Benja2009 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 kann man den story modus auch zu zweit spielen oder nur den eroberungsmodus??? bitte schnelle antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 nur eroberung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 kann man den story modus auch zu zweit spielen oder nur den eroberungsmodus??? bitte schnelle antwort! warum machst du dafür nen extra thread auf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AeroStyle Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Hey kennt oder weiß schon jemand alle fragen im quis? wer toll. ka wie das heißen sol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 um die frage alle zu wissen immer wieder x klicken bei neh zeit von 15 min hatte ich 5 richtig und denn rest kommt auch von alleine ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 um die frage alle zu wissen immer wieder x klicken bei neh zeit von 15 min hatte ich 5 richtig und denn rest kommt auch von alleine ^^ http://forum.trophies-ps3.de/dynasty-warriors-7/66719-quizfragen.html DA SIND ALLE ANTWORTEN und wenn diese frage noch einer von euch helden stellt rast ich hier aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 noch 5 offizire fertig machen dann endlich platin dann kann das spielen endlich richtig los gehn =P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Kennt jemand die antworten vom Quiz? Das musste jetz einfach sein Warum editiert ihr den Link nicht schonmal provisorisch in den Leitfaden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Kennt jemand die antworten vom Quiz? Das musste jetz einfach sein Warum editiert ihr den Link nicht schonmal provisorisch in den Leitfaden? *matze umbox* schweig geächteter frag den den leitfadenmacher ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 kann ich machen *spiker keks gib* *matze hoch helfen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Danke. Fürs hochhelfen und eintragen Hier könnt ihr jemanden bewundern, der schon Platin hat. http://www.yourgamercards.net/profile/missauru Machts euch denn Spass? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 nach 10 schlachten hör ich immerauf weil mir das zu blöde is andauernd den gleichen kack zu machen..hinrenne..töten..weiterrenne..töten...da kriegst nen rappel >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 noch ca 30% dann platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loveblue Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 noch ca 31% dann platin:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loveblue Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Hallo wie bekommt man den Schmiedekunst ß ich habe schon alles gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 sind fertigkeiten die nur zhuge liang, lu meng oder guo haoi erlernen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Eroberungsmodus will ich mir noch aufheben, zwecks Ko-op. Aber ich finde den Storymodus ziemlich gelungen. Ist auf jedenfall ne Abwechslung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 denke auch der beste story modus bisher. ich hab zu ostern urlaub, da wirds dann wahrscheinlich platin ^^ Troy is ja auch schon zu haben aber erstmal muss der DW-Club um eine Trophie erweitert werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 bling bling platin nu zum spaßigen teil das spiel auf chaos durch zocken ohm mann die wei kampange kotzt mich jetzt schon an wenn ich dran denke cao cao aus der burg zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktlos2007 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 hat einer ein plan wie ich mit Lu Bu ein bündniss schließen kann? normalerweise kommen die ja 2 mal in die stadt nachdem ich die legenden mission gemacht hab aber bei lu bu war dies net fall. bei guan yu zb. auch net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.