$ilberfuchs Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 das mit den chars wird zwr arbeit, aber ich denke nicht so heftig wie in DW Gundam 2 da sagst du was habe das gefühl das die platin hier nicht sehr hart wird ... kommt ja fast alles von alleine ... und richtige gegner sind auch noch net gekommen ... wenn ich da an gundam und strikforce denke ... oha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 muahaha ohja strikeforce... wie ich mir damals aus frust die zähne ausgebissen hatte^^ und bei gundam2 die musha gundam mission -> omg aber spiel mal auf chaos dw7 und dann auch noch "Kampf um die Vorherrschaft" ^^ Entweder wirst du durch die Pfeile besiegt oder am Ende durch Lubu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ich werd das gleich mal ausprobieren auf Chaos Kampf um die Vorherrschaft. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Also chaos ist schon hart aber wenn du nen char hast der vollen status hat geht das aber trotzdem vorsicht geboten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToshirouHitsugaya Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 ich kann nur hoffen das Amazon meine "heiße Ware" auch morgen liefert sonst werd ich sauer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 da sagst du was habe das gefühl das die platin hier nicht sehr hart wird ... kommt ja fast alles von alleine ... und richtige gegner sind auch noch net gekommen ... wenn ich da an gundam und strikforce denke ... oha obwohl wenn mans genau nimmt, so schwer war das auch nicht. nur laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange Bei Gundam fand ich auch die harten missionen genau richtig. schwer aber mit der richtigen taktik machbar so jetzt wird weiter gejint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 hey wieviel % hab ihr denn schon alle bei DW7 ??? also ich hab fast 60% geschafft ^^ das spiel macht echt spass kann man garnicht aufhörn damit löl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Erst 43% Aber da wird schon bald 100% stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 69% hab bei waffen 99% und bekomme diese sch... letzte waffe ned -.- hoffen das mal son händler auftaucht vill hat der ja mal noch ne seltene waffe oder so <,< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 53% ich lass mir zeit möchte ja nicht sofort fertig werden damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 69% hab bei waffen 99% und bekomme diese sch... letzte waffe ned -.- hoffen das mal son händler auftaucht vill hat der ja mal noch ne seltene waffe oder so <,< letzte waffe gibs, wenn du beim quiz alles richtig beantwortet hast...wen nicht: WILLKOMMEN IM CLUB BEI DENEN DIESER BUG AUCH IST ! edit: alle die bugs/probleme mit verstärkungen beim Händler oder sonstigen dingen haben, einfach die spieldaten löschen dann funktionierts einwandfrei und ihr könnt mit verstärkungen dann absofort in die schlacht ziehen^^ edit2: ihr dürft die spieldaten immer wiederlöschen ( nicht die speicherstände ),weil nach jedem speichern im eroberungsmodus erstellt das game ne neue datei und wenn ihr mit verstärkungen arbeiten wollt um schneller bündnisse zu pushen..heißt es immer wieder deinstallieren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 das spiel ist der hammer habs gestern gekauft und bin immer noch nich mit 1ner story fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$eZiio Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 das spiel ist der hammer habs gestern gekauft und bin immer noch nich mit 1ner story fertig Ich bin auch noch bei mit WU beschäftigt, aber hab leider auch aktuell wenig Zeit =/ Aber richtig geiles Game! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRDavide Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Hab es gestern auch im Briefkasten gehabt *freu* Habe mit Shu angefangen wie immer wenn ich ein DW kaufe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 letzte waffe gibs, wenn du beim quiz alles richtig beantwortet hast...wen nicht: WILLKOMMEN IM CLUB BEI DENEN DIESER BUG AUCH IST !edit: alle die bugs/probleme mit verstärkungen beim Händler oder sonstigen dingen haben, einfach die spieldaten löschen dann funktionierts einwandfrei und ihr könnt mit verstärkungen dann absofort in die schlacht ziehen^^ edit2: ihr dürft die spieldaten immer wiederlöschen ( nicht die speicherstände ),weil nach jedem speichern im eroberungsmodus erstellt das game ne neue datei und wenn ihr mit verstärkungen arbeiten wollt um schneller bündnisse zu pushen..heißt es immer wieder deinstallieren^^ das is nicht dein ernst oder ^^ was für ne scheiße edit:hab sie grade bekommen hab einfach noch mal 4 fragen richtig beantwortet und es hat bling gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Das Spiel kam heute morgen bei mir an. Bin schon ganz kribbelig^^ Gleich die 2 Aufmunternsten Trophäen bekommen: Eine Schlacht ohne verletzt zu werden und 1000 KOs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 kann man die DLC auch vom japanischen store laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Sind mit sicherheit nicht kompatibel weil das ein anderes BLES Code ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kek Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Weiß jemand ob der UK Import also die PEGI version vom Spiel deutsche Bildschirmtexte enthält? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Die deutsche version hat PEGI Logo, denke mal is die Selbe. In meinen beiden quellen stehts leider nicht drin, wo ich immer nachschau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.