Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathNoteboyy Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Ich hoffe wird so gut wie rango und ne einfache platin ;-) So hab mir grad bar game trailer angsehen sieht spaßig aus, brauch man move dazu ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 laut Beschreibung und Cover ist es ohne MOVE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 habe das SPiel vor 4Monaten schon gesehen... ohne Move kann das Cover ja ma hochladen wenn ich es nochmal finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 was hat das mit finden zu tun? brauchst doch nur bei Internethändlern wie amazon dir ansehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 1. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2011 was hat das mit finden zu tun? brauchst doch nur bei Internethändlern wie amazon dir ansehen Richtig, ist ja kein großes Geheimnis http://forum.trophies-ps3.de/attachment.php?attachmentid=8377&stc=1&d=1301680418' rel="external nofollow"> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Habs mir auch schon vorbestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathNoteboyy Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Habs mir auch schon vorbestellt. Wie viel bezahlste ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quickfoozIe Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 hat es nun für 20 € im Angebot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rihko1988 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Weiss schon einer ob die UK in Deutsch spielbar sein wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Wie viel bezahlste ?? Guck bei amazon.de Einige sagen das ist zu viel für so ein Spiel, aber zum Glück muss das jeder selbst wissen was er für seine Games ausgeben will/möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 also ich sag ma man sollte sich nicht ein game gleich kaufen wenn man noch nicht weis obs trophys bis zur platin gibt ... man koennte ja von aus gehn das es so wie bei manchen games keine platin zu erspielen gibt sondern nur 5-6 tropys , ich sags mal vorsichtig wissen tuh ich es ned ... z.b.Brunswick Bowling hat sich ne freund gekauft und wa dann endtäuscht , game super geil aber keine platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Hier mal die Tropaen. sieht machbar aus. http://www.xbox360achievements.org/game/rio/achievements/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 also ich sag ma man sollte sich nicht ein game gleich kaufen wenn man noch nicht weis obs trophys bis zur platin gibt ... man koennte ja von aus gehn das es so wie bei manchen games keine platin zu erspielen gibt sondern nur 5-6 tropys , ich sags mal vorsichtig wissen tuh ich es ned ... z.b.Brunswick Bowling hat sich ne freund gekauft und wa dann endtäuscht , game super geil aber keine platin und wo liegt dann das problem wenn das spiel super geil ist ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 na steht doch da... Oo Es gibt viele leute die sich heut zutage keine ps3 games kaufen weil sie kein trophän beinhalten Beste beispiel sieht man im verkaufe/tausche bereich Mir soll es egal sein ich gehöre nicht dazu habe auch so an die 10 games zuhause die kein trophy support haben mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommes Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 hallo spiele die ab einen bestimmten zeitraum... ich weiss nicht mehr ab wann es war,steht hier irgendwo im forum. (trophy beschreibung) müssen trophy support haben. es kommen keine games mehr ohne trophy support raus!!! werde es mir wegen dem RIO überlegen es zu holen scheint wohl um minigames zu gehen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 hallospiele die ab einen bestimmten zeitraum... ich weiss nicht mehr ab wann es war,steht hier irgendwo im forum. (trophy beschreibung) müssen trophy support haben. es kommen keine games mehr ohne trophy support raus!!! werde es mir wegen dem RIO überlegen es zu holen scheint wohl um minigames zu gehen:smile: Das stand doch gar nicht zur debatte. Es wude gesagt das nicht jedes spil platin hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommes Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 sorry.lol kam aber so rüber... denke schon das es ne platin hat... ...lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 3. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2011 Laut Beitrag 13 von Forseti hat es eine Platin ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommes Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 moin woran sieht man an beitrag #13 das es in dem spiel eine platin trophäe gibt? da ist nichts angegeben..von wegen welche trophy. (bronze,silber,gold...geschweige denn platin) es handelt sich um x-box archievment da gibt es sowas wie platin trophy nicht. nicht falsch verstehen...ist nicht böse gemeint.... wieso zerbricht man sich darüber den kopf? da es sowieso ne platin bei rio gibt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.