Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

64 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.33

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe dem Spiel eine 3 gegeben. Eigentlich ist die Platin einfach, weil man sie auf "Anfänger" SKG machen kann. Es gibt aber viel zu tun: Eroberungsmodus, 4 Stories, Vertrauen, Quizfragen, Gallerie, etc. Ich will dabei gar nicht auf die Zeit eingehen, sondern nur auf die Menge. Deshalb eine 3 von mir^^

Geschrieben

mal mit etwas Grosszügigkeit eine 2 ... nicht weil ich es als schwer empfunden habe aber ich kann einfach keine 1 geben ... 1 haben games wie madagaska cars etc. verdient (wenn überhaupt) und aus dieser Sicht ist eine 2 gerechtfertigt ...

Geschrieben

Ich vergebe eine 3. Das "schwierigste" (wenn man das so nennen kann) war für mich die Charaktere aufzuleveln die mir gänzlich unsympathisch sind (wie Dong Zhuo oder Zhang Jiao).

Geschrieben

Ich gebe dem ganzen eine 4 ,

eine 2 für das spiel an sich da ja nichts schweres dabei is.....

aber da es dursch die dauer der benötigten spiel stunden schwer war nich aufzugeben weil es einfach so herbe lange dauert ergibt das di 4

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...