Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dynasty Warriors 7

Dragarock

Recommended Posts

das mit den chars wird zwr arbeit, aber ich denke nicht so heftig wie in DW Gundam 2 :D

da sagst du was ;) habe das gefühl das die platin hier nicht sehr hart wird ... kommt ja fast alles von alleine ... und richtige gegner sind auch noch net gekommen ... wenn ich da an gundam und strikforce denke :dozey: ... oha

muahaha ohja strikeforce... wie ich mir damals aus frust die zähne ausgebissen hatte^^

und bei gundam2 die musha gundam mission -> omg

aber spiel mal auf chaos dw7 xD

und dann auch noch "Kampf um die Vorherrschaft" ^^

Entweder wirst du durch die Pfeile besiegt oder am Ende durch Lubu

da sagst du was ;) habe das gefühl das die platin hier nicht sehr hart wird ... kommt ja fast alles von alleine ... und richtige gegner sind auch noch net gekommen ... wenn ich da an gundam und strikforce denke :dozey: ... oha

obwohl wenn mans genau nimmt, so schwer war das auch nicht.

nur laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange :D

Bei Gundam fand ich auch die harten missionen genau richtig. schwer aber mit der richtigen taktik machbar :)

so jetzt wird weiter gejint :D

69% hab bei waffen 99% und bekomme diese sch... letzte waffe ned -.- hoffen das mal son händler auftaucht vill hat der ja mal noch ne seltene waffe oder so <,<

letzte waffe gibs, wenn du beim quiz alles richtig beantwortet hast...wen nicht: WILLKOMMEN IM CLUB BEI DENEN DIESER BUG AUCH IST !

edit: alle die bugs/probleme mit verstärkungen beim Händler oder sonstigen dingen haben, einfach die spieldaten löschen dann funktionierts einwandfrei und ihr könnt mit verstärkungen dann absofort in die schlacht ziehen^^

edit2: ihr dürft die spieldaten immer wiederlöschen ( nicht die speicherstände xD),weil nach jedem speichern im eroberungsmodus erstellt das game ne neue datei und wenn ihr mit verstärkungen arbeiten wollt um schneller bündnisse zu pushen..heißt es immer wieder deinstallieren^^

letzte waffe gibs, wenn du beim quiz alles richtig beantwortet hast...wen nicht: WILLKOMMEN IM CLUB BEI DENEN DIESER BUG AUCH IST !

edit: alle die bugs/probleme mit verstärkungen beim Händler oder sonstigen dingen haben, einfach die spieldaten löschen dann funktionierts einwandfrei und ihr könnt mit verstärkungen dann absofort in die schlacht ziehen^^

edit2: ihr dürft die spieldaten immer wiederlöschen ( nicht die speicherstände xD),weil nach jedem speichern im eroberungsmodus erstellt das game ne neue datei und wenn ihr mit verstärkungen arbeiten wollt um schneller bündnisse zu pushen..heißt es immer wieder deinstallieren^^

das is nicht dein ernst oder ^^ was für ne scheiße

edit:hab sie grade bekommen hab einfach noch mal 4 fragen richtig beantwortet und es hat bling gemacht :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...