno Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Danke an Icevving für die hilfe...hat alles super geklappt innerhalb von 3 stunden hatten wir alle 7 online Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walter_White Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 nabend leute. wer hat lust morgen nachmittag/abend mit mir die online trophies zu boosten? einfach im psn mit betreff "WWE Allstars" adden: dadude18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ST0RM5683 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Ich suche auch noch wenn für Die online Trophys . Bevorzugt nachts oder ab 10-13 uhr aber einfach pn schreiben man findet schon ein Termin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clankmarco Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 kannn mir bitte wer helfen mit den online siegen ich helfe natürlich aUCH zurück einfach adden clankmarco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eloxx Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 hat gerade jemand lust und zeit die online trophies zu boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Hallo bräuchte auch noch alle online trophys wer kann mir dabei helfen? Helfe natürlich ebenfalls. bitte mich einfach adden LASK81 mit dem hinweiß wwe allstars. danke bereits im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alies29 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Hallo, brauche auch noch fast alle online trophies, v. a. die 10 siege in Folge. Werd dich mal adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teylar85 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 brauche auch noch alle könnte hilfe gebrauchen. einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eloxx Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 konnte alle online trophies ergattern. ein grosses dankeschön an Segame! die ladezeiten sind einfach nur nervig, gerade online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Hi zusammen, suche auch noch jemanden, mit dem ich die letzten 20 Online-Siege machen kann. Helfe dann natürlich auch weiter. Das Problem ist, das bisher bei 3 von 4 Leuten, keine Verbindung zustande kam. Geht euch das auch so? Von daher soll mich ruhig jeder adden, der es probieren möchte - das steigert die Chancen Kann dann immer abends ab ca. 21.00 Uhr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mue0710 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 servus benötige auch noch Hilfe für den Online Part...wer mir weiter helfen kann bitte adden Mues-Lee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOMMY Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 ich bin fertig. danke an lommy für die hilfe und zeit! kein problem danke auch noch mal auch wenn es sehr lange gedauert hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Ich brauch noch Leut die mit mir schnell die ganzen online Trophäen machen. Wer will kann mich adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 bräuchte ebenfalls n Boostpartner,bin heute (Sonntag) verfügbar sofern das PSN und das Onlinegaming funzt. Ansonsten ab Mittwoch Abend denn. Pls mit Betreff melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 bräuchte ebenfalls n Boostpartner,bin heute (Sonntag) verfügbar sofern das PSN und das Onlinegaming funzt.Ansonsten ab Mittwoch Abend denn. Pls mit Betreff melden. hallo mein freund könnten ja zusammen machen wie buzz, okay? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 hallo mein freund könnten ja zusammen machen wie buzz, okay? ja klar kommst noch on heute? PSN funzt wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 so um 2o uhr bin i wieder on :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaXx5150 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Ich bräuchte nen Boostpartner für den DQ-Sieg und die 10 Siege in Folge. Stelle mich natürlich auch zur Verfügung. Einfach adden mit Betreff WWE Allstars. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badboyd27 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 brauche auch hilfe bei dem ganzen online krams, einfach adden: badboyd27 freu mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altesbordell Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 hy.. schließe mich dem Thema mal an und bitte um Hilfe bei den Online Trophies....natürlich helfe ich andern auch gern!!! add me...lg urbaner84 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts