Nemrick Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Scheint ja recht gut in der Runde zu stehen. Legende der Wächter fand ich schon ne klasse Umsetzung als Spiel zu nem Film. So langsam aber sicher machen sich die Lizensschinken ja etwas ^^
Rihko1988 Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Nur so neben bei ... Die UK soll komplett in deutsch spielbar sein. Sie kostet z.Z bei Thehut.com mit dem 1€ Code (APP10) dann nur 19,93€. Habe es mir da sofort bestellt
Merlin-87 Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 schon jemand 42 km gelaufen?:emot-raise:
BlackBulli Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 ja ich. war die letzte die mir fehlte. hatte auch sicher schon über 300 minigames gespielt. spiel das minigame "supermatschball" mit 4 controllern. lass die drei liegen und lauf im kreis bis sie kommt. bei dem minigame läuft keine zeit ab.
Merlin-87 Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 mach ich ja grad. du hast platin. glückwunsch. edit: das dauert aber
BlackBulli Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 stimmt. das dauert wirklich relativ lange. ich dachte auch das gits doch nicht. hätte damit gerechnet daß die irgendwann von alleine kommt wenn man die 200 siege und alles auf gold macht. aber so kann man auch gut die 100 chili und stern und die 50 vogel lähmungen machen.
Merlin-87 Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 ich habe etwas über 20 std gebraucht.
el_Tobi_Vorst Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 Meins ist gerade angekommen. Macht echt Spaß. Ist auf jedenfall besser als Megamind.
pommes Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 hallo hab mal ne frage zum minigame (modus_schwierig).... ich glaub es heisst posen,oder in der art;) man muss "warten" bis die musik abgestellt wird und dann einfrieren...das heisst drücke rechtzeitig den button. habe es ein paar mal probiert,schaff es einfach nicht.!?!? gibt es da irgendwelche tipps? insg. 3 controller laufen lassen?? thx schonmal
Merlin-87 Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Lass die zwei anderen Controller einfach liegen und konzentriere dich einfach mit Controller eins darauf zu gewinnen und natürlich schnell genung entweder oder drücken.
pommes Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 ok danke dir...werde es später mal probieren. ansosten lustiges game,macht schon laune thx....lg:smile:
Forseti777 Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Mal ne frage zu superstar der geschichte, bin ueberall erster geworden habe aber die trophie nicht bekomen, habe 305 punkte. Ist die verbuggt?
pommes Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 hallo puh,das ist ne gute frage??? ich habe noch nichts dergleichen gehört...von wegen bug...oder so. ich hoffe es nicht für dich. bist du dir ganz sicher alles gewonnen zu haben? zur not nochmal probieren,hat ja einen vorteil du sammels siege für die 100/bzw 200 siege trophy,falls du sie noch nicht hast??? wenn es wirklich so ist würde ich versuchen die anderen trophys alle zu bekommen und dann den kompletten speicherstand zu löschen und die trophy später neu zu versuchen.
maxijodi Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 Mal ne frage zu superstar der geschichte, bin ueberall erster geworden habe aber die trophie nicht bekomen, habe 305 punkte. Ist die verbuggt? Mitr geht's ebenso........ 2x, wobei ich einmal ein Minispiel verloren habe und weitergemacht habe (also logisch) und einmal gleich rauch und wiederholt (da hätte ich sie haben müssen). Werde es jetzt nur mit Controllern oder nur gegen KI versuchen, mal sehen....
pommes Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 ach du sch**** das ist ja krass, also wenn ich ehrlich bin,bin ich mir nicht mal sicher ob ich alle wirklich gewonnen habe. mir kam es so vor das ich irgendwo nicht 1er geworden bin. bekam sie aber trotzdem bin mir wie gesagt nur nicht sicher. eigentlich müsste es ja dann doch so gewesen sein das alles auf platz 1 war??? ka? habe aber alles geschafft ohne start bzw eines der minigames abgebrochen zu haben. wenn dann wiklich mal mit den controllern versuchen. viel erfolg dabei
maxijodi Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 Hast Du's denn nur gegen KI Gegner gespielt oder mit mehreren Controllern?
pommes Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 ja in der tat die story nur gegen KI gegner auf -einfach- das einzige wo ich insg. 3 controller ...sprich also nur gegen 1KI gegner- war im partymodus ca 10 minispiele auf schwer.
Merlin-87 Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 Dann muss ich es im Leitfaden abändern, weil ich habe es wie geschrieben zu 100% gegen 3 andere Controller gespielt und nicht gegen die KI.
maxijodi Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 Irgendwie seltsam das ganze.......... Na gut, ich versuche es nochmal gegen 3 Controller....
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.