poker_26 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Nein. Das sind zwei unterschiedliche Spiele. Gibt ja auch noch dw7 Empires welches dann wieder anders ist. Wenn du allerdings dw7 spielst u danach dw7xl kannst du deinen Spielstand mit einbetten da is ne mehr so viel zu sammeln u zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpacko Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Okay, alles klar. Dann wirds DW7, und wenn ich dann immer noch nicht genug habe kommt WO3 - und in Sengoku Basara hab ich auch noch ordentlich was zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Habt ihr im Conquestmode eigentlich immer einen Char nach dem anderen gespielt um die Fahigkeitspunkte voll zu bekommen oder immer mit dem gleichen und die zu levelnden Chars via 2. Controller dazugeschaltet? Hab nun etwa 20% vom Conquest durch, aber was die Stimmrn und Wallpaper in der Galerie anbelangt, bin ich alles andere als zuversichtlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 ich hab beide immer durchgewechselt, auch hab ich hin und wieder nur mit einem Controller gespielt, damit ich die Bonds nicht vernachlässige. Denn mit nem zweiten Spieler kommt die Verstärkung nicht, die du beim Merchant bestellst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Habt ihr im Conquestmode eigentlich immer einen Char nach dem anderen gespielt um die Fahigkeitspunkte voll zu bekommen oder immer mit dem gleichen und die zu levelnden Chars via 2. Controller dazugeschaltet? Hab nun etwa 20% vom Conquest durch, aber was die Stimmrn und Wallpaper in der Galerie anbelangt, bin ich alles andere als zuversichtlich. Einfach die Arenen spielen, am besten mit Turbocontroller laufen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Was ist Turbocontroller?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Wenn ich jedes mal in der Stadt bin und zum Händler gehe friert das Spiel ein wenn ich etwas auswähle. Hattet ihr das auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Ja. Betrifft in meinem Fall aber nur 4 Städte, kann Dir jetzt ausm Kopf auch nicht sagen welche, weiß auch bis heute nicht warum, aber sonst lief alles gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Versuch es mal mit den Städten ganz unten auf der Karte da hatte ich keinen freez oder ähnliches. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Ja. Betrifft in meinem Fall aber nur 4 Städte, kann Dir jetzt ausm Kopf auch nicht sagen welche, weiß auch bis heute nicht warum, aber sonst lief alles gut. Versuch es mal mit den Städten ganz unten auf der Karte da hatte ich keinen freez oder ähnliches. Perfekt, danke für die Tipps... war schon auf 180 :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Hallo, kann mir jemand verraten, wie ich am Besten die Trophäe mit der 50er Kombo schaffe? Habe es so gemacht wie im Video beim Leitfaden, aber die Kombo wird sofort zurück gesetzt. Ich schieße mit dem Bogen und es regnet Pfeile, danach noch einmal und es fängt wieder bei 1 an... echt frustrierend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Hallo,kann mir jemand verraten, wie ich am Besten die Trophäe mit der 50er Kombo schaffe? Habe es so gemacht wie im Video beim Leitfaden, aber die Kombo wird sofort zurück gesetzt. Ich schieße mit dem Bogen und es regnet Pfeile, danach noch einmal und es fängt wieder bei 1 an... echt frustrierend. Such dir am besten eine geeignete Stelle in der viele Feinde auftauchen und Schieß ununterbrochen Pfeile in die Lust irgendwann sollte sie dann die auf 50 kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.