Black1989 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 hat einer ein plan wie ich mit Lu Bu ein bündniss schließen kann?normalerweise kommen die ja 2 mal in die stadt nachdem ich die legenden mission gemacht hab aber bei lu bu war dies net fall. bei guan yu zb. auch net. wenn ihn retten musst oder er anführer is von einer schlacht glücks sache ^^ wenn mit diao unterwegs bist taucht er auch häufiger in der stadt auf genau wie guan yu z.B bei zange fei hoffe richtig geschriben in der stadt öffters auf taucht edit: aus der geschichte raus weist ja wer mit wem ein enges verhältnis hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grobion Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Hallo Hab mal ne frage hat auch wer von euch probleme mit dem abstürzen von dynasty warriors 7 damit meine ich ich kann 2 level spielen dann stürtzt es ab der eroberungsmodus stürtzt schon am anfang ab ich weiss nich was ich machen soll weiss jemand mehr oder wann ein patch kommen wird ? hoffe auf schnelle rückantwort danke schonmal mfg Grobion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nil0 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Welcher Schwierigkeitsgrad ist denn bei DW7 im Allgemeinen beim Start auszuwählen? Ich suche schon eine gesunde Herrausforderung, also einfach nur durchmähen, halte ich für recht lahm. Bei den anderen Teilen war es in der Regel so, dass normal beinahe zu leicht war und schwer dafür zu Beginn unschaffbar. Gibt es diesmal eine ausgewogenere Startmöglichkeit, oder muss ich doch wieder erst an normal um dann wenig später umzustellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 ich fand normal sehr einfach eigentlich, bin nur aus doofheit gestorben. Schwer ist gleich ok, aber da muss man schon aufpassen wegen dem Damage, grade am anfang ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToshirouHitsugaya Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 wenigstens kann ich heute ca. abends etwas DW7 spielen, ich muss noch soviel schulscheiß erledigen *kotz* ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 hab mal noch ne frage zum schmieden, war zwar mit lumeng und dem skill beim schmied, bekomme aber keinen neuen waffen zum kaufen möp möp will mal neues schlachtzeug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loveblue Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 sind fertigkeiten die nur zhuge liang, lu meng oder guo haoi erlernen können danke es hat geklapt super cool:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 hab mal noch ne frage zum schmieden,war zwar mit lumeng und dem skill beim schmied, bekomme aber keinen neuen waffen zum kaufen möp möp will mal neues schlachtzeug du musst auch alle städte befreit haben und auch alle vorwaffen jeder kategorie gekauft haben um die waffen zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktlos2007 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 kann mir jmd ein level sagen indem Lu Bu auftaucht und er unter garantie meine bündnissleiste zu ihm verbessert? Lu Bu ist der einzige lappen der mir noch fehlt als partner und das nervt langsam. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 spiel mal mit diao chan... dann kommt er öfters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 kann mir jmd ein level sagen indem Lu Bu auftaucht und er unter garantie meine bündnissleiste zu ihm verbessert?Lu Bu ist der einzige lappen der mir noch fehlt als partner und das nervt langsam. MfG wenn lesen würdest würdest sehn das schon mal die gleiche antwort bekommen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 hallo kann mir mal einer helfen ich brauch nur eine waffen und das ist das doppelschwert muss man da noch mal die stroy spielen oder wo bekommt man noch so doppelschwert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 alle quiz beantworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 alle quiz beantworten wie meinst du das jetzt ? hab alle frage schon hab beide trophy schon für das quiz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 .... wie jetzt? habe irgendwo gelesen das man fürs beantworten alle Quiz den letzten Doppelschwert bekommt! ich selbst habe leider auch noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 also mir fehlt die letzte doppelschwert waffe und bei der quiz hab ich alles schon beanwortet da gibt es nix mehr ..... weis nicht ob man mit lu xun spiele muss um die waffe zu bekommen ? sonst muss ich noch mal gucken wo es ne lösung im web gibt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud063 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 also die letzten doppelschwerter bekommt man beim quiz. wenn du alle fragen beantwortet hast, dann beantworte nochmal 5 fragen am stück richtig und du bekommst sie. hier stehen glaub alle fragen mit antworten: http://www.gamefaqs.com/ps3/606303-dynasty-warriors-7/faqs/62104 mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loveblue Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 also die letzten doppelschwerter bekommt man beim quiz. wenn du alle fragen beantwortet hast, dann beantworte nochmal 5 fragen am stück richtig und du bekommst sie.hier stehen glaub alle fragen mit antworten: http://www.gamefaqs.com/ps3/606303-dynasty-warriors-7/faqs/62104 mfg Hast du die doppelschwerter ? weil ich habe auch schon alles anwort und habe auch schon 5 richtig antwort gemacht und da kommt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud063 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Hast du die doppelschwerter ?weil ich habe auch schon alles anwort und habe auch schon 5 richtig antwort gemacht und da kommt nicht ja, nachdem ich alle fragen richtig beantwortet hatte(also 100% beim quiz), einfach nochmal 5 fragen richtig am stück beantwortet und hab sie bekommen. die schwerter heißen silberschwalbe ebend platin bekommen mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 aha ok danke dann wird ich halt noch mal bei denn quiz typ gehn ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.