whitephoenix87 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Man das dauert ja ewig bis man mal 200 Minispiele gewonnen hat... Hole nur wenige Punkte und leg dann den Controller weg bzw. mache den Trick mit dem Gummi wegen den 42km laufen... und dann ab zum nächsten Spiel... nervige Trophys die 2... grrrrrrrrrr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Ich habe immer ein minispiel gespielt dass in paar sekunden fertig war So ging das mit dem gewinnen relativ schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Hab gezockt und gezockt.... dann ach fu** keine Lust mehr... dann nach dem Minispiel wo ich aufhören wollte machte es *bing* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 hi, kann man auch den navigation controller als 4. controller nutzen ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 hi,kann man auch den navigation controller als 4. controller nutzen ???? könnte es mir zwar gut vorstellen aber, wenn du einen hast, dann probiers doch einfach mal aus! ...und sag uns hier bitte dann auch bescheid! lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 habe das spiel nicht... wollte bei der rio kette mitmachen, daher die frage, weil man wohl 4 controller benötigt ^^ könnte es mir zwar gut vorstellen aber, wenn du einen hast, dann probiers doch einfach mal aus! ...und sag uns hier bitte dann auch bescheid! lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 jop würde mich für die kette auch interessieren. und wie sieht es mit instrumenten aus? geht die gitarre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_EcKo Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Weiß einer ob bei der UK Edititon deutsche Texte oder Sprache dabei ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 nein. sind englische texte. ich hatte die uk version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_EcKo Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Vielen Dank hab es mir gestern einfach bestellt englisch ist ja kein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 quatsch, habe auch die pegi version aus UK bestellt gehabt. und ist alles deutsch. ist sogar die gleiche BD wie in deutschland. nur cover und anleitung sind englisch. sonst völlig gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 quatsch, habe auch die pegi version aus UK bestellt gehabt. und ist alles deutsch. ist sogar die gleiche BD wie in deutschland. nur cover und anleitung sind englisch. sonst völlig gleich. kann sein. mir ist grad eingefallen das die hülle französisch war, das spiel war aber definitiv englisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 bei mir ist das spiel deutsch. voice und auch text. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 ich habs nicht mehr hier aber ingame war nichts deutsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 hi,kann man auch den navigation controller als 4. controller nutzen ???? habe es getestet, der navigation controller funktioniert nicht, da er keine starttaste besitzt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Ich krieg bald ne Krise,ich spiele jetzt schon das 40x völkerball mit quiz,aber ich hab immer noch nicht die brasilienfragen zusamm,eine will einfach nicht auftauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 nur Geduld ;-) habe auch lange drauf gewartet. muss man positiv sehen, man benötigt eh 250 Siege :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 hab ich schon -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 hab ich schon -.- okay, dann ist es nervig ^^ hast du schon den marathon? noch nerviger!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 okay, dann ist es nervig ^^hast du schon den marathon? noch nerviger!!! ne noch nicht,mich nervt das ja schon total Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.